Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Deo

OT: Deo

6. Juni 2011 um 16:03

Hallo Leute,

ich weiß ja nicht ob ich die einzige mit dieser Frage/ dem Problemchen bin, ich sprechs einfach mal an

Irreführende Werbung kennt man ja genug, aber ich frage mich ob ich in Sachen Deo die einzige bin, bei der sich Versprechungen wie "24h anti transpirant" nicht bewahrheiten!!

Gerade im Sommer schwitze ich schon wenige Stunden nach dem Duschen, trotz Deo (hab auch alle möglichen Hersteller schon probiert). Kennt ihr ein Deo, das wirklich gut ist? Oder hab ich da etwa ein medizinisches Problem??

Klar, dass man im Sommer schwitzt, aber das geht manchmal echt ZU schnell...

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 16:18

Das mit dem medizinischen Problem
war auch nicht so ernst gemeint^^. Ich schwitze nicht übermäßig, aber ich schwitze nunmal trotz Deo unter den Achseln, und das nervt . Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 16:24

Hallo
Ich hab da ein paar Tips für dich,vielleicht kennst die ja noch nicht

Am besten ist beim duschen wechselduschen,am Ende muss aber das Wasser warm sein,damit der Körper sich nicht so anstrengen muss wieder auf Körpertemperatur zu kommen.
Generell gilt nicht zu heiß duschen.
Danach wirklich gründlich abtrocknen.
Keine eisgekühlten getränke trinken,auch da braucht der Körper zu viel Anstrengung ums zu erwärmen,am besten ist Zimmertemperatur oder sogar warm.
Und bei Deos empfehle ich dir welche wo kein Aluminium drin ist,ist auch nicht so gut für die Haut.
Sonst ist schwitzen auch sehr wichtig im Sommer,also nix wofür man sich schämen muss,am besten am Oberkörper nix farbiges anziehen,dann sieht man auch nicht so die Flecken.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 16:34

Ich benutze
von adidas action 3 control als roller, das hat so einen rosa deckel. und dann benutz ich von valentino rock n rose als deo spray. ich bin mit beiden sehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 16:40

Deo
muss jeder selbst durchprobieren, weil das bei jedem anders wirkt. wenn du was stärkeres brauchst kannst du dir in der apothekew auch was fertig machen lassen. die füllen das auch in einen roller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram