Home / Forum / Liebe & Beziehung / (OT?) Brüste schmerzen...

(OT?) Brüste schmerzen...

23. August 2014 um 12:19

Hallo liebes Forum!
Ich weiß, der Beitrag passt hier nicht rein, aber hier ist immer noch die meiste Resonanz, und somit mehr Chance dass mir jemand evlt aus eigener Erfahrung einen Tipp geben kann.
Ich entschuldige mich im Vorhinein für diesen "Missbrauch", bitte nehmt es mir nicht übel

Folgendes: Seit circa eineinhalb Wochen schmerzen meine Brüste. Nicht non-stop, aber schon über längere Strecken = stundenlang, und minutenweise schon auch stärker.
Die Schmerzen konzentrieren sich auf.. sagen wir, die "Mitte", soll heißen, sie sind nicht oberflächlich sondern sie sind irgendwie innen drin... und diese Schmerzen innen drin konzentrieren sich auf einen Kreis um die Brustwarzen, aber ca. 2-3 cm unter der Haut. Auch konzentrieren sie sich auf unten (jetzt wieder als echtes oben und unten gemeint), also oberhalb der Brustwarzen ist es weniger schlimm.
Es ist wirklich irgendwie ein..tiefer Schmerz, und dumpf, so als hätte man einen fiesen blauen Fleck am Körper der sich den ganzen Tag bemerkbar macht.
Meine Vermutung.. könnte es vom BH-tragen kommen? Ich hab ihn schon auch ausgezogen, wenns geschmerzt hat und bin ohne herumgelaufen, aber geschmerzt hat es eigentlich immer noch...

Kennt das jemand? Sollte ich mir Sorgen machen? Oder könnte es an einem falschen BH liegen?
Ich danke euch für Tipps, mache mir schon irgendwie Sorgen... Danke fürs lesen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Arya

Mehr lesen

23. August 2014 um 12:34

Okay...
Okay, danke, ich werd zum Gyn gehen... es steht eh bald eine Kontrolluntersuchung an, da werde ich das auch ansprechen.
Vielen Danke auf jeden Fall!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook