Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Brauche Anregungen!

OT: Brauche Anregungen!

17. Dezember 2014 um 16:13

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch so kleidet? Manche Frauen auf der Straße sehen einfach super toll gekleidet aus. Wenn ich dann aber losziehe um mich selber auch mal etwas schicker und schöner einzukleiden, dann siehts meist trotzdem langweilig aus. Ich sehe immer ein wenig fade aus. Mir fehlt ein wenig der Mut und die Anregung. Habe aber auch keine Lust mich durch Hochglanzmagazine zu blättern.
Vielleicht fehlt mir auch das Händchen für das richtige Styling und fürs kombinieren. Habe von allem nicht so die Ahnung. Würde es aber gerne ändern um mich wohler zu fühlen.
Würde mich einfach über eure Tips und Anregungen und Erfahrungen freuen.
Und bitte empfiehlt mir keine Stylingberatung. Sowas hatte ich schon mal und hat zu nichts geführt.

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 17:23

Du hast deinen eigenen
Stil scheinbar noch nicht gefunden. Weißt du nicht jeder muss immer top gestillt aussehen. Mir wäre es auch zu anstrengend jeden morgen stunden im Bad zu vergingen.
Geh doch mal mit Freunden shoppen und probier was neues aus. Neue Klamotten. Oder lass dich mal professionell schminken oder stylen. Schminkkurse oder Fisurkurse können auch Ideen liefern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram