Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT:Bitte um Unterstützung - Umfrage

OT:Bitte um Unterstützung - Umfrage

24. November 2012 um 11:02 Letzte Antwort: 28. November 2012 um 12:15

Hallo ! Ich würde Euch gerne um Eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit im Fachbereich Sozialpsychologie bitten. Dazu müsstet ihr kurz an meiner Online Umfrage teilnehmen (dauert nur 15 min und ist absolut anonym). Es Wäre toll, wenn Ihr mitmacht, denn ich brauche über 200 Leute!
Hier der Link zur Studie: http://ww3.unipark.de/uc/DA_Uni_Wien/4bcb/

Vielen Vielen Dank!

Mehr lesen

24. November 2012 um 11:07


Bei psychologischen Frasgebögen ist es häufig so, dass man den "Sinn" auf den ersten Blick nicht erkennt und dies ist auch immer so gewollt. Ich bitte Euch dennoch darum, Euch nicht "abschrecken" zu lassen. Es gibt keine falschen oder richtigen Antworten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2012 um 22:15


Vielen Dank für eure Hilfe! Ich brauche noch 40 Leute - wäre toll, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2012 um 12:15


noch 18!!!
das Ganze geht noch 2 Tage - bitte nochmals um ein paar Teilnehmer!

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook