Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT Beobachtete Diskussionen löschen?

OT Beobachtete Diskussionen löschen?

14. April 2012 um 16:18

Ich hab mal eine Frage:

Man kann ja unter einem Thread ein Häkchen setzen, dass man eine E-Mail bekommt, wenn jemand auf eine Diskussion antwortet an der man sich beteiligt hat.

Nun hab ich teilweise irgendwann mal wo etwas geschrieben und das Thema ist z.B. gar nicht mehr aktuell für mich. Oder jemand antwortet auf eine "Leiche", wie auch immer.

Wie mach ich diese Benachrichtigungsfunktion denn wieder rückgängig? Mein Mailpostfach quillt schon über und es sind größtenteils Nachrichten von Gofem dabei. Ich möchte daher einige ältere Benachrichtigungen löschen. Aber eben nicht alle (die Möglichkeit habe ich finden können).

Lässt sich das nicht selektieren? Habe ich nur die Möglichkeit alle Beiträge oder keinen zu abonnieren?

Mehr lesen

14. April 2012 um 17:12


Wenn du eingeloggt bist, hast du oben rechts so ein fensterchen mit "Meine Diskussionen", klickst du drauf und da kommen alle Beiträge, die du mal "verfolgen haben wolltest" und auch alle deine anderen Antworten sowie deine erstellten Diskussionen. Da kannst du dann alles anklicken und löschen. Wird aber nicht wirklich gelöscht, da du unten die beiträge noch immer weiterhin verfolgen kannst, ohne jedoch dass die ne mail zugeschickt wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook