Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT Augen make-up

OT Augen make-up

1. Februar 2011 um 18:42

Liebe Gofems,

entschuldige mich jetzt schon dass es Off-top ist

Ich habe folgendes Problem, und zwar mein Augen make-up verläuft andauernd. Ich trage jeden Morgen einen Concealer auf, da ich sehr dunkle Augenringe habe. Dann noch wasserfeste Wimperntusche (oben und untere Wimpern) und flüssiger Eyeliner (oben und unten).

Aber nach einer gewissen Zeit, habe ich so schwarze Reifen oder Streifen unter den Augen, und mein Eyeliner ist auch schon fast weg..

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, oder habt ihr besser Produkte als ich??

Und dann wollte ich wissen welches Augen make-up Entferner ihr benutzt?? Ich habe schon einige ausprobiert, aber irgendwie geht das Mascara gar nicht richtig ab


Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 7:50

Ich
nehme auch wasserfeste wimperntusche da meine augen sehr oft tränen und die sonst verlaufen würde.ich benutze vaseline um es abzubekommen und damit geht es echt sehr gut ,alles andere kannst du vergessen bei wasserfester wimperntusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 22:19

Danke
aber welches puder nehm ich da? eigentlich trage ich kein makeup, ausser concealer. und kayal hatte ich vorher und das hat auch nicht gehalten.. ich bekomm das mal nicht richtig aufgetragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 22:23


ja, so ne eyeshadow base hab ich, da hällt der liedschatten wirklich gut bin so fasziniert von dem zeug! hatte mich mal abends nicht abgeschminkt, und morgens war noch alles so wie am abend davor! nur halt unter den augen war ich schwarz...

hab sogar mal versucht die base auf die augenringe aufzutragen, und dann den concealer drüber, sodass es besser hällt. aber das sah nachher nicht sehr schön aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 22:25

Babyöl..
ich kanns mal versuchen, aber eigentlich mag ich öl nicht besonders. hatte mal so ein zwei-phasen augen make up entferner, und das war mir zu fettig, bekam das nachher gar nicht richtig ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 22:29

Ja,
ich habe eher mischhaut. hab mir letztens eine creme von garnier geholt, weiss jetzt nicht wie die heisst, aber ist so ne natur-creme. bin eigentlich sehr zufrieden, aber der geruch gefällt mir überhaupt nicht!

hmm.. ich glaub dann gibts wohl kein passendes mascara für mich.. meine augen tränen auch relativ schnell! ich werds aber mal mit normalem mascara versuchen. hab bisher immer nur wasserfeste und sogenannet super-resistente gekauft .. wenn die nicht so teuer wären, würde ich jede woche ein neues ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 12:19

Super
dann probier ich die mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen