Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: An die Abiturienten: oder ?

OT: An die Abiturienten: oder ?

18. März 2011 um 20:55 Letzte Antwort: 18. März 2011 um 22:18

Es ist bald soweit!

Bei uns in Niedersachsen war heute der letzte Schultag und nächste Woche gehen die Klausuren los. Mich würde mal interessieren, wie bei euch die Laune aussieht? Freut ihr euch total oder seid ihr eher melancholisch?

Ich muss sagen, ich war von meinem Jahrgang ja ziemlich genervt, aber jetzt wo es zu Ende geht, scheinen wir wohl doch langsam zusammen zu wachsen und ich glaube, dass bei mir auch noch ein paar Tränen zum Ende dieses Lebensabschnitts kullern werden


Liebe Grüße und viel Erfolg für die Klausuren!
Yakkul

Mehr lesen

18. März 2011 um 21:30

Im Teenieforum
halten sich aber keine Abiturienten auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 21:42
In Antwort auf yaron_12361832

Im Teenieforum
halten sich aber keine Abiturienten auf

Hier scheinen auch
wenige zu sein
viel glück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 22:15

Schade
dachte hier wären mehr junge Leute unterwegs.

Naja dann bin ich ja mal gespannt, auf meine Studien zeit...bisher hört man nur es sei schlimmer als das Abitur und das jedes Semester aufs neue...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 22:18
In Antwort auf yaron_12361832

Schade
dachte hier wären mehr junge Leute unterwegs.

Naja dann bin ich ja mal gespannt, auf meine Studien zeit...bisher hört man nur es sei schlimmer als das Abitur und das jedes Semester aufs neue...

Ich finds auch schlimmer
wenn ich die klausuren vergleiche, würde ich lieber jedes halbe jahr mein abi machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram