Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Abend allein

OT: Abend allein

30. September 2011 um 17:54

Huhu liebe Leute,

habt ihr eine Idee, wie man sich alleine einen schönen Abend machen kann?

Leider haben heute keine Freunde Zeit oder Lust wegzugehen, daher muss ich jetzt alleine etwas unternehmen.

Im Fernseher läuft auch nur Mist, was nun? Ich bin total einfallslos und weiß nicht, wie ich den Abend rumkriegen soll.

LG

Mehr lesen

30. September 2011 um 18:39

*neid*
Ich beneide dich, einen Abend ganz allein, wie herrlich ohne Kinder und Co.

Ein Schaumbad, ein Buch, mein Bett, mehr bräuchte ich nicht zum glücklich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:43
In Antwort auf ofi21

*neid*
Ich beneide dich, einen Abend ganz allein, wie herrlich ohne Kinder und Co.

Ein Schaumbad, ein Buch, mein Bett, mehr bräuchte ich nicht zum glücklich sein.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:50

Also meine Vorstellung von einem schönen Abend allein...
Ein schönes heißes Schaumbad, Gesichtsmaske im Gesicht, Wellnessprogramm und dann ein schönes Buch lesen oder einen schönen Film, am besten einen den man am besten allein schaut und dazu ein schönes Glas Wein

und genau das mache ich heute Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 19:59

Hi sonni
sach mal.......wenn man das ding aufmacht, sind da dann buchstaben drin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 20:19

Soll ich es verraten ?
b ü c h e r
da stehen so schöne geschichten drin.
wenn man so ein buch hat ist man gar nicht mehr alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 20:22

Der trend geht aber schon...
...zum zweitbuch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 20:23

Ach ?
und ich dachte du hättest schon welche.........
so kann man sich täuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 20:26

Uiiiiiiiiiiiiiii,
nee für umsonst....das würde ich nicht machen. gefährlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 20:31

Aujaaaaa,
das ist ein gutes geschäft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 21:34

Als
Frau alleine weggehen ist nicht so toll. Besonders nicht in Kneipen. Da wird man doch schon schnell angequatscht und da sitzen sowieso meist nur die älteren Herren die dort jeden Abend sitzen. Einen Partner habe ich ja. Na ja, ich habe mir überlegt, dass ich mir dann wohl einen Film anschauen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 5:33

Ja,
ich muss mir bald auch mal wieder eines kaufen. Hatte ich schon länger vor, habe aber nie ein ansprechendes gefunden. Die Bücher, die hier noch liegen, habe ich schon alle durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club