Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ostern 2006, was habt Ihr bekommen?

Ostern 2006, was habt Ihr bekommen?

16. April 2006 um 15:41

Ich habe einen schönen frühlings Blumenstrauß bekommen von meinem Freund

Mehr lesen

16. April 2006 um 17:24

Dicke Eier
________________________________________________

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 18:39

Ich habe auch was bekommen...
...voll den Hals, als eine Freundin wiedermal zickig ihre Launen an mir ausgelassen hat!!!
Dabei wollte ich ihr mal eine Freude machen, pööhh!! Soweit kam es zum Glück garnicht erst, und nun kann schenk ich es jemand anderes!

Ostern ist voll fürn A...h, und Single zu sein ist an solchen tagen ganz schön bitter!...wwaahhhh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 19:00
In Antwort auf laban_12660011

Dicke Eier
________________________________________________

Ich...
... hab den riesigen Lindt Goldhasen von meinem Freund bekommen. Voll süß von ihm. Aber ich trau mich gar nicht den aufzuessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 19:02

ein volles körbchen ...
gestern gabs eigens für mich gekochtes ratatouille. heute morgen frische brötchen. zwischendurch hab ich mich selbst mit sojamilchkaffee beglückt. sonnenstrahlen im liegestuhl. gerade eben ein paar hingeschnurrte zärtliche stubser.

ansonsten die perfekte mischung aus lasterhaftem müßiggang und anregender ertüchtigung. ein paar nahezu jungfräuliche gedanken.

hm ... hier könnte mal jemand saugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen