Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ostergeschenk: Beziehungs-Quiz

Ostergeschenk: Beziehungs-Quiz

1. April 2010 um 11:01

Hallo!

Ich möchte meinem Freund zu Ostern unter anderem ein selbst gemachtes Kartenspiel ins Körbchen legen. Dazu würde ich gerne Fragen auf die Kärtchen schreiben, die man dann zieht und der andere beantworten muss.

Am liebsten würde ich fragen über Beziehung(en), Liebe und natürlich auch Sex darauf schreiben. Eben Dinge, die einem am Anderen interessieren könnten.

Wir kennen uns erst 2 Jahre und da ist es doch so, dass noch einiges im Verborgenen liegt.

Deswegen wollte ich euch bei den Fragen um Hilfe bitten. Fällt euch etwas ein?

(Wenn ich nur aufschreibe, was mich interessiert ist das auch etwas unfair bzw. macht dann wenig Spaß.)

Mit wäre wirklich mit ein paar Anregungen sehr geholfen!

Danke im Vorhinein

Liebste Grüße
Fräulein Magnolia

Mehr lesen

1. April 2010 um 11:41

"Da liegt noch einiges im verborgenen?"
einen genauen plan hab ich eben noch nicht. das ist ja mein problem (zeit drängt)

ich würd das ganze in kategorien einteilen und den kärtchen dann verschiedene farben geben.

zb. kategorie sex -> frage: an was hast du das letzte mal gedacht wie du masturbiert hast?

oder: kategorie liebe -> frage: was hast du dir gedacht wie wir uns zum ersten mal begegnet sind?

oder ähnliches. das weiß ich eben nicht. und wichtig wäre mir, dass das ganze nicht zu schmutzig/billig wirkt. und da tu ich mir eben recht schwer.

Gefällt mir

1. April 2010 um 11:52

Um ehrlich zu sein ....
hab ich da oft das gleiche problem wie dein freund.

aber es sollen ja nicht nur fragen an ihn werden. sondern zum abwechselnd stellen. also einmal er, einmal ich, weißt wie ich mein?

und ich will ihn ja auch nicht oft etwas fest nageln oder so. das waren nur beispiele, die mir auf die schnelle eingefallen sind.

hast du ideen für andere fragen?

bzw. was fragst du deinen freund so? vielleicht hilft mir das weiter. nutürlich nur, wenn dir das nicht zu persönlich ist

Gefällt mir

1. April 2010 um 12:06

oh das is sehr süß

danke, du bist ein schatz!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen