Home / Forum / Liebe & Beziehung / Orgasmusprobleme und ihn interessiert es nicht!

Orgasmusprobleme und ihn interessiert es nicht!

15. April 2014 um 18:07

Was macht ein richtiger Mann in diesem Fall,
er macht sie an
und zwar so, dass sie schon auf seinem Schoss durch Reibung kommt.
Ich habe ja nicht gesagt, dass man gar nie oral befriedigt ... wenn dies im Liebesrausch einbezogen wird ist dies sehr schön.
Jedoch wenn ich wüsste, dass sie NUR so kommt, es auch nur so will, so verging es mir.

danke deiner Frage, die ich nun klarstellen durfte.

LG
Lance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. April 2014 um 20:08
In Antwort auf fusselbine


Gibt mehr als genug Männer - grade bei ONS - die nur auf ihren Spaß bedacht sind. Sind sie fertig, dann sind sie auch tatsächlich fertig und der Sex komplett beendet. Von fünf ONS laufen vier genau so ab.

Beziehung oder Affäre ist was anderes. Wenn der erste Sex wie oben beschrieben ablaufen würde, dann wäre wohl keiner scharf auf eine Wiederholung, womit sich Beziehung und Affäre automatisch ausschließen würden.

Naja...
Ich bin keine Frau, daher kann ich nur von mir sprechen.

Wenn es mir nur darum gehen würde meinen "Druck" loszuwerden, dann kann ich mir auch selbst einen von der Palme wedeln...

Wenn ich mich dann schon auf einen ONS einlasse, dann darf es auch ruhig mehr sein.
Wie gesagt: es macht einem doppelt soviel Spass, wenn auch sie Spass dabei hat. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 21:25

Ja
aber erklär mich mal den Unterschied zwischen Vorspiel und oraler Befriedigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 23:36

DAS Entscheidene...
"Das ist bei mir nämlich schon immer ein reines kopfproblem gewesen!"

Was sagt dir dieser Satz von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 21:23

Hallo Doriane,
habe ich dir schon mal gesagt, dass ich dich sehr gerne mag/hab ... ich kenne dich nicht .-aber du hast "was" -was ...
scheint sehr, sehr sympathisch, erotisch und anziehend zu sein.

Auf deinen Post mag ich sagen.

Natürlich geht das nicht, wenn es nur ein "rein/raus" ist ...
es spielt die Anzioehung eine wahnsinnige Rolle -auch das Einfühlungsvermögen (beim Mann) ... es ist die Leidenschaft, die zum brennen gebracht werden muss.
Dies geht aber nur, wenn alles stimmt -bzw. es gewollt ist ... wenn die (wie oben erwähnt) die Violine von dem richtigen Spieler gespielt wird.

Helmut Zacharias und David Garrett
-beide spielen das gleiche Instrument ...

Wer spielt seine Violine besser ????




Ach -ich gebe dir mal ein kleines Küsschen,
Lancelot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 21:27


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen