Home / Forum / Liebe & Beziehung / Orgasmus im schlaf !!!???

Orgasmus im schlaf !!!???

30. April 2010 um 11:51

Hallo leute

vorgestern im schlaf hab ich geträumt das ich ein orgasmus durchs fingern bekomme. am darauffolgenden tag hat mein freund mir erzählt das er geträumt hat das er an mir rumgespielt hat und ich gekommen bin.
naja nun fragen wir uns ob das wirklich im schlaf passiert ist und ob so etwas überhaupt gehen kann???

Mehr lesen

30. April 2010 um 12:32


Sicher kann das passieren.
Bei Frauen tritt das allerdings nicht so häufig auf, wie bei Männern.
Und bei uns Männern ist es auch ziemlich nass danach. Wenn man nicht gerade kurz vorher aufwacht und schnell noch gegensteuern kann, ist die Hose voll.
Sehr intensive Träume verursachen also auch einen Orgasmus, letzten Endes ist es auch beim richtigen Akt nur Kopfsache, eigentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 20:35
In Antwort auf amadeo_12068621


Sicher kann das passieren.
Bei Frauen tritt das allerdings nicht so häufig auf, wie bei Männern.
Und bei uns Männern ist es auch ziemlich nass danach. Wenn man nicht gerade kurz vorher aufwacht und schnell noch gegensteuern kann, ist die Hose voll.
Sehr intensive Träume verursachen also auch einen Orgasmus, letzten Endes ist es auch beim richtigen Akt nur Kopfsache, eigentlich.

Das will ich auch haben!
als Single bestehe ich jetzt einfach auf sexuelle Träume - basta!

Aber mal im ernst, hat ich noch nie im Traum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen