Home / Forum / Liebe & Beziehung / ORGASMUS

ORGASMUS

3. Januar 2018 um 3:58

Liebe Gemeinde+,

Mich würde interessieren, wie Ihr Euch nach einem Orgasmus fühlt? Seid Ihr dann völlig entspannt? Manche Frauen wollen ja, das habe ich wenigstens schon öfter gelesen, bevor sie zur Arbeit gehen, unbedíngt einen Orgasmus haben, "weil dann das Arbeiten viel leichter fällt." Na ja, dann bringt man zumindest volle Leistung, der Chef wird zufrieden sein.

Ich weiß es nicht. Ich kann nicht einmal sagen, wie ICH mich nach einem Orgasmus fühle. Ich versuche dennoch, dieses Gefühl zu beschreiben: Es ist, als würde mir ein Stein vom Herzen fallen, dessen Aufschlag man hören kann. Nein, natürlich ist das nur eine bildliche Beschreibung meines Gefühls. Erleichterung macht sich breit, und zwar im gesamten Körper, alle Muskeln lockern sich, so kommt`s mir jedenfalls vor. Wie ist das bei Euch? Würde mich über viele Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

the old lib

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 8:54
In Antwort auf lightinblack

Liebe Gemeinde+,

Mich würde interessieren, wie Ihr Euch nach einem Orgasmus fühlt? Seid Ihr dann völlig entspannt? Manche Frauen wollen ja, das habe ich wenigstens schon öfter gelesen, bevor sie zur Arbeit gehen, unbedíngt einen Orgasmus haben, "weil dann das Arbeiten viel leichter fällt." Na ja, dann bringt man zumindest volle Leistung, der Chef wird zufrieden sein.

Ich weiß es nicht. Ich kann nicht einmal sagen, wie ICH mich nach einem Orgasmus fühle. Ich versuche dennoch, dieses Gefühl zu beschreiben: Es ist, als würde mir ein Stein vom Herzen fallen, dessen Aufschlag man hören kann. Nein, natürlich ist das nur eine bildliche Beschreibung meines Gefühls. Erleichterung macht sich breit, und zwar im gesamten Körper, alle Muskeln lockern sich, so kommt`s mir jedenfalls vor. Wie ist das bei Euch? Würde mich über viele Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

the old lib    

Wennste unbedingt wissen willst, wie sisch mein Orgasmus anfühlt, kannste ja herkommen. Im Netz sach isch nüscht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 9:04
In Antwort auf silvesterqueen

Wennste unbedingt wissen willst, wie sisch mein Orgasmus anfühlt, kannste ja herkommen. Im Netz sach isch nüscht. 

Wennste? Berliner(in), wa?

Verschone mich mit Deinen Antworten!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 9:20

Entspannt und kurzfristig müde...leer im Kopf... irgendwie voll in sich präsent und doch nicht anwesend 

3. Januar 2018 um 9:20

Der Typ geilt sisch dran auf. Hähä!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 9:24

Hi Zuckermaus, lass dir mal eben noch eine kleine Feder aus deinem Haar pusten... ffffff .... So. Alles wieder salonfähig.

Hoffe, du bist gut über die Feiertage und ins neue Jahr gekommen. Viel Glück und Gesundheit für dich in 2018!

3. Januar 2018 um 9:48

Weil ich mich, seit 30 Jahren, mit Psychologie befasse. Ich sammle die Anworten, dann lege ich sie ab. Später werde ich öffenrtlich darüber berichten, wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich weder Namen, das Portal, sowie noch Pseudonyme erwähne. Kein Mensch braucht also Angst vor mir zu haben, sich auch nicht zu "schämen", nur weil er/sie einen tollen Orgasmus hatte. Ich habe auch nicht nach Liebestechniken gefragt, sondern lediglich nach dem GEFÜHL. Und noch was: Ich geile mich an Euren Antworten nicht auf!  Ich muss auch arbeiten!

Danke an alle, die bis jetzt vernünftig geantwortet haben.

lb

3. Januar 2018 um 9:49

Der Typ geilt sisch dran auf. Hähä!

Du bist ein besonders intelligentes Wesen, oder?

3. Januar 2018 um 9:51

Typischer Fall von Minderwertigkeitskompexen...

3. Januar 2018 um 9:52

KOMPLEXEN, VERZEIHUNG!

3. Januar 2018 um 10:01

Du bist ein besonders intelligentes Wesen, oder?

Das weiß ich nischt. Isch habs nischt getestet. 

3. Januar 2018 um 10:16

Ist Dir noch niemals der Gedanke gekommen, dass Du Dich hier lächerlich machst?

Es gibt Leute, die sich ständig mit idiotischen Kommentaren in den Mittelpunkt stellen wollen. Und Du bist das Paradebeispiel. M. E. trägst Du am Wenigsten zu GO FEM bei. Jedenfalls habe ich von Dir noch nie einen Post gesehen. Was willst Du eigentlich hier? Hast Du keine Arbeit oder wie muss ich das sehen?

3. Januar 2018 um 10:17

Feste feiern, wa?

3. Januar 2018 um 10:19

Es gibt Leute, die sich ständig mit idiotischen Kommentaren in den Mittelpunkt stellen wollen. Und Du bist das Paradebeispiel. M. E. trägst Du am Wenigsten zu GO FEM bei. Jedenfalls habe ich von Dir noch nie einen Post gesehen. Was willst Du eigentlich hier? Hast Du keine Arbeit oder wie muss ich das sehen?

Sie will deine Aufmerksamkeit, das ist ihr Ziel. Und das hat sie auch schon komplett erreicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 10:20

Isch hab´ noch Urlaub. So lange musst du misch noch ertragen, Schätzelschen. 

3. Januar 2018 um 10:56

Liebe Gemeinde+,

Mich würde interessieren, wie Ihr Euch nach einem Orgasmus fühlt? Seid Ihr dann völlig entspannt? Manche Frauen wollen ja, das habe ich wenigstens schon öfter gelesen, bevor sie zur Arbeit gehen, unbedíngt einen Orgasmus haben, "weil dann das Arbeiten viel leichter fällt." Na ja, dann bringt man zumindest volle Leistung, der Chef wird zufrieden sein.

Ich weiß es nicht. Ich kann nicht einmal sagen, wie ICH mich nach einem Orgasmus fühle. Ich versuche dennoch, dieses Gefühl zu beschreiben: Es ist, als würde mir ein Stein vom Herzen fallen, dessen Aufschlag man hören kann. Nein, natürlich ist das nur eine bildliche Beschreibung meines Gefühls. Erleichterung macht sich breit, und zwar im gesamten Körper, alle Muskeln lockern sich, so kommt`s mir jedenfalls vor. Wie ist das bei Euch? Würde mich über viele Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

the old lib    

Gegenfrage:
was bringt Dir das Wissen um Orgasmuserlebnisse anderer wennst nichtmal genau sagen kannst wie es Dir selber geht?

Und um Deine Frage zu beantworten:
wenn ich nach einem Höhepunkt noch alles so genau weiß, war er nicht heftig genug.

3. Januar 2018 um 13:25

@lib:
bist noch eingeschnappt?

3. Januar 2018 um 13:37
In Antwort auf michaelmoore2

@lib:
bist noch eingeschnappt?

Nein, bin ich nicht, aber WAS hat dieser Bauer geschrieben? Bin zu faul, um nachzusehen. Ich habe es nicht mehr nötig, mich zu streiten, weil ich all das erreicht habe, was ich immer wollte! DARAUF bin ich stolz.

LG.,

lib

3. Januar 2018 um 13:37

@lib:
bist noch eingeschnappt?

Nein, bin ich nicht, aber WAS hat dieser Bauer geschrieben? Bin zu faul, um nachzusehen. Ich habe es nicht mehr nötig, mich zu streiten, weil ich all das erreicht habe, was ich immer wollte! DARAUF bin ich stolz.

LG.,

lib

3. Januar 2018 um 13:39

Aber ICH weiß es !

3. Januar 2018 um 13:40
In Antwort auf keno_12041371

Sie will deine Aufmerksamkeit, das ist ihr Ziel. Und das hat sie auch schon komplett erreicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin ein sehr zäher Bursche!

3. Januar 2018 um 13:41

Isch hab´ noch Urlaub. So lange musst du misch noch ertragen, Schätzelschen. 

Ich bin nicht Dein ....

3. Januar 2018 um 13:48

Erklär mir doch mal, was die Punkte bedeuten. Hast du mich etwa was ganz Schlimmes genannt?

3. Januar 2018 um 14:16

Erklär mir doch mal, was die Punkte bedeuten. Hast du mich etwa was ganz Schlimmes genannt?

Wie du mir, so ich dir! Zum Erklären gibt`s da nichts. Sollte ich Dich beleidigt haben, dann hat das seinen Grund. Ich kann Dinge sehen, die sich unter dem Grund verstecken. Es ist, wie mit der Wahrheit; sie versteckt sich immer hinter der Lüge, weil sie nicht mag, dass man sie hört. Ja, der Spruch ist von mir, wie viele andere auch. 

Ich versuche immer höflich zu den Leuten zu sein. Noch niemals habe ich meine Freunde auf GO-FEM belogen. Das kann und ist noch niemals geschehen! Aber hör` mal zu: Ich war vor einigen Jahren gesundheitlich ganz unten. Und schon damals dachte ich mir, dass ich anderen Menschen helfen werde. Ich besuchte Krebsstationen, weil ich heute weiß, dass sehr viele Menschen darunter leiden. Sie leiden nicht körperlich, aber psychisch! Und ich sage dann: "Krebs ist kein Todesurteil!" ´Die Patienten haben Vertrauen zu mir, auch wenn Du das nicht glaubst. Es ist nicht wichtig, WAS man tut. Viel wichtiger ist das, dass man ÜBERHAUPT etwas tut!!!, denn unsere Politiker tun gar nichts. Würdest Du mich persönlich kennen, bin ich absolut sicher, dass Du mich nicht mehr verachtest. Es gibt immer zwei Seiten: Eine Vorderseite und eine Rückseite. Du hast vermutlich nur die Vorderseite gesehen.

lib

3. Januar 2018 um 14:24

Wie du mir, so ich dir! Zum Erklären gibt`s da nichts. Sollte ich Dich beleidigt haben, dann hat das seinen Grund. Ich kann Dinge sehen, die sich unter dem Grund verstecken. Es ist, wie mit der Wahrheit; sie versteckt sich immer hinter der Lüge, weil sie nicht mag, dass man sie hört. Ja, der Spruch ist von mir, wie viele andere auch. 

Ich versuche immer höflich zu den Leuten zu sein. Noch niemals habe ich meine Freunde auf GO-FEM belogen. Das kann und ist noch niemals geschehen! Aber hör` mal zu: Ich war vor einigen Jahren gesundheitlich ganz unten. Und schon damals dachte ich mir, dass ich anderen Menschen helfen werde. Ich besuchte Krebsstationen, weil ich heute weiß, dass sehr viele Menschen darunter leiden. Sie leiden nicht körperlich, aber psychisch! Und ich sage dann: "Krebs ist kein Todesurteil!" ´Die Patienten haben Vertrauen zu mir, auch wenn Du das nicht glaubst. Es ist nicht wichtig, WAS man tut. Viel wichtiger ist das, dass man ÜBERHAUPT etwas tut!!!, denn unsere Politiker tun gar nichts. Würdest Du mich persönlich kennen, bin ich absolut sicher, dass Du mich nicht mehr verachtest. Es gibt immer zwei Seiten: Eine Vorderseite und eine Rückseite. Du hast vermutlich nur die Vorderseite gesehen.

lib

Mag sein, dass isch nischt der Intelligenteste auf Gottes Erdenreisch bin, aber ich habe Augen. Zwei vorne, zwei hinten und zwei am Arsch. Isch kann immer zwei bis drei Seiten auf einmal sehen. Kannst du das auch?

3. Januar 2018 um 14:41

Mag sein, dass isch nischt der Intelligenteste auf Gottes Erdenreisch bin, aber ich habe Augen. Zwei vorne, zwei hinten und zwei am Arsch. Isch kann immer zwei bis drei Seiten auf einmal sehen. Kannst du das auch?

Nein. Es ist völlig ausreichend, wenn man sich über dies und jenes Gedanken macht.

(Tout comprendre ce`est tout pardonner ...)
Deutsch: Alles verstehen heißt, alles verzeihen.

3. Januar 2018 um 14:46

LG.,

lib

welcher Bauer?

3. Januar 2018 um 14:47

Daphne!  Meine Güte, wollten wir nicht mal heiraten? HA!

Herzlichen Dank für Deine Anwort!

Liebe Grüße, alles Gute fürs 2018er! Glaubst Du dass sich etwas Gravierendes ändert, seitens der Politik, meine ich!?

lib

3. Januar 2018 um 14:47

Nein. Es ist völlig ausreichend, wenn man sich über dies und jenes Gedanken macht.

(Tout comprendre ce`est tout pardonner ...)
Deutsch: Alles verstehen heißt, alles verzeihen.

Französisch kann ich auch.

​Voulez-vous coucher avec moi?

​Ich bin übrigens kein Mann, auch wenn das mansche hier denken.

3. Januar 2018 um 14:48

welcher Bauer?

Ich weiß es leider nicht mehr, ein völlig unbedeutender Mensch.

3. Januar 2018 um 14:58

ACHTUNG, FANGFRAGE!!!

3. Januar 2018 um 15:44

Die AfD existiert für mich nicht! Is this enough???

lib

3. Januar 2018 um 15:47

Französisch kann ich auch.

​Voulez-vous coucher avec moi?

​Ich bin übrigens kein Mann, auch wenn das mansche hier denken.

Nei, habe ICH nicht gedacht. Schön, wenn ein Mensch Fremdsprachen beherrscht. Kann ich leider nicht ...

3. Januar 2018 um 21:33

Nei, habe ICH nicht gedacht. Schön, wenn ein Mensch Fremdsprachen beherrscht. Kann ich leider nicht ...

Du schnallst überhaupt nix.

3. Januar 2018 um 22:13

Nein, ich bin Autor,  kein Mauaufreißer!

3. Januar 2018 um 22:13

Nein, ich bin Autor,  kein Mauaufreißer!

3. Januar 2018 um 22:14

MAULAUFREIßER natürlich. Tippfehler.

3. Januar 2018 um 22:14

MAULAUFREIßER natürlich. Tippfehler.

3. Januar 2018 um 23:36

Liebe Ramona,

Ja, dieses Problem kenne ich. Das, was Du machen kannst, ist, dass Du mit Deinem Freund darüber ausführlich sprichst. Neiiin, nicht im Bett! Beim Frühstück o. ä. Es sollte eine völlig entspannte Atmosphäre sein. Du hast ein Recht darauf, gekuschelt zu werden, auch NACH dem Sex!

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Liebe Grüße,

lib

4. Januar 2018 um 0:42

Liebe Ramona,

Ja, dieses Problem kenne ich. Das, was Du machen kannst, ist, dass Du mit Deinem Freund darüber ausführlich sprichst. Neiiin, nicht im Bett! Beim Frühstück o. ä. Es sollte eine völlig entspannte Atmosphäre sein. Du hast ein Recht darauf, gekuschelt zu werden, auch NACH dem Sex!

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Liebe Grüße,

lib

Beantworte keine Fragen mehr. Nochmals ein großes Dankeschön, an all meine Freunde. Macht`s gut. Draußen oder drinnen !

lib

4. Januar 2018 um 14:07

Beantworte keine Fragen mehr. Nochmals ein großes Dankeschön, an all meine Freunde. Macht`s gut. Draußen oder drinnen !

lib

wie schon erwähnt:
Du stehst einfach nicht drüber.

werd lockerer!
ist gut gegen Magengeschwüre.

4. Januar 2018 um 16:37

kann aber auch der Wunsch nach einer zweiten Runde bzw. das Bedürfnis nach Sauerstoff sein...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen