Home / Forum / Liebe & Beziehung / Orgasmus

Orgasmus

8. Juli 2005 um 9:05

hi ihr!

bis jetz bin ich beim sex noch nie zum orgasmus kommen...

ich bin immer kurz davor, aber der allerletzte schritt zum höhepunkt will einfach net kommen

woran kann des liegen?

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 10:09

Sex
hat auch viel mit dem Kopf zu tun!

Vielleicht kannst du dich nicht richtig fallen lassen und verkrampfst zusehr, weil du unbedingt kommen willst, es aber bisher noch nicht funktioniert hat?!

Sorry wenn ich indiskret bin, aber: Funktioniert es denn beim "solo-sex"?!

Ach ja, Beckenbodentraining hilft auch! Einfach tagsüber den Beckenboden anspannen für ein paar Sekunden, danach wieder loslassen. Das ganze ein paarmal und öfters am Tag wiederholen. (Als ob du das Wasserlassen zurückhalten würdest).

Wenn du dann beim Sex merkst, dass du kurz davor bist, versuchs wieder mir der "Übung". 1. Wird dein Freund ganz verrückt und dir hilfts auch! Versuchs mal!

LG

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 10:22
In Antwort auf snitty

Sex
hat auch viel mit dem Kopf zu tun!

Vielleicht kannst du dich nicht richtig fallen lassen und verkrampfst zusehr, weil du unbedingt kommen willst, es aber bisher noch nicht funktioniert hat?!

Sorry wenn ich indiskret bin, aber: Funktioniert es denn beim "solo-sex"?!

Ach ja, Beckenbodentraining hilft auch! Einfach tagsüber den Beckenboden anspannen für ein paar Sekunden, danach wieder loslassen. Das ganze ein paarmal und öfters am Tag wiederholen. (Als ob du das Wasserlassen zurückhalten würdest).

Wenn du dann beim Sex merkst, dass du kurz davor bist, versuchs wieder mir der "Übung". 1. Wird dein Freund ganz verrückt und dir hilfts auch! Versuchs mal!

LG

Stimmt
stimmt.. des könnt sein

aber ich probiers mal

ja also beim solosex hab ich echt null probleme mitm orgasmus!

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 12:01
In Antwort auf wichtelvany

Stimmt
stimmt.. des könnt sein

aber ich probiers mal

ja also beim solosex hab ich echt null probleme mitm orgasmus!

Vertrauen

vertrauen gehört auch dazu
vertrauen in dich und in deinen partner
loslassen kein muss ein darf

viel erfolg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen