Home / Forum / Liebe & Beziehung / Orangenhaut so nimmt mich doch keiner

Orangenhaut so nimmt mich doch keiner

12. Juli 2010 um 9:06

Ich bin gerade mal 22Jahre alt, aber habe jetzt schon extreme Orangenhaut.
Seid 3Monaten mach ich jeden Tag min. eine std Sport, doch es bring einfach nichts.
Dick bin ich auch nicht bin 174 groß und wiege 60kg.
Ich habe einfach ein richtig scheiß Bindegewebe.
Jetzt bin ich so frustriert, jeden Tag seh ich Frauen in meinem Alter, die mit kurzen Röcken herum laufen.
Aber ich kann das einfach nicht weil es extrem scheiße aussieht. Hat vielleicht jemand auch so Probleme?
Würde mich über einen guten Rat freuen.

LG

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 9:14

Tja...
...da cellulite im bindegewebe ist, kann man da mit sport nicht viel machen, da man dieses nur bedingt trainieren kann...

sowas ist veranlagung bei frauen und selbst models leiden darunter....c'est la vie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 14:30

Geh mal ins schwimmbad
ich glaube, man ist durchs fernsehen und durch viele zeitschriften falsch geprägt. ich habe schwache cellulite, sprich, ich kann trotzdem kurze röcke und hosen tragen, aber ins schwimmbad trau ich mich nicht, weil man da alles sieht...

jetzt hab ich mich aber am we direkt 2mal überwunden und mir sind beinahe die augen ausgefallen. ich habe wirklich kaum eine frau gesehen, die keine cellu hat. egal ob dick oder dünn, groß oder klein...

was viel wichtiger ist, dass eine frau selbstbewusst ist und sich selbst attraktiv findet. ich habe wunderschöne frauen mit tollen körpern gesehen, und das obwohl sie cellulite hatten.
wenn der rest ok ist, dann lässt es sich mit cellu leben....

oder was würden dir straffe beine bringen, wenn du sonst wie ne mülltonne aussiehst ;-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 14:40

Hi
Vielleicht solltest du zunächst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. M. E. sind die Inneren Werte (Charakter) eines Menschen wichtiger als das reine aussehen. Du wirst niemals den perfekten Körper finden, da man immer irgendwas auszusetzen hat, sei es die Augen oder ähnliches.

lg

Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 15:07


genau so ist es! Ihr Frauen macht euch selbst nur verrückt damit. Denn Cellu ist doch nicht entscheidend dafür, ob wir Männer eine Frau liebens-und begehrenswert finden
Nur eins ist wichtig...das Frau sich annimmt,wie sie ist und nicht ständig an sich rum mäkelt,denn das strahlt auch unzufriedenheit aus, was nicht gerade anzeihend wirkt. Also reduzoiere Dich nicht auf die kleinen Dellen, sei einfach natürlich und gib Dich wie Du bist, dann bist Du auch mit C anziehend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook