Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ooooooooohhh gott!!!!!!!!!!

Ooooooooohhh gott!!!!!!!!!!

7. August 2011 um 1:27

ooooohhh..... sorry das was jetzt kommt ist pures auskotzen. Ich habe jetzt ungefär drei jahre rumgehurt und hatte die schnauze voll dafon und wollte nicht mehr vor einer beziehung davon laufen. Also hab ich es langsam angehen lassen und bin an einen Teufel von Frau geraten. Ich treffe mich seit einiger zeit mit ihr und habe relativ schnell gemerkt das die alte etwas selbstbessesen ist, naja ich dachte etwas. Doch diese Einschätzung hat die alte mir eindrucksvoll genommen.

Die will mindestens fünf mal am tag hören das sie gut Aussiet, das hält sie für normal. Hätte sie von ihrem Ex Freund ja schließlich auch so oft gehört. Warum nur macht, das der jimmyk5 nicht. Ich sei ja auch viel zu unerfahren um so etwas zu machen, aber sie könnte mir ja noch so einiges beibringen??????!!!!!! Und des weiteren durfte ich mir dann so geniale dinge reinziehen wie: Ach jimmy wie willst du den eine meinung über musik haben du hast das doch garnicht studiert. Jaaa hab ich nicht, trotzdem hab ich zu manchen sachen eine Meinung. Nur dumm das die alte das auch nicht studiert hat, geht ja auch schlecht mit einem Hauptschulabschluss!!!!!
Und nur so eine Scheiße.

Dann kam der absulute Oberhammer sie geht nur noch mal kurz in mein bad und kommt Oberkörperfrei wider. Die hat allen ernstes erwartet das ich jetzt mit der vögel. Hey das war die erste Frau die es geschafft hat nackt vor mir zu stehen und ich wirklich wirklich kein bock hatte die zu Vögeln, desweiteren auch die erste die ich aus meiner Wohnung geschmissen hab.

So sorry aber es musste gerade einfach irgendwo hin.

Mehr lesen

7. August 2011 um 1:32

Was willst
du von der? nur mal so ne frage.....das hört sich anstrengend an...dezent ausgedrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 1:38
In Antwort auf ossian_12499761

Was willst
du von der? nur mal so ne frage.....das hört sich anstrengend an...dezent ausgedrückt...

Hi
Ich weiß auch nicht, die war die male davor einigermaßen normal, ok sie hatte vieleicht schon einen kleinen schatten, aber ihre vorstellung von beziehungen und was sie über mich denkt hat sie mir erst heute verkündet. Und ja anstrengend ist echt ein sehr dezentes wort dies bezüglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 1:44

Hey
Ich hab nicht vor wider mit dieser Frau kontakt zu haben, hab sie ja auch nicht um sonst vor einer stunde aus meiner Wohnung geschmissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 3:15
In Antwort auf shay_12694436

Hi
Ich weiß auch nicht, die war die male davor einigermaßen normal, ok sie hatte vieleicht schon einen kleinen schatten, aber ihre vorstellung von beziehungen und was sie über mich denkt hat sie mir erst heute verkündet. Und ja anstrengend ist echt ein sehr dezentes wort dies bezüglich.

Hey
Ich versteh nicht was du dagegen hast mit ihr zu schlafen??? Gefaellt sie dir nicht?

Was hast du fuer ein Problem mit ihr?

Warum fuehlst du dich so angegriffen von ihr?
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 16:41

*laut lach*
sorry, ich habe nie an ausgleichende gerechtigkeit geglaubt, aber JETZT KÖNNTE ich VIELLEICHT eine sekunde.....*g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 18:46

Geil
Hahahahahahahaha....lustig
ich hoffe du fühlst dich jezt besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 1:16
In Antwort auf edith_11962334

Hey
Ich versteh nicht was du dagegen hast mit ihr zu schlafen??? Gefaellt sie dir nicht?

Was hast du fuer ein Problem mit ihr?

Warum fuehlst du dich so angegriffen von ihr?
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Naja
Wenn jemand einfordert, das du der Person zu füßen liegst indem du ihr mindestens fünf mal am tag sagst wie total super diese person ist und sie von dir erwartet das du das jeden tag mindestens tust, sonst brauchst du der person garnicht unter die augen zu tretten ( hat sie mir genau so gesagt) und dir dann noch erzählen will, das du nur über dinge reden darfst, die du auch studiert hast. Und dir gleichzeitig ihre Meinungen anhören musst und nicht anderer meinung sein darfst, weil sie das dann nervt. Und dir mal sowieso nicht zu hört, sonderern weg schaut wenn du etwas sagst.

Dann kann diese Person von mir aus so hübsch sein wie sie will, da geht ma garnichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest