Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ooooh... hab meinen Kollegen nach einem Date gefragt!

Ooooh... hab meinen Kollegen nach einem Date gefragt!

26. Juli 2010 um 14:38

Hallo Zusammen,

ich brauche mal bitte bitte euren Rat:
Vor fast vier Wochen habe ich meinen neuen Arbeitskollegen (ich bin neu in dem Laden) kennengelernt.. und war sofort und plötzlich hin und weg von ihm!!!

Wir begegneten uns von Anfang an öfters, schreiben ab und zu Mails bzw. by Skype und verstehen uns einfach super - sind einfach auf einer Wellenlänge... jedenfalls hab ich ihn letzte Woche spontan gefragt, ob er mal Lust hat mit mir was essen zu gehen.. er sagte "können wir gerne demnächst mal machen" und dann hat er am nächsten Tag den morgigen Abend vorgeschlagen.. oh man, und ich drehe jetzt durch, weil ich doch neu in der Firma bin und nicht weiß ob er es als "einfach so mal treffen" sieht (will ja auch nicht, dass er denkt ich mach das mit jedem Kollegen so) oder ob er auch wirkiches Interesse an mir hat? Ich weiß noch nicht mal sicher, ob er single ist!?

Ich hatte noch nie Gefühle für bzw. ein Date mit einem Arbeitskollegen.. soll ich mich entspannen und das Date abwarten?

Ooooh.. ich bin ganz aus dem Häuschen!

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 14:49

Ich kann gut verstehen wie es dir geht, ich war gestern mit meinem Kollegen Essen.
Bin leider nicht schlauer als vorher aber es war so schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:02
In Antwort auf lesly_12859022

Ich kann gut verstehen wie es dir geht, ich war gestern mit meinem Kollegen Essen.
Bin leider nicht schlauer als vorher aber es war so schön.

Aber warum tut er es dann..
.. ich finde es ist schon eine große überwindung.. weil man ja zusammen arbeitet.. ich versuche mir die ganze zeit einzureden, dass er es doch nicht tun würde, wenn auch von seiner seite aus kein ernsthaftes interesse besteht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:09
In Antwort auf rhea_12498533

Aber warum tut er es dann..
.. ich finde es ist schon eine große überwindung.. weil man ja zusammen arbeitet.. ich versuche mir die ganze zeit einzureden, dass er es doch nicht tun würde, wenn auch von seiner seite aus kein ernsthaftes interesse besteht?

wie gesagt mir geht es sehr ähnlich.. ich bin nicht schlauer was er denkt und fühlt. Was ich will ist klarer geworden.
habe eine SMS geschickt mich nochmal für gestern bedankt und wegen kino gefragt.
Warte seit 3 stunden auf ne Antwort.
mir geht es nicht gut

26. Juli 2010 um 15:14

wie gesagt mir geht es sehr ähnlich.. ich bin nicht schlauer was er denkt und fühlt. Was ich will ist klarer geworden.
habe eine SMS geschickt mich nochmal für gestern bedankt und wegen kino gefragt.
Warte seit 3 stunden auf ne Antwort.
mir geht es nicht gut

Oh man..
.. vor so einer situation hab ich auch angst, ich hab mich schon ganz schön in ihn verguckt!
drücke dir die daumen.. hoffentlich meldet er sich bald! drei stunden können sich ziehen

26. Juli 2010 um 16:46

Oh man..
.. vor so einer situation hab ich auch angst, ich hab mich schon ganz schön in ihn verguckt!
drücke dir die daumen.. hoffentlich meldet er sich bald! drei stunden können sich ziehen

immer noch keine Antwort, habe it einer befreundeten Kollegin telefoniert, die meinte er meldet sich schon und lässt sich nicht in die Karten schauen. Sie vermutet jedoch nach meiner Schilderung, dass es im ähnlixh geht und wir um den heissen BRei herum tanzen.
UND nun..
Soll ich ihn einfach anrufen oder warten

27. Juli 2010 um 13:17

immer noch keine Antwort, habe it einer befreundeten Kollegin telefoniert, die meinte er meldet sich schon und lässt sich nicht in die Karten schauen. Sie vermutet jedoch nach meiner Schilderung, dass es im ähnlixh geht und wir um den heissen BRei herum tanzen.
UND nun..
Soll ich ihn einfach anrufen oder warten

und heute? hat er sich gemeldet? ich denke.. ich würde noch einen tag warten und dann würd ichs wagen und mich melden!!!

27. Juli 2010 um 15:40

und heute? hat er sich gemeldet? ich denke.. ich würde noch einen tag warten und dann würd ichs wagen und mich melden!!!

NEIN...
.. immer noch nichts.
Irgendwie verstehe ich allerdings nicht warum?
Habe ihm ja keine Liebeserklärung gemacht sondern nach Kino gefragt.
Mache micht toal verrückt, warum schreibt er nicht einfach NEIN?
Tja und die nächste Frage..ich wollte mich im Auto mit einer Umarmung verabschieden er hat nicht reagiert also habe ich (böses Kind) meine Hand auf seine Schulter gelegt. Hätte ere nichts gemacht wäre es ja klar aber warum legt er seinen HAnd auf meinen Oberschenkel und streichelt 2, 3 mal kurz drüber ??
Fragen über Fragen

27. Juli 2010 um 17:08

NEIN...
.. immer noch nichts.
Irgendwie verstehe ich allerdings nicht warum?
Habe ihm ja keine Liebeserklärung gemacht sondern nach Kino gefragt.
Mache micht toal verrückt, warum schreibt er nicht einfach NEIN?
Tja und die nächste Frage..ich wollte mich im Auto mit einer Umarmung verabschieden er hat nicht reagiert also habe ich (böses Kind) meine Hand auf seine Schulter gelegt. Hätte ere nichts gemacht wäre es ja klar aber warum legt er seinen HAnd auf meinen Oberschenkel und streichelt 2, 3 mal kurz drüber ??
Fragen über Fragen

Oh man..
.. na das verstehe ich auch nicht.. ist er denn vielleicht der super schüchterne/unsichere typ??
also bei mir gehts in zehn minuten los.. dann treffen wir uns vorne und gehen was essen und ein paar bierchen trinken.. bin super aufgeregt und hoffe, ich weiß morgen mehr.. hab ihm geschrieben, dass ich mich freue.. keine antwort.. versteh einer die männer!
drück dir die daumen!!

28. Juli 2010 um 9:10

Oh man..
.. na das verstehe ich auch nicht.. ist er denn vielleicht der super schüchterne/unsichere typ??
also bei mir gehts in zehn minuten los.. dann treffen wir uns vorne und gehen was essen und ein paar bierchen trinken.. bin super aufgeregt und hoffe, ich weiß morgen mehr.. hab ihm geschrieben, dass ich mich freue.. keine antwort.. versteh einer die männer!
drück dir die daumen!!

und wie war es ???

28. Juli 2010 um 9:16

und wie war es ???

es war wunderschön.. heut abend sehen wir uns direkt wieder und ich hoffe, es wird was ernstes und festes draus.. aber wie ists bei dir? hat er sich gemeldet?

28. Juli 2010 um 9:35

es war wunderschön.. heut abend sehen wir uns direkt wieder und ich hoffe, es wird was ernstes und festes draus.. aber wie ists bei dir? hat er sich gemeldet?

Nein hat er nicht !!
Ich freue mich für dich.
Tja und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ihm nochmal schreiben oder mailen oder anrufen, weil es gar nicht seine Art ist nicht zu antworten. ODer ihn einfach in ruhe lassen, mich nicht mehr melden und versuchen das ganze zu vergessen.
Köntte heulen!

28. Juli 2010 um 10:49

Nein hat er nicht !!
Ich freue mich für dich.
Tja und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ihm nochmal schreiben oder mailen oder anrufen, weil es gar nicht seine Art ist nicht zu antworten. ODer ihn einfach in ruhe lassen, mich nicht mehr melden und versuchen das ganze zu vergessen.
Köntte heulen!

Tja hatten jetzt doch sms kontakt und die Sache mit der SmS hat sich erledigt.
Treffen uns nach meinem Urlaub wieder (er fährt auch in der Zeit weg)

28. Juli 2010 um 13:18

Tja hatten jetzt doch sms kontakt und die Sache mit der SmS hat sich erledigt.
Treffen uns nach meinem Urlaub wieder (er fährt auch in der Zeit weg)

das ist doch super.. dann schönen urlaub und alles gute für euch beide

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen