Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ooooh... hab meinen Kollegen nach einem Date gefragt!

Ooooh... hab meinen Kollegen nach einem Date gefragt!

26. Juli 2010 um 14:38

Hallo Zusammen,

ich brauche mal bitte bitte euren Rat:
Vor fast vier Wochen habe ich meinen neuen Arbeitskollegen (ich bin neu in dem Laden) kennengelernt.. und war sofort und plötzlich hin und weg von ihm!!!

Wir begegneten uns von Anfang an öfters, schreiben ab und zu Mails bzw. by Skype und verstehen uns einfach super - sind einfach auf einer Wellenlänge... jedenfalls hab ich ihn letzte Woche spontan gefragt, ob er mal Lust hat mit mir was essen zu gehen.. er sagte "können wir gerne demnächst mal machen" und dann hat er am nächsten Tag den morgigen Abend vorgeschlagen.. oh man, und ich drehe jetzt durch, weil ich doch neu in der Firma bin und nicht weiß ob er es als "einfach so mal treffen" sieht (will ja auch nicht, dass er denkt ich mach das mit jedem Kollegen so) oder ob er auch wirkiches Interesse an mir hat? Ich weiß noch nicht mal sicher, ob er single ist!?

Ich hatte noch nie Gefühle für bzw. ein Date mit einem Arbeitskollegen.. soll ich mich entspannen und das Date abwarten?

Ooooh.. ich bin ganz aus dem Häuschen!

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 14:49

Ich kann gut verstehen wie es dir geht, ich war gestern mit meinem Kollegen Essen.
Bin leider nicht schlauer als vorher aber es war so schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:02
In Antwort auf lesly_12859022

Ich kann gut verstehen wie es dir geht, ich war gestern mit meinem Kollegen Essen.
Bin leider nicht schlauer als vorher aber es war so schön.

Aber warum tut er es dann..
.. ich finde es ist schon eine große überwindung.. weil man ja zusammen arbeitet.. ich versuche mir die ganze zeit einzureden, dass er es doch nicht tun würde, wenn auch von seiner seite aus kein ernsthaftes interesse besteht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:09
In Antwort auf rhea_12498533

Aber warum tut er es dann..