Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ons während 4 Tage Trennung gebeichtet. Mein Freund findet es nicht schlimm.

Ons während 4 Tage Trennung gebeichtet. Mein Freund findet es nicht schlimm.

1. Oktober 2014 um 16:27

Ich war 4 Tage von meinem Freund getrennt. Da wir einen großen Streit hatten und ich einfach überreagiert habe.

Jetzt sind wir gestern nach 4 Tagen wieder zusammen gekommen (Gott sei dank).

Ich hatte in den 4 Tagen einmal mit jemanden anderen geschlafen, was ich natürlich total bereut habe. Den Mann kennt mein Freund auch sehr gut.

Durch ein Gespräch, hab ich mich etwas auffällig "verplappert" ( aber auch irgendwie extra), so das er nicht mehr aufgehört hat, mich auszufragen und unbedingt die Antwort haben will.

Ich habs ihm gebeichtet, das hätte ich so oder so irgendwann getan.

Er meinte, er ist nicht sauer auf mich, wenn ich die Wahrheit sage. Er will es einfach wissen, da es wichtig für ihn ist. Deswegen soll ich keine Angst haben, es ihm zu sagen.

Als die Wahrheit dann raus war, hat er auch nicht böse oder beleidigt reagiert. Er hat es ganz locker genommen.

Er hatte sich bedankt, das ich so ehrlich zu ihm bin, das er es gut findet von mir. Er hatte mich danach lange umarmt und war allgemein sehr liebevoll.
Er machte noch ein paar Witze darüber, dann war das Thema auch schon wieder vom tisch.

natürlich war ich froh, das er nicht ausgetickt ist, da ich totale Angst davor hatte.

Aber eigentlich, ist er ziemlich eifersüchtig und hatte immer Angst davor. Irgendwie wundert es mich etwas.

Würdet ihr euch bei seiner Reaktion Gedanken machen ?
Euch irgendwie zu denken geben ?
Oder meint ihr, er hat nur so getan, als wäre es nicht schlimm ?

Jetzt meint meine beste Freundin nämlich, das liebt mich nicht wenn er so reagiert.

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 17:56

Frau
Bevor ich direkt zur Situation schreibe, möchte ich dir noch was sagen.
Das ist schon "...- like", ich denke du weisst was in die Pünktchen für ein Wort kommt, wenn du innerhalb 4 Tagen gleich mal mit nem anderen Typ schläfst! Was bist denn du für ne Frau, null Ehre!

Aber nun zur Situation: Ich als Mann würde erst mal gelassen reagieren, wenn ich wüsste dass ich nicht viel andere Fraun zu Auswahl habe, um wenigstens "was kleines zu haben". Sobbald sich aber ne bessere zeigen würde, würde ich dich abwinken.

Er hat vieleicht erst mal so reagiert, aber passiert ist passiert. Und egal wann, wenn ihr mal wieder Streit habt, wird dieses Thema hochgezogen, da bin ich mir sicher.

Du hast es dir ganz einfach versaut bei ihm.. wenn er ein richtiger Mann ist sagt er dir Tschau!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 18:48

Genau
so sehe ich es auch! Keep it up!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 1:34

Das kommt noch.
Seine Reaktion kommt noch, aber er geht es ruhig an, ich mein erst Riesen streit denn trennst du dich, und vögelst gleich mit wem anderen ?, na du musst ihn ja wahnsinnig lieben harhar.

Er wird jetzt einfach wissen mit wem er da zusammen ist, also ist es ihm erst mal egal, liebe ende, hat noch bisschen Spas mit dir bis er was neues besseres gefunden hat.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 12:47

Was
meinst du mit zu locker genommen?

4. Oktober 2014 um 11:48

Du kennst Ihn am Besten...
Was hat Er während der Trennung gemacht? Ist Er vielleicht schon mal Fremd gegangen? Eifersucht ist ja entweder ein Zeichen für ein kleines Selbstbewusstsein, oder man wirft dem Anderen das vor, was man Selber getan hat, in dem Fall Fremdgehen...oder der Partner gibt einem wirklich Grund zur Eifersucht.

Ihr wart getrennt, also ist es Deine Freiheit zu tun und lassen was Du willst. Böse sein kann Er da nicht, gilt umgekehrt natürlich auch.

Ich würde mir keine Gedanken machen. Er wollte die Wahrheit und Du hast nicht gelogen. Allerdings kann es durchaus sein das nach ein paar Tagen noch etwas passiert. Er traurig ist, ruhig, sich zurück zieht. Das will alles erstmal verarbeitet werden.

Weiß Er warum Du mit dem Anderen geschlafen hast? Deine Freundin liegt meiner Meinung nach falsch, damit das Er dich nicht liebt weil Er ruhig reagiert. Wahrscheinlich weil Sie anders reagieren würde oder es selber eher so kennt das der Partner dann austickt. Lieben heißt auch Freiheit und den Anderen so zu nehmen wie Er ist. Ihr wart getrennt und Du hast Dein Leben gelebt.

4. Oktober 2014 um 12:34

Ich denke
so locker wie er tut, nimmt er es nicht und er ist vllt schon enttäuscht von dir, dass du so schnell mit nem anderen in die Kiste springst. Klar ist es gut, dass du ehrlich bist, Ehrlichkeit bedeutet ja auch, dass du ihn respektierst und ihm vertraust.

Es war Schluss, als du das gemacht hast, also kannst du natürlich mit jmd anders Sex haben. Wenn mein Freund sofort mit einer anderen schlafen würde und wir kommen wieder zusammen, würde ich bestimmt kaum noch Interesse mehr an ihm haben und es dann bald deswegen beenden, aber so ist ja nicht jeder, vllt ist es deinem Freund wirklich egal. Oder vllt aht er dich auch schonmal betrogen und denkt ihr seit quitt oder so.

4. Oktober 2014 um 12:35

Vllt wachst du demnächst in einer Zwangsjacke auf
in einer Gummizelle...

4. Oktober 2014 um 12:36

Ich denke er hat es schon genauso gemacht
deswegen geht er auch so locker damit um und macht noch Witze drüber, weil aufregen kann er sich nicht, wenn er das auch gemacht hat

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 12:43
In Antwort auf eadan_12096902

Ich denke er hat es schon genauso gemacht
deswegen geht er auch so locker damit um und macht noch Witze drüber, weil aufregen kann er sich nicht, wenn er das auch gemacht hat

...
Sehe Ich ganz genauso...

4. Oktober 2014 um 12:56
In Antwort auf abisai_12703854

Genau
so sehe ich es auch! Keep it up!

Schon
seltsam wie schnell der Andere ersetzt werden kann. Respekt Kann den Vorrednern auch nur zustimmen...was muss das denn für eine wahnsinnig große Liebe sein, wenn man so schnell mit einem Anderen rum****? Kann ich nicht nachvollziehen und bin froh drum

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sollte ich mit ihm zusammen sein?
Von: fizza_12446318
neu
4. Oktober 2014 um 10:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram