Home / Forum / Liebe & Beziehung / ONS okay oder nicht?

ONS okay oder nicht?

2. April 2009 um 14:01

Wer kennt sie nicht? Parties, der Alk fließt...
Männlein und Weiblein auf engem Raum...
Vergeben, single...
Da zieht Mann und Frau sich doch lieber in ruhigere Gegenden zurück...

gut oder nicht gut, wie seht ihr das?

Mehr lesen

2. April 2009 um 14:07

Wenn
es für beide so okay ist und beide ungebunden sind ist es natürlich okay. da hat überhaupt niemand was gegen zu sagen weil es nur die beiden was angeht.

in beziehungen, sofern ein partner damit nicht einverstanden ist, ist es betrug. betrug an einem menschen den man eigentlich lieben und schützen sollte. es ist einfach so abartig absurd wenn man bedenkt wieviele genau die Person, die sie vorgeben am meisten zu lieben, so wiederlich hintergehen und verletzen können. andere zu verletzen ist SELBSTVERSTÄNDLICH nicht okay. nie. aber am wenigsten bei denen die wir lieben und die uns vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 14:15

Meine eigene Meinung
ONS sind okay. oder doch nicht?
Wenn ein Kerl mich haben will, dann soll er mich erobern und nicht abfüllen! Ich will (wenn überhaupt) einen ONS, der mich umhaut, der mich mitnimmt, der mir den Atem raubt... und mädels ganz ehrlich: in dem Moment, in dem das alles passiert ist es kein one night stand mehr, oder sehe ich das falsch?

hatte selber noch keinen, habe "Erfahrungen" zu diesem Thema bei meinem Ex gesammelt, mein Fall ist das nicht. bin schließlich vergeben .

Aber grundsätzlich dagegen bin ich nicht... wie schon gesagt, wenn beide es wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 14:16

^^
das stimmt... appettit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 14:55

Ich
für mich persönlich find es nicht toll! Ich habe schon gelegentlich mal mit Typen im besoffenem Zustand "rumgemacht", aber jemanden Fremdes intim in mich eindringen lassen Dazu kann und will ich mich garnicht überwinden...ist nur dem Besonderem gegönnt!

Vergeben geht das schonmal garnicht, Alk hin oder her!

Aber ob es gut oder schlecht ist, kann man so finde ich nicht sagen! Für mich wird es jedoch nie was sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram