Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ons? männer was meint ihr??

Ons? männer was meint ihr??

20. August 2011 um 2:21

Hey hoffe der text wird nicht zu lang

vor 5 tagen habe ich im urlaub abends mit einem unglaublich sympathischen bartender geflirtet-haben bis früh um 5 gequatscht, er mir drinks spendiert ect.

letztendlich hat er mich gefragt was ich denn vorhabe. ich war mit dem rad unterwegs, was ich mir in der stadt geliehen hatte und er hat es dann kurzerhand in sein auto gepackt und mich zu meinem hostel gefahren. wir haben uns verabschiedet aber keine nummer ausgetauscht und er ist weitergefahren.
nach ca 15 min kommt er mir zu fuß entgegen und meinte er hätte die falsche abfahrt genommen "klaro" . und hat mich nach meiner nummer gefragt, letztendlich saß ich wieder neben ihm, in seinem auto und er fragte mich was ich machen möchte.
da es ca 6 uhr früh war meinte ich "croissants wären super!". nach nem stop beim bäcker und wieder im auto fing er an rumzudrucksen und meinte das es ein problem gebe und wir nicht zu ihm könnten.auf meine frage hin warum meinte er nur es sehe nicht so super aus (er baue sein zuhause angeblich in einen club um..????!!! )
nuja ich meinte nur das ich ihm das absolut nicht glaube.(meine vermutung im nachhinein, er wohnt noch bei seinen eltern oder er hat ne freundin)
also meinte er wir fahren in ein hotel. ich muss zugeben, dass ich das extrem seltsam fand und mich anfangs ein wenig unwohl gefühlt habe.
auf dem zimmer haben wir rumgealbert und dann hat er mich gefragt ob er mich küssen darf.. den rest muss ich glaube nicht näher erläutern
am morgen danach ( hatte nur 2 h geschlafen) musste ich wieder zurück. er hat mich noch zu meiner unterkunft gefahren.haben uns immermal wieder angesehen und gelächelt. ich wusste absolut nicht wie ich mich verabschieden sollte, ausßerdam hatte ich einen mega kater und stand einfach nur ein bisschen neben mir. ich habe kaum etwas gesagt und war glaube etwas abweisend.er hatte auch am morgen seinen arm um mich geleg und ich habe ihn quasi weggeschoben..fand das iwie seltsam nach nem ons zu kuscheln.
also habe ich ihm nachdem er mich nach meiner nummer gefragt hat nur see ya gesagt und ihn angelächelt er hat flüchtig meinen oberschenckel gestreichelt kurz bevor ich ausgestiegen bin. dann bin ich 1.5 tage später abgereist- er hat sich natürlich nicht gemeldet und ich bekomme ihn und sein lächeln nicht aus meinem kopf, war aber auch zu stolz nocheinmal in der bar vorbeizuschauen..

Meine Frage:

hat er sich nicht gemeldet, weil es eigentlich mein zug war bzw ich irritierende signale gesetzt habe? und was soll ich nun tun?
kommt es extrem seltsam falls ich ihm ne karte schicke?
was meint ihr allgemein dazu?


danke euch!

hätte ihn halt echt gerne einfach nochmal im nicht verkatertenzustand bye gesagt


Mehr lesen

21. August 2011 um 12:49

@gehirnwind & pacjam & temptress
danke für die antwort..

was bitte ist eigentlich safer sex? natürlich haben wir ohne und die blutsbruderschaft haben wir dann auch noch geschlossen..
im ernst, welche aufgeklärte frau geht denn bitte neben dem risiko emotional verletzt zu werden das risiko ein ihre gesundheit zu gefährden?!

---

und inwiefern ist denn das verhalten bitte dreckig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:00

@ bengelll
danke, hast recht aber was mich so irritiert ist der aufwand des ganzen, dass wäre mir persönlich alles ein bisschen too much für ein ons und dieser fast durchgängige intensive augenkontakt..dieser mensch hat sich einfach zu interessant gemacht.. anyway

ich belasse es bei ner schönen erinnerung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen