Home / Forum / Liebe & Beziehung / ONS?! Langer Text

ONS?! Langer Text

1. Juni um 22:34 Letzte Antwort: 2. Juni um 18:16

Hallo...

Ich hoffe mir kann eine Feau helfen, die so eine ähnliche Situation hatte.

ich hab mich bei einer dating App angemeldet und hab auch schnell jemanden gefunden der mir gefallen hat und ich ihm auch. Wir haben eine Weile geschrieben und 2 Tage später auch über WhatsApp.
Er war mehr an Sex interessiert als anderes da er erst aus einer langjährigen Beziehung kommt. Schön und gut Tags drauf haben wir telefoniert (er wollte Telefonsex) den nächsten Tag keine Reaktion. Ich habe Ihm dann geschrieben das ich Lust hätte vorbei zu kommen.
Er wollte noch vorher ein ganz Körper Bild (ich bin mollig das wusste er nicht) habe ihm eins geschickt und ich meinte er solle antworten ja oder nein! Er schrieb nein ich hab ihm noch viel Glück gewünscht das war's.
keine std später meldet er sich er meinte nur ob es mir was ausmachen würde weil er "zierlicher" ist. Hab es verneint und er hat mich eingeladen.
ich bin zu ihm hin gefahren mit dem wissen was passieren wird. 
Während ich ihm einen geblasen habe hat er die ganze Wohnung vor Lust zusammen geschrien und gemurmelt das war nicht das letzte mal das du mir einen geblasen hast weil es bis jetzt der beste bj war den er hatte. ( natürlich erfreut einen das zu hören)
nachdem wir fertig waren fragte er mich ob wir Tags drauf zusammen essen gehen würden,habe zugestimmt. 
der nächste Tag war ernüchternd da er abgesagt hat und ich wusste dieses we wäre er weg. 
Auf meine 2 Nachrichten die ich ihm 2 Tage später geschrieben habe
 ( was ich mit ihm noch anstellen will) 😏reagierte er gar nicht sondern hat die nur gelesen.

Jetzt zu meiner Frage, was soll der ganze scheis mit essen bla bla wenn er sich eh nicht meldet! Er blockiert mich nicht mal in WhatsApp damit ich weiß oh ok er will keinen Kontakt!!!
Oder hat er keine Eier zu sagen hey es war einmal und fertig?!?!

kann mir einer einen Rat geben??

Mehr lesen

1. Juni um 22:50

Du fährst zu einem Kerl, der dir gesagt hat, er möchte keine Beziehung sondern nur Sex, um ihn einen zu blasen...

Und jetzt wunderst du dich ernsthaft, warum er sich nicht mehr meldet ?

Dass mit dem Essen wird er nur gesagt haben um dich entweder nicht zu verletzen oder aber um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.

Du hast ihm gegeben was er wollte und jetzt braucht er dich (vorerst) nicht mehr.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal, wenn er wieder geil ist und eine braucht, die kein Geld kostet 

3 LikesGefällt mir
1. Juni um 23:17
In Antwort auf verzweifelt871

Hallo...

ich hab mich bei einer dating App angemeldet und hab auch schnell jemanden gefunden der mir gefallen hat und ich ihm auch. Wir haben eine Weile geschrieben und 2 Tage später auch über WhatsApp.
Er war mehr an Sex interessiert als anderes da er erst aus einer langjährigen Beziehung kommt. Schön und gut Tags drauf haben wir telefoniert (er wollte Telefonsex) den nächsten Tag keine Reaktion. Ich habe Ihm dann geschrieben das ich Lust hätte vorbei zu kommen.
Er wollte noch vorher ein ganz Körper Bild (ich bin mollig das wusste er nicht) habe ihm eins geschickt und ich meinte er solle antworten ja oder nein! Er schrieb nein ich hab ihm noch viel Glück gewünscht das war's.
keine std später meldet er sich er meinte nur ob es mir was ausmachen würde weil er "zierlicher" ist. Hab es verneint und er hat mich eingeladen.
Während ich ihm einen geblasen habe hat er die ganze Wohnung vor Lust zusammen geschrien und gemurmelt das war nicht das letzte mal das du mir einen geblasen hast weil es bis jetzt der beste bj war den er hatte. ( natürlich erfreut einen das zu hören)
nachdem wir fertig waren fragte er mich ob wir Tags drauf zusammen essen gehen würden,habe zugestimmt. 
der nächste Tag war ernüchternd da er abgesagt hat und ich wusste dieses we wäre er weg. 
 ( was ich mit ihm noch anstellen will) 😏reagierte er gar nicht sondern hat die nur gelesen.

Jetzt zu meiner Frage, was soll der ganze scheis mit essen bla bla wenn er sich eh nicht meldet! Er blockiert mich nicht mal in WhatsApp damit ich weiß oh ok er will keinen Kontakt!!!

"kann mir einer einen Rat geben??"

eine bessere menschenkenntnis entwickeln, wär mein rat! und den menschen, mit denen du zu tun hast, besser zuhören, anstatt dich von deinen eigenen wunschträumen bestimmen zu lassen!

mehr realitätssinn und mehr selbstbewußtsein! dann hätte das alles vermutlich so nie stattgefunden.

1 LikesGefällt mir
2. Juni um 2:24

Liebe gute Frau,

man muß doch nur 1 und 1 zusammenzählen, die Antwort ist nicht schwer.

Er braucht keine Beziehung, nur Sex - obwohl ich mir unter Sex doch etwas "mehr" vorstelle. Er will es gratis, sonst hätte er ja andere unzählige Anbieterinnen.

Es liegt bei dir, die Form der Bezahlung zu bestimmen,  bevor du ihm wieder "Sex" gibst (und JA, er wird sich, so sicher wie das Amen in der Kirche, melden ).

Such dir ein schön teures Lokal aus, oder er soll beim Gehen einen Schein auf die Kommode legen. Oder zwei.

Gratis?

Daß ich nicht lache!

Pi

Gefällt mir
2. Juni um 3:12
In Antwort auf beautifulmind89

Du fährst zu einem Kerl, der dir gesagt hat, er möchte keine Beziehung sondern nur Sex, um ihn einen zu blasen...

Und jetzt wunderst du dich ernsthaft, warum er sich nicht mehr meldet ?

Dass mit dem Essen wird er nur gesagt haben um dich entweder nicht zu verletzen oder aber um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.

Du hast ihm gegeben was er wollte und jetzt braucht er dich (vorerst) nicht mehr.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal, wenn er wieder geil ist und eine braucht, die kein Geld kostet 

Natürlich war es das gesamte Paket nicht nur Blasen!!! Und mein Gott ich will ihn doch nicht heiraten!!! Es ging mir darum das es Spaß gemacht hat und ich gerne mehr hätte aber dieses Verhalten mich gerade ankotzt!!!!

Gefällt mir
2. Juni um 3:13
In Antwort auf user08152

"kann mir einer einen Rat geben??"

eine bessere menschenkenntnis entwickeln, wär mein rat! und den menschen, mit denen du zu tun hast, besser zuhören, anstatt dich von deinen eigenen wunschträumen bestimmen zu lassen!

mehr realitätssinn und mehr selbstbewußtsein! dann hätte das alles vermutlich so nie stattgefunden.

Natürlich war es das gesamte Paket nicht nur Blasen!!! Und mein Gott ich will ihn doch nicht heiraten!!! Es ging mir darum das es Spaß gemacht hat und ich gerne mehr hätte aber dieses Verhalten mich gerade ankotzt!!!!

Gefällt mir
2. Juni um 3:14
In Antwort auf pi-choo

Liebe gute Frau,

man muß doch nur 1 und 1 zusammenzählen, die Antwort ist nicht schwer.

Er braucht keine Beziehung, nur Sex - obwohl ich mir unter Sex doch etwas "mehr" vorstelle. Er will es gratis, sonst hätte er ja andere unzählige Anbieterinnen.

Es liegt bei dir, die Form der Bezahlung zu bestimmen,  bevor du ihm wieder "Sex" gibst (und JA, er wird sich, so sicher wie das Amen in der Kirche, melden ).

Such dir ein schön teures Lokal aus, oder er soll beim Gehen einen Schein auf die Kommode legen. Oder zwei.

Gratis?

Daß ich nicht lache!

Pi

Gefällt mir
2. Juni um 8:21

Vielleicht hättest du ihn fragen sollen, ob es noch "ein bisschen mehr sein darf"?

Gefällt mir
2. Juni um 8:58
In Antwort auf py158

Vielleicht hättest du ihn fragen sollen, ob es noch "ein bisschen mehr sein darf"?

Wie ein bisschen mehr!!!

Gefällt mir
2. Juni um 12:17

warum drei mal die exakt gleiche antwort auf unterschiedliche beiträge?

ich fühl mich nicht ernst genommen. viel spaß noch beim vor dich hin leben!

Gefällt mir
2. Juni um 12:55

Natürlich war es das gesamte Paket nicht nur Blasen!!! Und mein Gott ich will ihn doch nicht heiraten!!! Es ging mir darum das es Spaß gemacht hat und ich gerne mehr hätte...

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du nur vögeln willst, dann schreib ihm das halt, da wird er dann schon drauf antworten. Das mit dem "Essen gehen" kannst du doch nicht für voll nehmen. Er nimmt dich doch auch nicht ernst; das tut in der Regel kein Mann bei einer Frau, die wie eine bestellte Pizza zu ihm nach hause kommt und gleich in die Horizontale geht. Aus der Sex-Schublade kommst du sehr wahrscheinlich nicht mehr raus. Nimm halt den Sex mit (wenn er gut ist) und vergiss alles andere drumrum. Da wird nichts mehr draus; vielleicht reicht´s mal für einen Döner an der Ecke

2 LikesGefällt mir
2. Juni um 13:04

Hallo...

Liebe verzweifelt871,

es schaut hier alles sehr danach aus, dass du dir mehr vorgestellt hast, als tatsächlich passiert ist. Der gute Mann hat sich von Dir einen blasen lassen, damit sein Ziel erreicht. Leider hat er nicht den Mut gehabt, dir direkt zu sagen, dass dies keine Zukunft (oder zumindest Fortsetzung) haben wird.

Ich finde es einerseits traurig von ihm, nicht mit der Wahrheit rauszurücken, andererseits auch ein wenig naiv von dir. Klar, wird Dir kein Mann eine Garantie dafür geben, dass eine Liaison ewig andauert. Aber Ehrlichkeit gehört meines Erachtens nach absolut dazu.

Ehrlichkeit ist für mich ein Muss, leider bist du hier offensichtlich verarscht worden. Sei einfach froh darüber, dass nicht mehr passiert ist. Es gibt auch noch andere Männer, auch diejenigen, die von Anfang an ehrlich sind.

Solltest du jemanden zum reden brauchen, darfst du dich gerne melden.

Liebe Grüße 

Ben

1 LikesGefällt mir
2. Juni um 17:49
In Antwort auf googleuser

Liebe verzweifelt871,

es schaut hier alles sehr danach aus, dass du dir mehr vorgestellt hast, als tatsächlich passiert ist. Der gute Mann hat sich von Dir einen blasen lassen, damit sein Ziel erreicht. Leider hat er nicht den Mut gehabt, dir direkt zu sagen, dass dies keine Zukunft (oder zumindest Fortsetzung) haben wird.

Ich finde es einerseits traurig von ihm, nicht mit der Wahrheit rauszurücken, andererseits auch ein wenig naiv von dir. Klar, wird Dir kein Mann eine Garantie dafür geben, dass eine Liaison ewig andauert. Aber Ehrlichkeit gehört meines Erachtens nach absolut dazu.

Ehrlichkeit ist für mich ein Muss, leider bist du hier offensichtlich verarscht worden. Sei einfach froh darüber, dass nicht mehr passiert ist. Es gibt auch noch andere Männer, auch diejenigen, die von Anfang an ehrlich sind.

Solltest du jemanden zum reden brauchen, darfst du dich gerne melden.

Liebe Grüße 

Ben

"Es gibt auch noch andere Männer, auch diejenigen, die von Anfang an ehrlich sind.
Solltest du jemanden zum reden brauchen, darfst du dich gerne melden."

ein schelm, wer böses dabei denkt!

nee, spaß beiseite - ich glaub auch, dass fast jeder andere eine bessere wahl wäre, als der, den sich die verzweifelte TE da ausgesucht hat...

Gefällt mir
2. Juni um 18:16

Ich wäre schon nach dem Nein bezüglich deinem Ganzkörperbild raus gewesen.
Zudem finde ich nicht das er dich verarscht hat. Er hat von vornherein geschrieben, dass er lediglich auf Sex aus ist.
Das mit dem gemeinsam essen gehen hätte er sich sparen können. Aber das hat er nur gesagt, damit er nicht wie ein Arschloch da steht.
Vll solltest du dir Gedanken darüber machen ob du überhaupt der Typ für nen ONS bist.
Es ging um Sex mehr nicht, er hat keine Lust auf ne weitere Nummer (sonst wäre er auf deine letzte Nachricht eingegangen). Also akzeptier es und widme deine Zeit lieber einem Mann der es wert ist.
Aber reg dich jetzt hier nicht auf wegen einer Sache die von vornherein klar war.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club