Home / Forum / Liebe & Beziehung / ONS gehabt.... aber vielleicht will ich ihn doch wiedersehen? Gerne auch Männer...

ONS gehabt.... aber vielleicht will ich ihn doch wiedersehen? Gerne auch Männer...

23. Juni 2010 um 11:40

Ja, ich bin nach meiner jahrelangen Beziehung momentan in einer Phase des Austobens, gebe ich offen zu. Es macht mir Spaß und eigentlich übertreibe ich es auch nicht wirklich. Letztes Wochenende habe ich mich allerdings von einem süßen Dänen "abschleppen" lassen, was auch eine sehr nette Nacht ergab.
Wir hatten danach ein wenig sms-Kontakt, in denen er auch Anspielungen machte, dass er sich sehr gerne daran erinnert, allerdings ohne etwas in Richtung Wiedersehen zu schreiben.

Ich will momentan keine Beziehung, das weiß ich. Aber ich hätte nichts dagegen, ihn für "sowas" ab und an mal wiederzusehen. Wie stelle ich das am geschicktesten an, so dass es für ihn nicht nach Hinterherlaufen aussieht? Ich habe auf seine letzte sms (vorgestern) noch nichts wieder geschrieben, weil ich nicht auf die Nerven gehen möchte und er womöglich denkt, dass ich eine Beziehung will.

Platt formulieren, dass man sich zum Sex treffen möchte, will ich aber auch nicht, ein wenig nettes Beisammensein drumherum darf schon sein.

Abwarten bis (ob) er sich wieder meldet?
Doppeldeutige Nachrichten schreiben?
Oder Nachrichten schreiben, die eben gerade NICHT derartiges Interesse signalisieren?

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 11:58

Na ja...
das Problem ist, dass ich leider recht wählerisch bin.
Selbst wenn ich momentan prinzipiell keine Beziehung will, treffe ich nicht an jeder Straßenecke Männer, die mir so gut gefallen, dass ich mit ihnen ins Bett will und sie gar wiedersehen möchte.
Deshalb wollte ich es mir nicht mit diesem "Exemplar" verscherzen, das ich eigentlich ganz gut fand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:38

Wie wärs mit...
... "Habe gerade an neulich Nacht gedacht und würde das gerne mal wiederholen "

Nicht ganz so platt aber er dürfte verstehen worum es geht... und wenn er sich keine Wiederholung vorstellen könnte, hättet ihr weder Nummern ausgetauscht noch SMS-Kontakt gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verdammt, treffe jetzt meinen Ex wieder...
Von: darksidemooncat
neu
24. Juni 2010 um 14:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen