Home / Forum / Liebe & Beziehung / ONS aus dem Internet..?!

ONS aus dem Internet..?!

23. Oktober 2009 um 11:06

hey...
ich habe eben herausgefunden, das mein freund auf einer internetseite war, wo sich frauen und männer für sex anbieten (parkplatzsex uä)...
Ich laufe gerade Amok hier....
soll ich ihn darauf ansprechen?
Oder lieber nicht?
Sonst denkt der nachher noch ich schnüffel ihm hinterher...

Habe eben geguckt ob er da angemeldet ist....ist er aber nicht...
ICH BIN AM ENDE..
jetzt soll ich ihn gleich anrufen...was sag ich da?wie verhalte ich mich....
das tut soooo verdammt weh...und ich weiß ja nichtmal ob er sowas macht oder gemacht hat...
jedenfalls war er auf so einer seite

Ich könnte nur noch weinen

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 11:08

Heißt doch noch nicht,
dass er es auch macht, nur weil er sich die seite angesehen hat, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:10

Ach ja
und seid ihr das auf dem bild?

wenn ja, hat er seine zustimmung gegeben, dass du mit seinem bild intime details in die öffentlichkeit trägst?

ist nicht bös gemeint; aber das sollte man nicht tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:11
In Antwort auf esther_12929833

Heißt doch noch nicht,
dass er es auch macht, nur weil er sich die seite angesehen hat, oder?

Stimmt schon....
aber ich habe totale angst das er es macht...
zumal seit fast 2 monaten läuft bei uns im bett kaum noch was...
wegen stress auf der arbeit, müdigkeit etc....
wenn ich mir vorstelle das er sowas macht....ich könnte ihm das nie verzeihen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:12

Vielleicht...
...hat ihm einfach nur ein Kumpel den Link geschickt (höhöhö, guck mal hier, is ja lustig).

Du glaub nicht uf was für Seiten ich schon alles war, wenn mir Freunde irgendwelche seltsamen Links geschickt haben ;o)

Muss alles nichts heißen, sprich ihn einfach in Ruhe drauf an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:18
In Antwort auf gabberbaby

Stimmt schon....
aber ich habe totale angst das er es macht...
zumal seit fast 2 monaten läuft bei uns im bett kaum noch was...
wegen stress auf der arbeit, müdigkeit etc....
wenn ich mir vorstelle das er sowas macht....ich könnte ihm das nie verzeihen -.-

Oh man...
ich bin total fertig....
er sagt immer das er sowas nie machen würde, aber in letzter zeit hat sich unsere beziehung ziemlich verändert...
und mein freund weiß das ich das bild hier drin habe, kann es aber au ändern....

wenn ich ihn darauf anspreche wird er sicher denken ich schnüffel in seinem pc rum...
ach man...warum macht der sowas wenn er doch ne freundin hat =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen