Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

ONS...auch ohne Liebe und Beziehung kann man eine Frau verwöhnen

Letzte Nachricht: 7:11
S
sveni123
01.02.24 um 23:11

Ich liebe es oft Sex zu haben...Frauen beim ONS zu verwöhnen.Keine feste Bindungen,Verpfichtungen,keine fragen...einfach nur Spaß zusammen haben.Darum liebe ich den One Night Stand.Wie seht ihr das als Frau?Schickt mir doch mal eine PN

Mehr lesen

bissfest
bissfest
01.02.24 um 23:15

Ja, klar. Wir wollen uns alle mit dir treffen. 

6 -Gefällt mir

laura13
laura13
02.02.24 um 5:54
In Antwort auf sveni123

Ich liebe es oft Sex zu haben...Frauen beim ONS zu verwöhnen.Keine feste Bindungen,Verpfichtungen,keine fragen...einfach nur Spaß zusammen haben.Darum liebe ich den One Night Stand.Wie seht ihr das als Frau?Schickt mir doch mal eine PN

Meinst du wirklich eine Frau verwöhnen zu wollen, oder doch lieber dich selbst?😉

1 -Gefällt mir

M
mangobaum
04.02.24 um 6:42

Durch häufig wechselnde Sexualpartner/ innen steigt das Risiko für Frauen , später an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken und durch wechselnde SchwÄ##e im Mund an Rachenkrebs , trägt der  Mann das  HPV  Virus in sich .
Du bist eine tickende Zeitbombe , ein Wanderpokal.

Nein danke 

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
04.02.24 um 9:01

Der Vergleich mit dem Pokal passt nich... Darüber freuen sich die Gewinner ! Weil harte Arbeit, Fleiß und Glück dahingesteht. Dieser "Pokal" hier biedert sich seinen Gewinnerinnen förmlich an.

1 -Gefällt mir

H
hannah24wessi
05.02.24 um 15:06

An sich bin ich nicht abgeneigt aber das Problem ist halt dass man dem Hygiemestatus des Mannes nur abschätzen kann im Intimbereich anhand der Zähne, Lippen, Hände, Nägel. Da stelle ich leider oft fest, dass es daran oft scheitert. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10diva
10diva
05.02.24 um 16:06

"Verwöhnen " ......verbinde ich im Sinne "mich völlig fallen lassen zu können" ,
was durchaus auch eine gewisse Sympathie implaziert ...
also , für mich: Nein Danke

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mangobaum
05.02.24 um 19:41

So ein abgelederter Typ , der mit zig  Frauen im Bett  war , wer steht bitte auf solche Exemplare?
Ider gibt es davor jedesmal das volle Einladungs Dinner Programm?

Verwöhnen ist schon so ein abgehalftertes Wort , kann Frau sich auch einen Bibratpt zulegen , der bringt es bestimmt besser 

Gefällt mir

M
mangobaum
05.02.24 um 19:42

Vibrator 

Gefällt mir

Anzeige
C
ciara
7:11

Auf ONS stehe ich zwar nicht so, aber sich von einem fremden Mann verwöhnen zu lassen hat schon was. 
Ich liebe massiert zu werden. Da gibt es erfahrene Männer. ... Und nach einer guten Massage ... Da habe ich überwiegend gute Erfahrungen. Aber nicht spontan, sondern nach gezielter Suche und vorheriger Absprache.
Auch wenn wir uns danach noch ein, zweimal Treffen. Das Erste bleibt für mich das Emotionalste.
Klar habe ich auch schon abgebrochen. 

Gefällt mir

Anzeige