Home / Forum / Liebe & Beziehung / Onlineportale & Sexismus

Onlineportale & Sexismus

30. März 2015 um 15:03

Ich war heute nach läneger Zet wieder mal auf der Online-Plattform Knuddels. Ein ganz lustiges Chatportal, allerdings entwickelt es sich zunehmend zum Internet-Bordell, denn es gibt Menschen die verwechseln Knuddels mit einem Puff. Anonyme Typen, ohne Foto und sonst ein karges Profiil, aber sofort wird die Frage gestellt "hast Skype, WhatsUp?"
Für wie dämlich hält man mich, dass ich meine Telefonnummer sofort rausrücke oder einen Skype-Stream zulasse?! Noch unverschämter ist es als erste Frage "na alles fit im Schritt?" zu gestellt zu bekommen.
Wenn mich ein Typ so in einem Cafe anbaggert, dann würde ich ihm voll einen auf den Latz knallen, ihm eine scheuern das es nur so kracht. Manchmal macht es überhaupt keinen Spaß in ein Chatportal zu gehen, denn als Mädchen wird man nahezu ausschließlich als Sexualobjekt betrachtet.
Wenn das ein Abbild vom Frauenbild der Männer in Wirklichkeit ist, dann erschreckt mich das sehr.

Schade um die Möglichkeiten des Internets.
Lissy

Mehr lesen

10. April 2015 um 11:55

Da
hat die liebe Urlauberin Recht ...wir sind nicht alles Vollidioten

Gefällt mir

28. April 2015 um 9:18

Ich kenne es
Das habe ich auch oft erlebt - es gibt sehr viel Männer, die nur an Sex denken Ich bin bei der Dating-Seite
http://sugardaters.de/?gf seit eine Weile. Und ja - auch hier gibt es Männer, die nur an das eine denken! Es gibt aber auch Männer, die nett sind und Frauen mit Respekt behandeln So ist es wahrschenlich auf vielen Seiten...

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 19:43

Nichts neues
Sexismus findest du auf so ziemlich jeder Plattform, aber so wie ich das mitbekommen habe, soll Knuddels wohl etwas verkommen sein über die Jahre.

Natürlich ist da nicht jeder so, vielleicht hast du ja auch einfach nur ein schwarzes Schaf erwischt. :>

Gefällt mir

2. Juni 2015 um 16:29

Weniger Seximus auf Sexbörsen...
ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es auf Sexbörsen weniger Sexismus gibt wie auf normalen Dating Seiten. Vielleicht täuscht auch der Eindruck weil man auf Sexbörsen damit rechnet, jedoch bemühen sich die Männer meist dort. Auf normalen Dating Seiten ist man dann eher enttäuscht weil man mit was anderem rechnet. lg

Um einigen PN's entgegen zu wirken, die Sexbörse heißt Sexbook.to

Gefällt mir

14. August 2015 um 17:50

Ja du hast recht ...
... aber wenn du einen puff suchst dann schau mal im www.redkiss.club vorbei.

lg

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 15:25

Knuddels
ist wirklich nicht das beste aber auf solchen seiten gibts immer viel zu viele von ihnen die einfach fragen und nerven.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er macht sich Sorgen um meine Ex-Beziehung?
Von: schweinchen99
neu
23. Dezember 2015 um 12:24
6 monate Fernbeziehung
Von: asdf1234567890
neu
23. Dezember 2015 um 3:06

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen