Home / Forum / Liebe & Beziehung / Onlinedating / Paralleldating?

Onlinedating / Paralleldating?

7. Juni um 15:56

Hallo liebe alle! Ich hätte gerne ein paar ehrliche Meinungen, gerne auch von Männern!

Folgender Sachverhalt: Ich date seit drei Wochen einen attraktiven Mann, den ich bei einem online Portal kennengelernt habe. Seit unserem zweiten Date war ich nicht mehr auf der Plattform, weil ich Schmetterlinge im Bauch habe und dachte, das beruhe wohl auf Gegenseitigkeit.
 Vor drei Tagen wollte ich ihn einer Freundin zeigen, deshalb habe ich mich kurz angemeldet, um sein Profil aufzurufen. Da war er online. Habe mich dann eine Stunde später wieder angemeldet und er war immer noch oder schon wieder online. Seitdem habe ich mich gefühlte 3000 Mal angemeldet und er war IMMER auch gerade online.  Daraufhin ist gestern Abend die Stalkerin in mir erwacht und ich habe mich mit einem Fake-Profil angemeldet und ihn gliked. Wohlgemerkt nicht angeschrieben. Das hat er dann aber nach kürzester Zeit getan. Haben gestern und heute geschrieben und ich war nichtmal besonders nett zu ihm... Nichtsdestotrotz fragte er mich nun nach einem Date... Ja, ja, ich weiß, ich bin eine üble Stalkerin, aber trotzdem... Soll ich es mit ihm vergessen? Ihn darauf ansprechen? Oder...??? Bin gerade irgendwie ziemlich enttäuscht...

Mehr lesen

7. Juni um 16:04

Na Holla.
Ihr habt keine Beziehung sondern lernt euch erst kennen und du machst sowas? Wie verhälst du dich dann erst in einer Beziehung?! Ich finde dein Verhalten ziemlich heftig.
Sein Verhalten mag auch nicht gerade toll sein aber ihr habt keine Beziehung, daher kann er im Grunde auf der Datingseite rumhängen bis er umfällt.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 16:53
In Antwort auf jjjuuullliiiaaa

Hallo liebe alle! Ich hätte gerne ein paar ehrliche Meinungen, gerne auch von Männern!

Folgender Sachverhalt: Ich date seit drei Wochen einen attraktiven Mann, den ich bei einem online Portal kennengelernt habe. Seit unserem zweiten Date war ich nicht mehr auf der Plattform, weil ich Schmetterlinge im Bauch habe und dachte, das beruhe wohl auf Gegenseitigkeit.
 Vor drei Tagen wollte ich ihn einer Freundin zeigen, deshalb habe ich mich kurz angemeldet, um sein Profil aufzurufen. Da war er online. Habe mich dann eine Stunde später wieder angemeldet und er war immer noch oder schon wieder online. Seitdem habe ich mich gefühlte 3000 Mal angemeldet und er war IMMER auch gerade online.  Daraufhin ist gestern Abend die Stalkerin in mir erwacht und ich habe mich mit einem Fake-Profil angemeldet und ihn gliked. Wohlgemerkt nicht angeschrieben. Das hat er dann aber nach kürzester Zeit getan. Haben gestern und heute geschrieben und ich war nichtmal besonders nett zu ihm... Nichtsdestotrotz fragte er mich nun nach einem Date... Ja, ja, ich weiß, ich bin eine üble Stalkerin, aber trotzdem... Soll ich es mit ihm vergessen? Ihn darauf ansprechen? Oder...??? Bin gerade irgendwie ziemlich enttäuscht...

du und du, ihr beide, werdet nicht die einzigen sein mit denen er sich trifft 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 17:42

das haben onlinedatings so ansich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 21:13

Was ich mich frage ist einfach: heißt das nun, dass er mich definitiv nicht so toll findet wie ich ihn, oder daten Männer öfters parallel, auch wenn sie jemanden super finden, weil sie ja noch nicht wissen, ob letztlich etwas daraus wird?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 21:15

Das wird nichts. Er findet dich nicht interessant genug, um sich auf dich zu beschränken.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 21:15

Angeblich ist er nämlich auf der Suche nach etwas Festem, das hat er auch meinem Alter Ego gleich erzählt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 21:19

Hattest du ein Foto im Fake Profil? 

8. Juni um 9:35

Was ich mich frage ist einfach: heißt das nun, dass er mich definitiv nicht so toll findet wie ich ihn, oder daten Männer öfters parallel, auch wenn sie jemanden super finden, weil sie ja noch nicht wissen, ob letztlich etwas daraus wird?

Dass man überhaupt auf den Gedanken kommt das Männer parallel Daten wenn Sie einen super finden der StrohHalm 

nein, er hat nicht genug Interesse und ist daher weiterhin auf der Suche

8. Juni um 11:05
In Antwort auf anitago74

Hattest du ein Foto im Fake Profil? 

Ich mit Sonnenbrille und Strohhut aus fünfzig Metern Entfernung fotografiert mit noch viel längeren Haaren... Irgendwie auch schon traurig, dass er mich nicht trotzdem erkennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 11:07

Danke für die ehrlichen Antworten... Beum zweiten Date haben wir geknutscht und er meinte, es sei so schön mit mir... Das habe ich wohl zu ernst genommen... 😭

8. Juni um 11:09

Naja, andere Mütter haben ja auch noch schöne Söhne, oder wie war das? ...😬... 

8. Juni um 11:30

Nicht ansprechen...aber ja keinen Sex für die nächsten Treffen!

8. Juni um 12:02

Meldet er sich immer noch, und hat er noch mal nach einem Date gefragt? Also bei deinem echten Profil? 

8. Juni um 13:05
In Antwort auf anitago74

Meldet er sich immer noch, und hat er noch mal nach einem Date gefragt? Also bei deinem echten Profil? 

Naja, er weiß, dass ich übers Wochenende weggefahren bin und meldet sich deshalb nicht. Wobei ich es auch schöner fände, wenn er trotzdem Kontakt halten würde...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 13:17

Online Dating würde ich mit einer Eisdiele vergleichen: Man probiert sich durch die Auswahl, bevor man sich für eine Sorte entscheidet. 

Wenn das nichts für dich ist, würde ich ihm das offen sagen.

8. Juni um 13:54

Naja, er weiß, dass ich übers Wochenende weggefahren bin und meldet sich deshalb nicht. Wobei ich es auch schöner fände, wenn er trotzdem Kontakt halten würde...

Ist das ein Grund nicht miteinander zu schreiben? Wenn du für eine Beziehung in Frage kämst, würde er sich melden.
Mach als Fake Profil ein Date aus und sage ihm kurzfristig ab. Wetten, dass er sich bei Dir meldet? 

8. Juni um 16:31

wetten dass er dem Fakeprofil schreiben würde...

8. Juni um 19:41
In Antwort auf sxren_18247537

Dass man überhaupt auf den Gedanken kommt das Männer parallel Daten wenn Sie einen super finden der StrohHalm 

nein, er hat nicht genug Interesse und ist daher weiterhin auf der Suche

Das bringt derartiges Dating mit sich . 
Die meisten wissen gar nicht was sie wollen und so klicken sie sich von Profil zu Profil und testen ihren Marktwert . 

Hätte er ernsthaftes Interesse würde er wohl auf das Fakeprofil gar nicht eingehen .

9. Juni um 16:07
In Antwort auf beulah_12891185

Das bringt derartiges Dating mit sich . 
Die meisten wissen gar nicht was sie wollen und so klicken sie sich von Profil zu Profil und testen ihren Marktwert . 

Hätte er ernsthaftes Interesse würde er wohl auf das Fakeprofil gar nicht eingehen .

genauso ist es!

9. Juni um 17:06

Danke für die ehrlichen Antworten... Beum zweiten Date haben wir geknutscht und er meinte, es sei so schön mit mir... Das habe ich wohl zu ernst genommen... 😭

Wenn du schon ein zweites Profil hast kannste es auch vollenden.

Mach ein FakeDate mit ihm  aus und ruf ihn ein paar Minuten davor als 'Echt' an. Dann wird er ja auf dem Weg zum Fake sein und spätestens wenn er nicht rangeht oder erklärt er hat Migräne oder die Omma ist gestorben, weißt du Bescheid. Den Spaß kannst du dir jetzt noch gönnen...

9. Juni um 17:38
In Antwort auf didivah

Wenn du schon ein zweites Profil hast kannste es auch vollenden.

Mach ein FakeDate mit ihm  aus und ruf ihn ein paar Minuten davor als 'Echt' an. Dann wird er ja auf dem Weg zum Fake sein und spätestens wenn er nicht rangeht oder erklärt er hat Migräne oder die Omma ist gestorben, weißt du Bescheid. Den Spaß kannst du dir jetzt noch gönnen...

Danke, aber es würde mich wohl eher runter ziehe die ultimative Bestätigung zu haben, dass er im Zweifelsfall dem Fakeprofil den Vorzug vor mir geben würde... Ich schreibe lieber stattdessen mit meinem echten Profil mit anderen Leuten und versuche ihn zu vergessen...

9. Juni um 18:09

Danke, aber es würde mich wohl eher runter ziehe die ultimative Bestätigung zu haben, dass er im Zweifelsfall dem Fakeprofil den Vorzug vor mir geben würde... Ich schreibe lieber stattdessen mit meinem echten Profil mit anderen Leuten und versuche ihn zu vergessen...

...oder so!

Wobei... Tinder... ist nunmal als Portal für F.ickgelegenheiten bekannt. Vllt solltest du es mal ganz woanders versuchen. Soll ja auch halbwegs seriöse Portale geben.

Oder noch besser, konzentrier dich mal wieder auf's echte Leben und lass es einfach auf dich zukommen. 

9. Juni um 18:58
In Antwort auf didivah

...oder so!

Wobei... Tinder... ist nunmal als Portal für F.ickgelegenheiten bekannt. Vllt solltest du es mal ganz woanders versuchen. Soll ja auch halbwegs seriöse Portale geben.

Oder noch besser, konzentrier dich mal wieder auf's echte Leben und lass es einfach auf dich zukommen. 

War nicht Tinder, aber echtes Leben ist auf jeden Fall ein guter Punkt 😆👍🏼

14. Juni um 16:29

Er ist nicht an dich gebunden !

Irgendwo kann ich dich zwar verstehen das du iwie leicht enttäuscht bist aber dafür musst du nicht den neuen Job als Stalkerin annehmen und Ihn praktisch auch 'verarschen', so bist du eigentlich viel schlimmer als er!

- Außerdem ist er da angemeldet um auch weitere Frauen/Leute kennen zu lernen mit den er auch sein Glück versuchen kann und wenn dann kann auch Freundschaft daraus entstehen.

Ich würde dir Raten mal runter zu kommen und dich erst mal mit dir selber zu beschäftigen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen