Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online status

Online status

26. Januar 2016 um 11:30

Hallo in die Runde,

Mich würde mal interessieren wie ihr mit online status von Partner, Kinder, Freunde umgeht.
Achtet ihr ob der Partner online ist, obwohl er sagt nein war ich nicht?
Glaubt ihr das die online sein auch von alleine passiert?

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 11:56

Ok
Also mit überwachungs Uhr ist schon bisschen zu weit
Da würde ich ausrasten wenn mein Mann das unter jubeln würde.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 11:59

....
Ja da hast du recht, ich habe Anlaß dafür.
Wollte aber gerne wissen wie andere so damit umgeht, vergleichen, könnte auch sein das ich spinne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 12:14

^^
mir ist mein Partner ganz sicher keine Rechenschaft schuldig, wann er wo online ist. Also nein, ich frage ihn nicht, ich beobachte das nicht und ich stelle ihn schon gar nicht zur Rede ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 12:41

Ich habe mir da eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht
Ich nutze kein Whats App
Warum sollte es mich intressieren ob er Online ist ?
Er kann doch online sein oder auch nicht - mir egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 13:07

Wie meinst du das?
Was meinst du damit "online sein"? Auf einer bestimmten Plattform (Facebook, Whatsapp, etc.)? Oder überhaupt?
Geht es darum, daß er angemeldet ist, aber dir nicht antwortet oder sowas in der Richtung?
Ich gucke schon, ob mein Freund angemeldet ist, wenn ich auch gerade drin bin, aber nur aus Interesse, ohne bestimmte Absicht. Ich merke es mir auch nicht und frage ihn hinterher danach. Ich weiß, daß die Seiten manchmal verzögert reagieren und noch "online" anzeigen können, wenn jemand schon raus ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 5:46

Was soll mir diese sog. Information bringen?
Weder ist der Onlinestatus eine Landkarte, aus der ich die Treue eines Partners herauslesen könnte, noch sagt mir der Onlinestatus etwas über die momentanen Aktivitäten der Person, die ich ausspionieren möchte. Es wird immer wieder vergessen, dass im Internet Computer miteinander vernetzt sind und nicht Menschen. Und ob so ein Computer jetzt online ist oder nicht hat eine ähnliche Relevanz wie der Sack Reis, der grad in China umfällt...

Mir schein wirklich, dass 30 Jahre Privatfernsehen und 15 Jahre Onlinedaddelei zur kompletten Verblödung einer ganzen Generation geführt haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 14:30

Ehrlich gesagt
käme ich nie auf die Idee meinen Partner zu fragen, wann er das letzte Mal wo online war. Wozu auch? Ist für mich eine völlig überflüssige Information.
Aber unabhängig davon gehe ich davon aus, dass mein Partner mich nicht anlügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trennung überstehen
Von: inga8080
neu
24. März 2016 um 6:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram