Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online Rollenspiel - Verliebt in Sippenkollegen?!

Online Rollenspiel - Verliebt in Sippenkollegen?!

9. Februar 2015 um 3:36

Hallo zusammen,

ich bin gerade total verwirrt... Weiß auch nicht so recht wo ich anfangen soll >.<


Also ich spiele ein online Rollenspiel. Dort habe ich vor ca 4 Monaten jemanden kennen gelernt. Seit dem haben wir viel Zeit miteinander im Spiel/TS3 verbracht und uns richtig gut verstanden.

Mittlerweile haben wir auch über facebook kontakt und Fotos getauscht. Er hat mir auch gesagt dass er mich gern hat und ich ihm wichtig bin. Oft macht er auch sehr zweideutig Kommentare, die ich nicht so recht weiß einzuordnen.

WIr flirten auch hin und wieder miteinander/suchen uns einen separaten Channel usw.....

Manchmal wirkt er jedoch wieder sehr distanziert (besonders wenn ich mit einem anderen Sippenkollegen zusammen spiele). Das verunsichtert mich immer total
Wenn ich ihn dann frage, meint er nur dass alles ok ist.

Zu dem kommt noch dazu dass zwischen uns 3 bis 4 stunden fahrt ist. Ich für meinen Teil mag ihn wirklich gerne und habe mich glaube ich auch ein bisschen in ihn verliebt. Leider weiß ich im Moment nicht so recht wie ich ihn einschätzen soll bzw wie ich es ihn sagen soll, da ich doch etwas schüchtern bin.

Und nun weiß ich nicht was ich machen soll....

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 4:38

Ging
Mir vor Jahren ähnlich. Ebenfalls in einem Onlinegame, viel Gechatte, TS3, privat Kontakt (zwar kein FB, aber WA).
400km Entfernung und lediglich ein paar Fotos + Stimme und Chat

Abhilfe bei Deinem Problem schafft ein reales Treffen. Haben wir auch gemacht. Immerhin waren wir neugierig und wollten uns kennen lernen.

Wir sind Heute immer noch ein Paar.

Ob es was werden kann und ob die Gefühle auch über das virtuelle hinaus gehen kann nur ein Treffen zeigen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach halben Jahr Trennung noch wahnsinnig verliebt
Von: kieron_12316685
neu
9. Februar 2015 um 0:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram