Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online-Liebe/Bekanntschaft

Online-Liebe/Bekanntschaft

17. Mai 2010 um 0:46

Heii,hallo,

ich bin 17
ich lerne viele männer im internet kennen, aber ich mag manche und sind aber auch unintererssant für mich und dann habe ich letztes Jahr einen Mann kennengelernt der war so lieb und nett ich habe ihn dann soo geliebt Er war manager.
er hat seine ... angemacht es war mit ihm so schön.
Und dann bin ich auf Klassenfahrt gefahren und dann als ich wieder zuhause war haben wir erst wieder dann geschrieben und dann aufeinmal nach 15 min. war alles vorbei, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, als ich dann sein Profil gesehen hab hat er sein Nickname geändert, was man da normalerweiße nicht kann und sein Alter auch aufeinmal war er jünger auf dem anderen war er 32 und auf dem anderen als ich ihn wieder gesehen habe 28, dann war ich schon verwirrt .
Ich hänge immer noch an ihm, ich will ihn wieder und kann die Zeit mit ihm nicht vergessen und denk an ihm öfters, wohl ich einen anderen kennengelernt hab, den will ich aber nicht missen,ich liebe ihn gern.

könnt ihr schlüsse daraus ziehen was das sein kann?

danke grüße claire

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 13:38

Und noch was
wir haben uns so ungefähr 3 monate geschrieben, kam leider nich zu einem treffen. und der mann hat zu mir gesagt es wird mit uns nie vorbei sein, wir haben jeden tag miteinander geschrieben und hat gefragt nach können wir heiraten können und dass er mich liebt und so. Aber warum hat er das alles gemacht?
er hat gesagt ich gehöre nur zu ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung beendet
Von: clairehall
neu
19. Juni 2016 um 23:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper