Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online liebe..aber er ist verheiratet

Online liebe..aber er ist verheiratet

22. Januar 2013 um 3:51

ich habe vor über einen jahr einen mann im internet kennengelernt wo sich nach kurzer zeit schon rausstellte das er verheiratet ist..ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll wir haben uns zum anfang ab und zu geschrieben was dann von tag zu tag intensiver wurde..zur erklärung..wenn seine frau das haus verlässt um zu arbeiten ist er sofort on um mit mir zu schreiben..sooo lange bis sie wieder von arbeit kommt...dann verbringen die beiden paar stunden und sobald sie schlafen geht ist er wieder für mich da..wir schreiben soweit es meine zeit zulässt...telefonieren und real gesehen haben wir uns auch schon...ich bin immer auf der kante zum abspringen..schaffe es aber nicht so recht..ich verzweifel daran und meine freunde sagen mir das ich mich total verändert habe...ich liebe diesen mann über alles und er zeigt mir indem er täglich da ist das es ihn genauso geht..immer wenn ich mich umdrehe und gehen will "sucht" er nach mir..er lässt mich nicht los nur seine frau so wie er sagt..wird er auch nicht verlassen...hab ich je eine chance..mann was soll ich bloss machen..es tut so unheimlich weh..vielleicht liest das hier jemand der ähnliche erfahrungen gemacht hat ..

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 7:37

Arbeitet
er nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 12:01
In Antwort auf zicklein85

Arbeitet
er nicht?

Er nicht?

22. Januar 2013 um 12:48
In Antwort auf zaynab_12101455

Er nicht?

...
geht er nicht arbeiten?
Klingt so danach, wenn er den ganzen tag chattet, wenn seine frau arbeiten ist.
Dann wäre ja klar, warum er sich nicht trennt

22. Januar 2013 um 13:09

...
geht er nicht arbeiten?
Klingt so danach, wenn er den ganzen tag chattet, wenn seine frau arbeiten ist.
Dann wäre ja klar, warum er sich nicht trennt

Achso...
er behauptet zwar immer er sei "freiberuflicher journalist" dabei weiss er selber das ich das nicht glaube..kommt sich nur zu blöd vor zu sagen das er keinen job hat...also dementsprechend ..ja er sitzt ganzen tag zuhause...das ist glaub ich auch der grund weil er finanziell abhängig ist...für mich zwar kein grund aber da steckt man nicht drin

22. Januar 2013 um 13:21

Achso...
er behauptet zwar immer er sei "freiberuflicher journalist" dabei weiss er selber das ich das nicht glaube..kommt sich nur zu blöd vor zu sagen das er keinen job hat...also dementsprechend ..ja er sitzt ganzen tag zuhause...das ist glaub ich auch der grund weil er finanziell abhängig ist...für mich zwar kein grund aber da steckt man nicht drin

Wie dem auch sei
er hat ja schon gesagt, er wird seine frau nicht verlassen.....heisst für dich, nur die zweite geige, wenn überhaupt.
Wenn du so nicht weitermachen kannst, musst du den kontakt abbrechen, denn die momentane situation wird sich nicht zum positiven wenden.

Davon mal abgesehen, such dir doch einen mann, der ehrlich ist und nicht seine partnerin hintergeht. Mit so einem wird man doch nicht glücklich

22. Januar 2013 um 13:43

Wie dem auch sei
er hat ja schon gesagt, er wird seine frau nicht verlassen.....heisst für dich, nur die zweite geige, wenn überhaupt.
Wenn du so nicht weitermachen kannst, musst du den kontakt abbrechen, denn die momentane situation wird sich nicht zum positiven wenden.

Davon mal abgesehen, such dir doch einen mann, der ehrlich ist und nicht seine partnerin hintergeht. Mit so einem wird man doch nicht glücklich

nicht falsch verstehen...aber wenns so einfach wäre hätte ich es schon getan..apropo getan..ich hab mich oft weggedreht..alles gelöscht so das er keine möglichkeit mehr hat kontakt mit mir aufzunehmen...aber das inet ist gross und es gibt soviele wege um in konakt zu kommen..er hat sogar auf arbeit von mir angerufen und sich nett mit meiner chefin unterhalten..verstehst du was ich meine?

22. Januar 2013 um 17:29

nicht falsch verstehen...aber wenns so einfach wäre hätte ich es schon getan..apropo getan..ich hab mich oft weggedreht..alles gelöscht so das er keine möglichkeit mehr hat kontakt mit mir aufzunehmen...aber das inet ist gross und es gibt soviele wege um in konakt zu kommen..er hat sogar auf arbeit von mir angerufen und sich nett mit meiner chefin unterhalten..verstehst du was ich meine?

Aber es geht doch um dein seelenleben
willst du ewig so weitermachen?
Du musst dich entscheiden. Entweder es läuft so weiter wie es ist, denn ändern wird er nichts, oder du machst ihm ne ansage und kehrst ihm den rücken.
Du willst doch nicht dauerhaft unglücklich sein.

22. Januar 2013 um 17:57

Aber es geht doch um dein seelenleben
willst du ewig so weitermachen?
Du musst dich entscheiden. Entweder es läuft so weiter wie es ist, denn ändern wird er nichts, oder du machst ihm ne ansage und kehrst ihm den rücken.
Du willst doch nicht dauerhaft unglücklich sein.

Telefon
hab gerade gefühlte ewigkeit mit ihm telefoniert..ich fahr morgen hoch und er hat erste mal von alleine gesagt "5min" sehen..warum versteht mich keiner..er will mich doch...ich werd ihn morgen sehen und mal sehen was dann kommt..mal zur erklärung...ich hab immer gekämpft ihn zu sehen..theater ohne ende..er sagt alleine ja..auch wenns nur kurz ist..er hat mehr gefühl als er mir jemals zugestehen würde oder mir sagt..egal was morgen kommt..ich seh ihn und das von ihm freiwillig..ich arbeite mich stück für stück vor..ich liebe ihn

23. Januar 2013 um 12:29

Telefon
hab gerade gefühlte ewigkeit mit ihm telefoniert..ich fahr morgen hoch und er hat erste mal von alleine gesagt "5min" sehen..warum versteht mich keiner..er will mich doch...ich werd ihn morgen sehen und mal sehen was dann kommt..mal zur erklärung...ich hab immer gekämpft ihn zu sehen..theater ohne ende..er sagt alleine ja..auch wenns nur kurz ist..er hat mehr gefühl als er mir jemals zugestehen würde oder mir sagt..egal was morgen kommt..ich seh ihn und das von ihm freiwillig..ich arbeite mich stück für stück vor..ich liebe ihn

Wenn er dich richtig wollen würde, würde er seine frau verlassen
damit er endlich mit dir zusammen sein könnte. Alles andere sind ausreden und dienen dazu, die zweite frau bei laune zu halten.
Er wird sich nicht trennen.....hat er ja auch gesagt und den spaß für zwischendurch hat er mit dir.
Sein leben ist ja auch so recht bequem, wozu also ändern.

Und du lässt es mit dir machen. Aber später darfst du dich nicht beschweren, dass du einfach nur die affäre für zwischendurch bist.

Es gibt so viele tolle, ehrliche männer.......so einen typen, der hintergeht und bescheisst, braucht man nicht.

24. Januar 2013 um 17:34

.....
ok mal anders...warum will er mich sehen und vögelt mich nicht?? wenn es das wäre würde ich auch noch eins und eins zusammenzählen können..aber es ist nicht so..und..wir haben uns die beiden letzten tage gesehen...er will mich mehr und mehr kennenlernen bevor er einen gewissen schritt macht..klar das er so redet..soll er sagen ach morgen verlass ich meine frau? eher unlogisch..von daher gar nicht so negativ..vielleicht kommts übers schreiben blöde rüber

24. Januar 2013 um 18:35

Möglich...
aber hat jemand dafür ne antwort warum er mit mir nicht ins bett steigt ...

25. Januar 2013 um 14:24

Ein kleiner urlaub...
der jetzt schon anderhalb jahre geht? NEIN
ich hab ihn die letzten beiden tage gesehen und da ist ne menge passiert

25. Januar 2013 um 14:54

So ein denken...
ärgert mich ein bischen...ok er ist ein ... weil er sich nicht jetzt sofort trennt...ja alles klar...danke für die antwort...warst du schon mal 23 jahre verheiratet ...aber auch wenn..ich weiss..du würdest dich dann sofort trennen...mal anders und realistischer denken

6. April 2013 um 15:21

Wenn er dich richtig wollen würde, würde er seine frau verlassen
damit er endlich mit dir zusammen sein könnte. Alles andere sind ausreden und dienen dazu, die zweite frau bei laune zu halten.
Er wird sich nicht trennen.....hat er ja auch gesagt und den spaß für zwischendurch hat er mit dir.
Sein leben ist ja auch so recht bequem, wozu also ändern.

Und du lässt es mit dir machen. Aber später darfst du dich nicht beschweren, dass du einfach nur die affäre für zwischendurch bist.

Es gibt so viele tolle, ehrliche männer.......so einen typen, der hintergeht und bescheisst, braucht man nicht.

Hutschnur geplatzt...
und aus wut ...verzweiflung einfach zum telfonhörer gegriffen und seine frau angerufen...was danach kam...dachte bin im falschen film...jetzt sitz ich hier und will mich nicht so abspeisen lassen auch wenn er mir droht...das kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen