Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online Kontakt ignoriert mich?

Online Kontakt ignoriert mich?

26. März um 20:09

Hi, ^^
ich habe ein Problem mit einem Mädchen. Ich bin (männlich ) 18 Jahre alt und sie ist 17. Habe sie in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Nach bisschen hin und her schreiben habe ich sie nach ihrer Handynummer gefragt, welche sie mir dann auch gegeben hat. Daraufhin haben wir ca. 3 - 4 Monate täglich miteinander auf WhatsApp geschrieben. Ich habe sie dann mal gefragt, wie ich am besten vorgehen sollte, damit die jungen Frauen mir ihre Handynummern geben, da Mädchen andere Mädchen ja wohl verstehen weil es ja Mädchen sind. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht darauf geantwortet. Jetzt nach ca. 6 - 7 Monaten hab ich ihr ne "Alles Gute zum Geburtstag"-Nachricht geschrieben ... hatte den genauen Geburtstag aber nicht mehr im Kopf und sie meinte dann so, sie habe erst in einer Woche Geburtstag. Wir haben dann noch paar Nachrichten hin und her geschrieben.Sie hat hauptsächlich nur so 1 - 2 Wörter Nachrichten geschrieben, was ich gar nicht verstehen kann, da wir damals täglich ganz viel miteinander geschrieben haben. Habe sie gefragt, ob sie wütend war, sie verneinte aber nur. Das verstehe ich aber nicht. Wenn ich eine Nachricht lese, aber ewig nicht darauf antworte (diese auch unbeantwortet lasse bzw. ignoriere) muss ich doch wütend sein, oder verstehe ich da etwas falsch?! Habe ihr dann nurnoch einen süßen/netten Spruch geschickt, welchen sie auch gelesen hat, aber nicht geantwortet hat (was für eine Überraschung ). Wie kann man solche Verhaltensweisen erklären?

Mehr lesen

26. März um 20:19

Hallo! 
Ich könnte mir vorstellen, dass die junge Dame damals vllt ernstere Absichten mit dir hatte, sonst würde man nicht täglich miteinander kommunizieren. Und wenn ich an ihrer Stelle damals eine Frage von dir erhalten hätte, wie man am besten andere Handy-nr erhascht, dann wäre ich vllt auch etwas eingeschnappt gewesen 😂
ist zumindest meine Theorie, Mädchen sind nun mal in dem Alter so 🙈😜

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 20:51

Na du bist ja mal ein junger Mann mit dem Feingefühl eines Holzklotzes. Du schreibst täglich mit einem Mädchen und willst dann von ihr wissen, wie du an andere rankommst? Die hatte sich halt Hoffnungen gemacht und war sehr enttäuscht von dir. Dann gratulierst du ihr mal einfach so zum Geburtstag, obwohl du nicht weisst, wann der ist? Dir würde ich auch nicht mehr antworten.

Hast du denn gar nicht gemerkt, dass sie Interesse hatte? Habt ihr nicht geflirtet? Ich habe ja auch männliche Kumpel, aber mit denen schreibe ich nicht täglich. Aber ich komme halt aus einer anderen Generation...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen