Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Online-Flirt vergrault- Was jetzt?!

13. Mai 2015 um 19:10 Letzte Antwort: 13. Mai 2015 um 23:26

Hallo!
Ich habe ein Problem.
Ich hatte kurzlich bei einer Online- Partnerbörse mit einem netten, hübschen Kerl geschrieben. Ich muss sagen, ich bin echt interessiert...Deswegen will ich auch nicht gleich aufgeben. Also falls ihr mir das raten wollt, könnt ihr euch den Kommentar sparen

Aber jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. Hatte eine Weile mit ihm geschrieben. Während wir geschrieben haben, hatte ich den Eindruck, dass das alles eher auf einer freundschaftlichen Ebene statt findet. Dann habe ich irgendwann gemeint, dass ich ja schon ein wenig beleidigt bin, dass er kein Interesse an mir zeigt. Er hat dann gefragt, ob das ein Witz sein soll. Somit war ich erst mal erleichtert und hab ich gefreut, dass scheinbar doch Interesse von seiner Seite aus besteht. Nachdem ich dann wieder geschrieben habe, hat er nicht mehr geantwortet. Ich hatte in der gleichen Nachricht von ehemaligen Treffen mit anderen Kerlen, die ich Online kennen gelernt hatte, geschrieben. Vielleicht habe ich ihn damit vergrault. Hab dann sogar noch ne Nachricht nachgeschoben und deutlich gemacht, dass ich eben an ihm interessiert bin. Da kam dann wieder nicht. Dann hab ich mich kurzerhand von der Online- Partnerbörse abgemeldet. Der Kerl geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich möchte es jetzt noch mal versuchen. Hab ich jetzt wieder mit einem anderen Nutzernamen angemeldet.

Habt ihr eine Idee, was ich schreiben könnte, damit es nicht verzweifelt rüber kommt und ich zumindest noch einen Schimmer Interesse erhoffen kann?
Sehr aussichtsreich erscheint es mir nicht. Das ist klar. Aber ich möchte nichts unversucht lasse, denn davor lässt mir das Ganze sowieso keine Ruhe. Ich bin über Anregungen von euch sehr dankbar!

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 19:29


Echt jetzt ?

---Ich hatte in der gleichen Nachricht von ehemaligen Treffen mit anderen Kerlen, die ich Online kennen gelernt hatte, geschrieben.---

Gleich mal erwähnen das du dich mit vielen anderen triffst ?
Ist zwar ehrlich, aber was dachtest du wie er da bitte reagiert ?

Fang doch das nächste mal gleich noch an ein Gespräch über deine Exfreunde an

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 23:26

Hm ... ?
---Du hast ihm.von treffen mit anderen erzählt,weil du dich interessant machen wolltest?---

Woher kommt das eigentlich ?
Ich kenne nicht einen Mann der da drauf positiv reagieren würde.

Dennoch kommt das öfter von Frauen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers