Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online Dating - SEHR MERKWÜRDIG

Online Dating - SEHR MERKWÜRDIG

14. Januar 2019 um 20:25

Ich frag mich da echt warum einer Frau total egal ist was für eine kriminelle Veranlagung der Mann hat, Hauptsache er mag einen. 
Ich hätte Angst,dass er richtig schlimme Dinge getan hat und diese vielleicht wieder macht. 
Bei Drogen und Kriminalität hätte ich den Kontakt direkt abgebrochen!

2 LikesGefällt mir

Mehr lesen

15. Januar 2019 um 8:57

Was ich aber nicht verstehe denn nichts auf der Welt wäre einfacher zu kommunizieren gewesen  als dieser Wunsch 🤷‍♀️

1 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 9:13

Na ja....Wahrscheinlich wünscht er sich insgeheim schon eine Beziehung oder einen Menschen, der ihn liebt, weiß aber ,dass bei seiner Problematik die Frauen normalerweise direkt weg sind.

Gefällt mir
15. Januar 2019 um 9:14

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die TE sich überhaupt noch meldet.

Gefällt mir
15. Januar 2019 um 10:04

Und ich glaube der Alptraum beginnt dann erst und sie rennt da blind rein.

Gefällt mir
15. Januar 2019 um 13:25

Na ja, er sagt das war Vergangenheit. Ich denke er ist immer noch so und psychisch krank und weiß ganz genau,dass sie abspringt sobald sie ihn real kennt!! 

Gefällt mir
15. Januar 2019 um 16:48

so ist es leider, es kommt immer häufiger vor, dass da virtuelle beziehungen
geführt werden, in denen alles vorkommt, das grosse gefühlskino bishin zu
zukunftsplänen, ohne sich jemals real getroffen zu haben.
da gibt es schon studien zu.
ich hätte das nicht geglaubt, wenn ich das bei einer bekannten nicht selber erlebt hätte, wie sie von so jemanden eingewickelt wurde, es gab auch nächtliche telefonate und ellenlange chats. immer wieder abgesagte verabredungen..das ging 1 jahr so.
dann ist sie abgesprungen.

3 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 19:56

Also wir haben was für den Samstag ausgemacht. Jetzt bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt

1 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 19:59
In Antwort auf kleinemaus1212

Also wir haben was für den Samstag ausgemacht. Jetzt bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt

Absage die 11. - nehme ich an

2 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 20:08
In Antwort auf beulah_12891185

Absage die 11. - nehme ich an

Positiv denken 

1 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 20:42

Komm Cleo - schick ein Stoßgebet Richtung Universum für Mausilein, viell. hilfts  

Gefällt mir
15. Januar 2019 um 20:44

Ich verurteile niemanden wegen seiner Vergangenheit 

1 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 20:47



Genau das sollst du .

1 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 20:48
In Antwort auf kleinemaus1212

Ich verurteile niemanden wegen seiner Vergangenheit 

Nun, du bist eben noch zu leichtgläubig und naiv .

Ich halte mich von solchen Menschen fern, weiß aber warum . 

1 LikesGefällt mir
15. Januar 2019 um 21:04
In Antwort auf kleinemaus1212

Ich verurteile niemanden wegen seiner Vergangenheit 

Oder möchtest du dir nicht eingestehen, dass die letzten 12 Monate für die Wurst waren, auch wenn er jetzt diese Verabredung einhalten würde wird es ewig so weiter gehen weitergehen,er ist einfach nicht beziehungsfähig in der Realität.

2 LikesGefällt mir
16. Januar 2019 um 6:18

Dir sollte nur klar sein,dass er vielleicht Dinge getan hat,die dich extrem abschrecken. Ich glaube nicht, dass Dir ein Raubüberfall, Menschen erpressen, zusammenschlagen etc egal wäre. Scheinbar willst du da nicht drüber nachdenken.

1 LikesGefällt mir
16. Januar 2019 um 13:00

Erst nächste Woche 

Gefällt mir
16. Januar 2019 um 13:29
In Antwort auf kleinemaus1212

Erst nächste Woche 

Du wirst es dir auch von mir nicht sagen lassen, aber der Kerl ist eine Illusion. Der ist weder verliebt in dich, noch bist du verliebt in ihn, ihr seid beide in ein Bild voneinander verliebt, welches ihr euch in euren Köpfen geschaffen habt.

Etwas stimmt mit ihm nicht, er hat dich ein Jahr hingehalten und du hoffst weiterhin auf die große Liebe mit einem dir völlig fremden Mann. Letztendlich weißt du überhaupt nichts über ihn und ich finde es bedenklich, dass du mit 24 noch so naiv bist.

3 LikesGefällt mir
16. Januar 2019 um 13:36

Ja es gibt einige Gründe ich kann hier detailliert nicht alles erzählen. Das Verhältnis zwischen uns ist komplex. 

2 LikesGefällt mir
16. Januar 2019 um 14:25
In Antwort auf kleinemaus1212

Ja es gibt einige Gründe ich kann hier detailliert nicht alles erzählen. Das Verhältnis zwischen uns ist komplex. 

Ihr habt gar keine echtes Verhältnis zueinander. Ihr kennt euch nicht.

5 LikesGefällt mir
21. Januar 2019 um 8:27

Es ist keine Blöße, mehr eine Erfahrung

3 LikesGefällt mir
22. Januar 2019 um 11:47

Da wird wohl nichts mehr kommen. Mir wäre es an ihrer Stelle auch zu peinlich, hier die eigene Blödheit eingestehen zu müssen.

1 LikesGefällt mir
24. Januar 2019 um 10:40

Ich hätte auch gerne ein update 😊

Gefällt mir
24. Januar 2019 um 11:24

an deinem Post ist sehr viel Wahres...bei diesen Online-Geschichten kann man auf völlig unverbindliche Weise sehr schnell seeehr intim werden. Auf völlig unverbindliche Weise sehr eng tun und Nähe vortäuschen, die man evt. sich auch so sehr wünscht..... Aber man ist praktischerweise ratzfatz - oft dann ohne ein Wort - wieder verschwunden, wenn dieser Kontakt auf einmal stört, weil man sich ja "nur online" begegnet ist, und wer will schon als spiessig gelten und dieses Geschreibe dann auf einmal ernstnehmen...da kann man von sich diese Verantwortung dem anderen gegenüber schnell ablegen....mit der Ausrede, man hat sich ja nie gesehen..... Quintessenz: Man sollte wirklich diese Online Kontakte nicht ernst nehmen, es sei denn, es kommt sehr schnell zu einem Treffen.....alles andere ist Schaumschlägerei und Zeitvertreib, dem man hoffentlich nicht viel Bedeutung zumisst......

Mir fällt auf, dass es sehr viele Männer gibt, die unheimlich drauf abfahren, mit einer Frau einfach nur zu schreiben, evt. auch erotische Geschichten oder Bilder zu verschicken. Scheint ein Trend zu sein. Wem´s gefällt , bittesehr. Mir persönlich gibt das nix, ich empfinde das als verlorene Zeit, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


 

Gefällt mir
26. Januar 2019 um 19:19

Schade,dass man wohl nie erfahren wird wie es nun ausging.

Gefällt mir
26. Januar 2019 um 21:14
In Antwort auf kleinemaus1212

Hallo meine Lieben, ich habe vor ca einem Jahr jemand online kennengelernt und wir haben uns immer noch nicht getroffen. Ich habe sehr sehr viele Bilder von der Person, auch wenn ich mal spontan nach bestimmten Bildern gefragt habe, habe ich sie erhalten, da ich zuerst befürchtete das beim Aussehen gemoggelt wurde. Zunächst haben wir nur geschrieben, irgendwann wollte ich telefonieren, nun das was erst ein ewiges hin und her bis das mal geklappt hat. Schlussendlich hatten wir dann am Telefon gesprochen, angenehme Stimme alles super. Und dann ging es los ... jeden Nacht zusammen telefonieren, am Telefon zusammen einschlafen usw. Lange Texte wie wichtig ich bin, total aufmerksam, merkt sich alles was ich sage. Zeigt Interesse. Doch wenn es um ein Treffen geht.. mindestens 10 mal haben wir was ausgemacht und es kam der Person ständig etwas dazwischen. Nach einem großen Streit am Telefon, fing die Person an zu weinen. Die Aussage war, das sie es sich selber nicht erklären kann wieso ständig etwas dazwischen kommt. Ich denke allmählich das etwas aus dem Leben wohl gelogen sein muss, vielleicht Beruf, Alter? Natürlich hatte ich dein Mitleid und habe ein neues Treffen ausgemacht, ich Schaf. Dieses Treffen fand natürlich auch nicht statt. Diese Person will keineswegs Kontakt zu mir verlieren, sagt wie wichtig ich ich bin und wie verliebt sie doch ist. Aber es wird wohl nie ein Treffen zu Stande kommen.. wieso gibt sie sich denn soviel Mühe mich zu halten, wenn anscheinend ein treffen sowieso nie in Frage kommt? Was meint ihr ? Sowas habe ich noch nie erlebt. Danke für eure Hilfe.

Meiner Meinung nach ist er in einer Beziehung und wenn du ganz viel Pech hast, dann ist dieser Mann sogar verheiratet und hat Kinder.
Mein eigener Schwager verarscht meine Schwester schon seit Jahren, schreibt und redet ständig mit jüngeren Frauen, er sagt ihnen, wie sehr er sie liebt und schickt Fotos von sich, obwohl meine Schwester mit ihren zwei Kinder eigentlich fast immer in unmittelbarer Nähe von ihm ist.
Erst vor vier Wochen hatte ich mit einem seiner neuen Opfer über das Internet Kontakt, das arme Mädchen ist erst gerade 22 Jahre alt geworden und er belästigt sie nicht nur an seinem Arbeitsplatz, er schreibt mit ihr auch während meine Schwester nebenan im Wohnzimmer sitzt und er schickt ihr Fotos von sich und macht ihr eine Liebeserklärung nach der anderen.
Die junge Frau hat mir sogar Beweise gezeigt, Fotos und den ganzen Nachrichtenverlauf von ihrem Handy und das ist richtig ekelhaft, weil er da sogar Fotos halbnackt von sich und Fotos von sich und seinen Kindern geschickt hat.  
Meine Schwester weiß sogar was ihr Mann tut, sie will es nur nicht wahrhaben.

Es gibt da einen guten Spruch meine Liebe:

"Ein Mensch dem du wirklich wichtig bist, der würde bis ans Ende der Welt reisen, nur um dich zu sehen".
Es gibt Menschen, für die geht man nichtmal an´s Telefon, für andere Menschen reist man sogar um die halbe Welt, nur um ihn kurz mal sehen zu können.

Ich gebe dir einen guten Rat:

Schieß ihn zum Mond, suche dir einen greifbaren Mann in deiner Nähe, du kannst nicht wissen, wer dieser Mensch am PC wirklich ist, vielleicht ist er ein Krimineller oder er ist eine Frau und hat einen besten Freund, der eben für die beste Freundin mit dir telefoniert (es gibt Fälle, da wurden Leute über das Internet verarscht, am anderen Ende des PCs saß eine Frau und die hat die andere Frau auch über eine sehr lange Zeit hinters Licht geführt, sie hat sich als Mann ausgegeben und alle Bilder und Gespräche waren gezielt manipuliert).

2 LikesGefällt mir
27. Januar 2019 um 13:55

Viele haben sich hier aber über sie lustig gemacht. Da hätte ich an ihrer Stelle auch keine Lust mehr noch was dazu zu schreiben. 

1 LikesGefällt mir
27. Januar 2019 um 22:59

Ach wie unterhaltsam! Ich musste echt lachen bei manchen Kommentaren!
Hoffe nur, sie ging nicht allein in das Konzert...
und ich hoffe, es geht ihr gut.
 

1 LikesGefällt mir
14. Juni 2019 um 3:12

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habt alle so lieb versucht mir zu helfen (naja nicht alle  , ich möchte euch deshalb berichten was passiert ist. Die Kurzfassung ist: ich war auf dem Konzert und es hat sich herausgestellt, dass es nicht der Mann auf den Bildern ist. Gleiches Alter aber nicht das Aussehen. Ich habe ihn natürlich konfrontiert auf dem Konzert und ja der "arme" Mann hatte Schiss das kann ich euch sagen. Hingegangen ist er mit seinem Bruder. Nach dem Konzert hatten wir noch geschrieben, da ich so einige Erklärungen verlangt habe. Aus Reue hat er mir den Namen der echten Person gegeben. Herausgestellt hat sich, das er genau dieselbe Sache auch bei dieser Person abgezogen hat, nur eben mit Frauenbildern . Daher hatte er auch so viele Bilder von der echten Person. FAZIT IST: ich habe mich bei ihm gemeldet und wir haben uns ausgetauscht über diese Erfahrungen die wir gemacht haben, da wir sozusagen dasselbe durchlebt haben. Wir haben uns getroffen und es passt super. Wir sind jetzt fest zusammen und sehr glücklich miteinander. verrückt wie das Leben so spielen kann.

Gefällt mir
14. Juni 2019 um 5:25
In Antwort auf kleinemaus1212

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habt alle so lieb versucht mir zu helfen (naja nicht alle  , ich möchte euch deshalb berichten was passiert ist. Die Kurzfassung ist: ich war auf dem Konzert und es hat sich herausgestellt, dass es nicht der Mann auf den Bildern ist. Gleiches Alter aber nicht das Aussehen. Ich habe ihn natürlich konfrontiert auf dem Konzert und ja der "arme" Mann hatte Schiss das kann ich euch sagen. Hingegangen ist er mit seinem Bruder. Nach dem Konzert hatten wir noch geschrieben, da ich so einige Erklärungen verlangt habe. Aus Reue hat er mir den Namen der echten Person gegeben. Herausgestellt hat sich, das er genau dieselbe Sache auch bei dieser Person abgezogen hat, nur eben mit Frauenbildern . Daher hatte er auch so viele Bilder von der echten Person. FAZIT IST: ich habe mich bei ihm gemeldet und wir haben uns ausgetauscht über diese Erfahrungen die wir gemacht haben, da wir sozusagen dasselbe durchlebt haben. Wir haben uns getroffen und es passt super. Wir sind jetzt fest zusammen und sehr glücklich miteinander. verrückt wie das Leben so spielen kann.

Entschuldigung, wenn ich mich hier neu einmische. Und bei dem Mann hat er dann eine Frauenstimme vorgespielt am Telefon oder wie darf ich mir das vorstellen? Oder haben die nur geschrieben? Und er hat dir gleich Daten von diesem Mann gegeben....also schon komisch. 
Abr Hauptsache, dir gehts gut.

Gefällt mir
14. Juni 2019 um 7:49

Ich warte auch auf die Auflösung durch Jonathan Frakes! 

1 LikesGefällt mir
14. Juni 2019 um 9:11
In Antwort auf kleinemaus1212

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habt alle so lieb versucht mir zu helfen (naja nicht alle  , ich möchte euch deshalb berichten was passiert ist. Die Kurzfassung ist: ich war auf dem Konzert und es hat sich herausgestellt, dass es nicht der Mann auf den Bildern ist. Gleiches Alter aber nicht das Aussehen. Ich habe ihn natürlich konfrontiert auf dem Konzert und ja der "arme" Mann hatte Schiss das kann ich euch sagen. Hingegangen ist er mit seinem Bruder. Nach dem Konzert hatten wir noch geschrieben, da ich so einige Erklärungen verlangt habe. Aus Reue hat er mir den Namen der echten Person gegeben. Herausgestellt hat sich, das er genau dieselbe Sache auch bei dieser Person abgezogen hat, nur eben mit Frauenbildern . Daher hatte er auch so viele Bilder von der echten Person. FAZIT IST: ich habe mich bei ihm gemeldet und wir haben uns ausgetauscht über diese Erfahrungen die wir gemacht haben, da wir sozusagen dasselbe durchlebt haben. Wir haben uns getroffen und es passt super. Wir sind jetzt fest zusammen und sehr glücklich miteinander. verrückt wie das Leben so spielen kann.

Schade, am Anfang war es echt unterhaltsam. Aber jetzt hast du in deiner Story ein paar grobe Schnitzer.
 

1 LikesGefällt mir
14. Juni 2019 um 10:24
In Antwort auf kleinemaus1212

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habt alle so lieb versucht mir zu helfen (naja nicht alle  , ich möchte euch deshalb berichten was passiert ist. Die Kurzfassung ist: ich war auf dem Konzert und es hat sich herausgestellt, dass es nicht der Mann auf den Bildern ist. Gleiches Alter aber nicht das Aussehen. Ich habe ihn natürlich konfrontiert auf dem Konzert und ja der "arme" Mann hatte Schiss das kann ich euch sagen. Hingegangen ist er mit seinem Bruder. Nach dem Konzert hatten wir noch geschrieben, da ich so einige Erklärungen verlangt habe. Aus Reue hat er mir den Namen der echten Person gegeben. Herausgestellt hat sich, das er genau dieselbe Sache auch bei dieser Person abgezogen hat, nur eben mit Frauenbildern . Daher hatte er auch so viele Bilder von der echten Person. FAZIT IST: ich habe mich bei ihm gemeldet und wir haben uns ausgetauscht über diese Erfahrungen die wir gemacht haben, da wir sozusagen dasselbe durchlebt haben. Wir haben uns getroffen und es passt super. Wir sind jetzt fest zusammen und sehr glücklich miteinander. verrückt wie das Leben so spielen kann.

also erstmal glaub ich die ganze geschichte NULL

aber sollte sie doch wahr sein....

würde ich lachen wenn der kerl wieder nicht der auf den bildern ist

aus fehlern nicht lernen!!! wie naiv bist du eigentlich ???

Gefällt mir
14. Juni 2019 um 15:02
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Entschuldigung, wenn ich mich hier neu einmische. Und bei dem Mann hat er dann eine Frauenstimme vorgespielt am Telefon oder wie darf ich mir das vorstellen? Oder haben die nur geschrieben? Und er hat dir gleich Daten von diesem Mann gegeben....also schon komisch. 
Abr Hauptsache, dir gehts gut.

Ja genau die haben nur geschrieben. Sorry für die Verwirrung. Und so ist er an die ganzen Bilder von der echten Person gelangt, die er dann wiederum mir geschickt hat. 

Gefällt mir
14. Juni 2019 um 15:08

Leute was ist denn los mit euch??? Ich erfinde hier garnichts wieso sollte ich mich nach so vielen Monaten wieder melden um irgendeine Scheiße ins Internet zu kacken, die nicht wahr ist?? Wieso er mir den echten Namen gegeben hat ? Weil ich zu ihm gesagt habe, wenn er das tut gäbe es noch eine Chance für uns. Da hab ich ihn leider verarscht und er hat es mir geglaubt. Und ich habe mich mit der echten Person getroffen, es ist der Mann auf den Bildern? Also was wird hier geredet von wegen man soll aus seinen Fehlern lernen ?? Bitte erst gescheit lesen, ich habe es nur gut gemeint, wollte das diejenigen Bescheid wissen, da sie sich für den Fall interessiert haben. Also es läuft nicht immer Scheisse im Leben. Was scheisse angefangen hat, hat sich jetzt zu etwas gutem gewendet. Aber ich bin glücklich und weiss das ich nichts erfinden muss. Aber die verbitterte Menscheit findet immer einen Grund zu misstrauen. In diesem Sinne adiosss

Gefällt mir
14. Juni 2019 um 15:30
In Antwort auf kleinemaus1212

Leute was ist denn los mit euch??? Ich erfinde hier garnichts wieso sollte ich mich nach so vielen Monaten wieder melden um irgendeine Scheiße ins Internet zu kacken, die nicht wahr ist?? Wieso er mir den echten Namen gegeben hat ? Weil ich zu ihm gesagt habe, wenn er das tut gäbe es noch eine Chance für uns. Da hab ich ihn leider verarscht und er hat es mir geglaubt. Und ich habe mich mit der echten Person getroffen, es ist der Mann auf den Bildern? Also was wird hier geredet von wegen man soll aus seinen Fehlern lernen ?? Bitte erst gescheit lesen, ich habe es nur gut gemeint, wollte das diejenigen Bescheid wissen, da sie sich für den Fall interessiert haben. Also es läuft nicht immer Scheisse im Leben. Was scheisse angefangen hat, hat sich jetzt zu etwas gutem gewendet. Aber ich bin glücklich und weiss das ich nichts erfinden muss. Aber die verbitterte Menscheit findet immer einen Grund zu misstrauen. In diesem Sinne adiosss

in einer ruhigen minute setz dich mal hin und versetz dich in die leser.
und dann entscheide für dich, was du denken würdest.
wirkt alles etwas konstruiert...realistischer wäre gewesen, du hättest zeitnah zu
dem konzert geschrieben....."stellt euch mal vor, ich war auf dem konzert...blablabla"
nein, auf die idee kamst du nicht, weil es dir egal war und plötzlich nach mehreren monaten fällt es dir wie schuppen aus den haaren, das hier ein paar leute an dem
ausgang der geschichte interessiert sein könnten.
stimmt irgendwie was nicht mit der dramaturgie...
na ja, hauptsache du bist glücklich...also in dem sinne....tschö mit ö

1 LikesGefällt mir
14. Juni 2019 um 16:46
In Antwort auf kleinemaus1212

Leute was ist denn los mit euch??? Ich erfinde hier garnichts wieso sollte ich mich nach so vielen Monaten wieder melden um irgendeine Scheiße ins Internet zu kacken, die nicht wahr ist?? Wieso er mir den echten Namen gegeben hat ? Weil ich zu ihm gesagt habe, wenn er das tut gäbe es noch eine Chance für uns. Da hab ich ihn leider verarscht und er hat es mir geglaubt. Und ich habe mich mit der echten Person getroffen, es ist der Mann auf den Bildern? Also was wird hier geredet von wegen man soll aus seinen Fehlern lernen ?? Bitte erst gescheit lesen, ich habe es nur gut gemeint, wollte das diejenigen Bescheid wissen, da sie sich für den Fall interessiert haben. Also es läuft nicht immer Scheisse im Leben. Was scheisse angefangen hat, hat sich jetzt zu etwas gutem gewendet. Aber ich bin glücklich und weiss das ich nichts erfinden muss. Aber die verbitterte Menscheit findet immer einen Grund zu misstrauen. In diesem Sinne adiosss

na dann    wann seht ihr euch wieder?

Gefällt mir
20. Juni 2019 um 14:17
In Antwort auf kleinemaus1212

Leute was ist denn los mit euch??? Ich erfinde hier garnichts wieso sollte ich mich nach so vielen Monaten wieder melden um irgendeine Scheiße ins Internet zu kacken, die nicht wahr ist?? Wieso er mir den echten Namen gegeben hat ? Weil ich zu ihm gesagt habe, wenn er das tut gäbe es noch eine Chance für uns. Da hab ich ihn leider verarscht und er hat es mir geglaubt. Und ich habe mich mit der echten Person getroffen, es ist der Mann auf den Bildern? Also was wird hier geredet von wegen man soll aus seinen Fehlern lernen ?? Bitte erst gescheit lesen, ich habe es nur gut gemeint, wollte das diejenigen Bescheid wissen, da sie sich für den Fall interessiert haben. Also es läuft nicht immer Scheisse im Leben. Was scheisse angefangen hat, hat sich jetzt zu etwas gutem gewendet. Aber ich bin glücklich und weiss das ich nichts erfinden muss. Aber die verbitterte Menscheit findet immer einen Grund zu misstrauen. In diesem Sinne adiosss

Also wenn das so stimmt, ist es auf jeden fall ne interessante story. Scheinbar hat er so ein riesen Problem mit seinem Aussehen gehabt?
Na jedenfalls schön, dass du ihm das verziehen hast. Sonst hätte er vermutlich immer so weiter gemacht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers