Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online Dating - SEHR MERKWÜRDIG

Online Dating - SEHR MERKWÜRDIG

13. Januar um 19:25

Hallo meine Lieben, ich habe vor ca einem Jahr jemand online kennengelernt und wir haben uns immer noch nicht getroffen. Ich habe sehr sehr viele Bilder von der Person, auch wenn ich mal spontan nach bestimmten Bildern gefragt habe, habe ich sie erhalten, da ich zuerst befürchtete das beim Aussehen gemoggelt wurde. Zunächst haben wir nur geschrieben, irgendwann wollte ich telefonieren, nun das was erst ein ewiges hin und her bis das mal geklappt hat. Schlussendlich hatten wir dann am Telefon gesprochen, angenehme Stimme alles super. Und dann ging es los ... jeden Nacht zusammen telefonieren, am Telefon zusammen einschlafen usw. Lange Texte wie wichtig ich bin, total aufmerksam, merkt sich alles was ich sage. Zeigt Interesse. Doch wenn es um ein Treffen geht.. mindestens 10 mal haben wir was ausgemacht und es kam der Person ständig etwas dazwischen. Nach einem großen Streit am Telefon, fing die Person an zu weinen. Die Aussage war, das sie es sich selber nicht erklären kann wieso ständig etwas dazwischen kommt. Ich denke allmählich das etwas aus dem Leben wohl gelogen sein muss, vielleicht Beruf, Alter? Natürlich hatte ich dein Mitleid und habe ein neues Treffen ausgemacht, ich Schaf. Dieses Treffen fand natürlich auch nicht statt. Diese Person will keineswegs Kontakt zu mir verlieren, sagt wie wichtig ich ich bin und wie verliebt sie doch ist. Aber es wird wohl nie ein Treffen zu Stande kommen.. wieso gibt sie sich denn soviel Mühe mich zu halten, wenn anscheinend ein treffen sowieso nie in Frage kommt? Was meint ihr ? Sowas habe ich noch nie erlebt. Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

14. Januar um 10:33

Ich verstehe eure Bedenken, ich hätte einer guten Freundin wohl nichts anderes geraten. Ich glaube aber tatsächlich, dass er was für mich empfindet. Ich wurde schon mal hintergangen, und man merkt in der Regel dass ständige hin und her aus Desinteresse und Interesse. Hier ist dem aber nicht so. Dieser Mann ist total aufmerksam, will ständig Kontakt zu mir sagt mir die ganze Zeit wie toll er mich findet ist immer für mich da. Und das hat nie nachgelassen. Es gibt Menschen da draußen, die haben kein Selbstwergefühl, haben VerlustÄngste, etliches .. zu mal er keine leichte Kindheit gehabt hat. Und was meine "Naivität" so angeht. Mag sein, aber ist das nicht jedem von uns mal passiert? Ich möchte einfach wissen, ich habe alles Versucht. Und zur Not gehe ich auch auf das Konzert, und Nein nicht in der Hoffnung, dass er mir um die Arme fällt  sondern, dass ich meinen inneren Frieden finde. Ich bin sicher, viele hätten das getan, wenn sie in so einer Situation wären. Aber es ist immer leicht zu urteilen ohne dasselbe erlebt zu haben.

6 LikesGefällt mir

13. Januar um 23:46

"​Was tust du dann hier?"

Isch habe Schnupfen...  und Rücken...  und bei diesem Mistwetter funktioniert der Fernseher nicht.   

Außerdem ist meine Ehefrau schon im Bett und meine Geliebte muss Arbeiten. 

---

Aber mal im Ernst...

Immer wenn es hier darum geht, was irgendein Mann in irgendeiner Situation getan oder nicht getan hat, dann dreht sich hier ganz schnell alles nur noch um "Betrüger", "Lügner", "Geizhals"  , "Fremdgeher", "Der liebt Dich nicht", "Trenn Dich sofort" und so weiter und so fort.

Meine Güte, was habt Ihr hier alle für grausam schlechte Erfahrungen gemacht, daß Ihr so ein Männerbild entwicklent habt?  




 

6 LikesGefällt mir

16. Januar um 14:25
In Antwort auf kleinemaus1212

Ja es gibt einige Gründe ich kann hier detailliert nicht alles erzählen. Das Verhältnis zwischen uns ist komplex. 

Ihr habt gar keine echtes Verhältnis zueinander. Ihr kennt euch nicht.

5 LikesGefällt mir

13. Januar um 19:37

Liebe cleopatra,

wir sind ca. 2 Stunden voneinander entfernt

Gefällt mir

13. Januar um 19:46

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Aber wenn es so sein sollte, kann er sich dann leisten jede Nacht zu telefonieren und jeden Tag die ganze Zeit zu schreiben? Ist doch bisschen komisch. Nach bestimmten Bildern hatte ich auch verlangt,bestimmte Pose alles .. immer erhalten.

Gefällt mir

13. Januar um 19:50
In Antwort auf kleinemaus1212

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Aber wenn es so sein sollte, kann er sich dann leisten jede Nacht zu telefonieren und jeden Tag die ganze Zeit zu schreiben? Ist doch bisschen komisch. Nach bestimmten Bildern hatte ich auch verlangt,bestimmte Pose alles .. immer erhalten.

Komm Mausilein - 10 Mal ausgemacht - 10 mal nicht zustande gekommen . Er plärrt von Liebe und du bist ihm das nicht wert ?

Wenn du unbedingt einen kennenlernen willst, dann date ihn sofort, macht er einen Rückzieher - eine zweite Chance - vergeigt er die - fertig .

Die meisten dort leben in einer Traumwelt, abseits jeglicher Realität . Da gibt es übrigens Studien drüber und ich habe mir die Mühe gemacht so eine Plattform abzugrasen - mich schauderts .

3 LikesGefällt mir

13. Januar um 19:53

Das sehe ich gleich wie du - aber ich denke sie rechtfertigt ihn für die blanke Wahrheit zu viel !

Gefällt mir

13. Januar um 19:56
In Antwort auf geistundsinn1

Das sehe ich gleich wie du - aber ich denke sie rechtfertigt ihn für die blanke Wahrheit zu viel !

Aber was ist denn die Wahrheit ? Wieso weint man am Telefon etc. Ich kann mich da einfach garnicht reinversetzen, mir käme es nicht in den Sinn so zu handeln. 

Gefällt mir

13. Januar um 19:58

Der ist nicht koscher- Versuch gar nicht erst ihn zu verstehen, der verheimlicht dir etwas entscheidendes. Vielleicht ne Ehefrau oder so...

3 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:01
In Antwort auf kleinemaus1212

Aber was ist denn die Wahrheit ? Wieso weint man am Telefon etc. Ich kann mich da einfach garnicht reinversetzen, mir käme es nicht in den Sinn so zu handeln. 

Also eines habe ich dort gelernt, glaube von 100 Prozent nur die Hälfte und unterm Strich nur 5% damit bin ich am besten gefahren .

Er ist ein Blender Mädchen . Keine Ahnung was jemand dazu verleitet 1 Jahre lang jemand zu unterbreiten man liebt ihn und noch nie getroffen hat und jedes Treffen negiert .

Mein Fazit dort:
80% der Männer sind verh. oder leben in einer Beziehung . Teilweise wird das verheimlicht . Aber die liebe Geist ist halt sehr penetrant wenn es darum geht und ihr kommmt der 7. Sinn zu Hilfe .

Von den verbleibenden 20% sind - 10% dermaßen kaputt im Kopf, dass ich darüber gar nix schreiben möchte und von den restlichen 10% - kannst du dann im Endeffekt 2% nehmen - die wären was . Und die verbleibenden sind entweder homosexuell oder suchen einen 3er usw. 

3 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:04

Normalerweise würde ich jetzt fragen, ob man ihn jederzeit anrufen kann.
Allerdings ist das in dem Fall eh uninteressant, da es keine Zukunft gibt. Ich würde den Kontakt umgehend einstellen. 
Du kannst dir aber noch den Spaß erlauben und ihm anbieten, dich nächstes Wochenende in deiner Heimatstadt zu treffen. Wenn er absagt, wird er auf allen Kanälen blockiert. 

3 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:05

So was würde ich auch NIE ausschließen, das ist heute überhaupt kein Problem . Und manchmal hilft eben der beste Freund aus usw. 

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:09
In Antwort auf geistundsinn1

So was würde ich auch NIE ausschließen, das ist heute überhaupt kein Problem . Und manchmal hilft eben der beste Freund aus usw. 

Immer wenn ich mit der Person telefoniere, ist sie allein. Und das ist jeden Abend. Kann mir da einen Partner nicht vorstellen. Ausserdem besitzt diese Person einen Hund, den höre ich immer im Hintergrund. Habe Bilder von und mit dem Hund zusammen. Ich schliesse ein Fake tatsächlich aus.

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:11

Ich weiss das diese Person zu einer bestimmten Veranstaltung gehen wird, da hat sie sich ausversehen. Hat mir ein Bild von Den Karten geschickt. Ist aber 1 Jahr her. Die Veranstaltung ist nächste Woche. Das weiss sie bestimmt garnicht mehr. Soll ich dort auftauchen und sie konfrontieren oder kommt das sehr komisch? Aber komischer als er kann ich ja nicht sein und es steht Mir doch zu.

Gefällt mir

13. Januar um 20:19

 Liebe Cleo, das wollte ich schreiben, habe es dann aber wieder gelöscht !

Gefällt mir

13. Januar um 20:19
In Antwort auf geistundsinn1

 Liebe Cleo, das wollte ich schreiben, habe es dann aber wieder gelöscht !

Es ist ein Konzert ich habe die genauen Sitzplätze.

Gefällt mir

13. Januar um 20:21

Das ist sehr interessant, wodurch wurdest du denn angeschrieben von dieser Frau? Hattest du sein Bild irgendwo hochgeladen? 

Gefällt mir

13. Januar um 20:21
In Antwort auf kleinemaus1212

Es ist ein Konzert ich habe die genauen Sitzplätze.

Keinen Meter - liebes Mausilein würde ich für diesen Troll fahren, geschweige denn gehen .

Wenn du dir das gibst - bitte . Der Rest spricht ja schon Bände . Manche brauchens "hart!"

Gefällt mir

13. Januar um 20:22

Ich möchte sehen wer diese Person ist. Wenn man schon die Gelegenheit hat.. mit wem hat man über ein Jahr jeden Tag geredet..

Gefällt mir

13. Januar um 20:23
In Antwort auf geistundsinn1

Keinen Meter - liebes Mausilein würde ich für diesen Troll fahren, geschweige denn gehen .

Wenn du dir das gibst - bitte . Der Rest spricht ja schon Bände . Manche brauchens "hart!"

Ich möchte ihn konfrontieren und bloßstellen 

Gefällt mir

13. Januar um 20:24

Ja aber niemand geht alleine auf ein Konzert.. natürlich könnte sich herausstellen es ist ein Partner etc.. Aber dann wird er konfrontiert 

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:29

Danke für eine Hilfe. Es ist einfach total schlimm, ich würde fast sagen habe mich etwas verliebt. Bin total traurig und weine nur. Überlege deswegen auf die Veranstaltung zu gehen es lässt mir keine Ruhe.

Gefällt mir

13. Januar um 20:32

Ich weiß das er ein totaler Fan von dem Sänger ist, seine Statuse beziehen sich immer auf verschiedene Lieder von ihm. Ich bin sicher es sind seine Konzertkarten

Gefällt mir

13. Januar um 20:34

Karten? Wer geht denn mit ihm? 

Gefällt mir

13. Januar um 20:35
In Antwort auf anitago74

Karten? Wer geht denn mit ihm? 

Er meinte sein bester Freund. Das würde ich dann ja spätestens wenn ich dort bin sehen

Gefällt mir

13. Januar um 20:41

Habe aber auch Kinder Fotos, da er locken hat und allgemein erkennt man ihn da wirklich wieder 

Gefällt mir

13. Januar um 20:42

Ich glaube er ist nicht der Mann auf dem Foto. Die Fotos können ja auch von einem guten Freund oder Bruder sein etc.
Den Hund gibt's vielleicht dann auch nicht in seiner Wohnung. Da kann man ja sicherlich ab und zu Hundegebell abspielen lassen.
Dass der Typ ne Andere hat denke ich auch nicht.
Vielleicht sind seine Fotos auch alt und er sieht mittlerweile ganz anders aus...hatte nen Unfall, Krankheit etc.

Gefällt mir

13. Januar um 20:46
In Antwort auf pustew

Ich glaube er ist nicht der Mann auf dem Foto. Die Fotos können ja auch von einem guten Freund oder Bruder sein etc.
Den Hund gibt's vielleicht dann auch nicht in seiner Wohnung. Da kann man ja sicherlich ab und zu Hundegebell abspielen lassen.
Dass der Typ ne Andere hat denke ich auch nicht.
Vielleicht sind seine Fotos auch alt und er sieht mittlerweile ganz anders aus...hatte nen Unfall, Krankheit etc.

Das ist ein guter Punkt. Er meinte er wäre früher sehr dick gewesen 

Gefällt mir

13. Januar um 20:48

Vielleicht auch umgekehrt. Auf den Fotos ein gutaussehender junger Mann und nun sehr viel dicker und älter? 

2 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:49
In Antwort auf pustew

Ich glaube er ist nicht der Mann auf dem Foto. Die Fotos können ja auch von einem guten Freund oder Bruder sein etc.
Den Hund gibt's vielleicht dann auch nicht in seiner Wohnung. Da kann man ja sicherlich ab und zu Hundegebell abspielen lassen.
Dass der Typ ne Andere hat denke ich auch nicht.
Vielleicht sind seine Fotos auch alt und er sieht mittlerweile ganz anders aus...hatte nen Unfall, Krankheit etc.

Habe aber auch erotische Bilder denke nicht das er solche Bilder von Bruder oder Freund besitzt. Es ist kein hundegebell, es ist tatsächlich echt. Ich bin wirklich nicht so sehr auf den Kopf gefallen. Ich denke er lügt vllt wegen Beruf Alter wohnort womöglich hast du recht und sein aussehen hat sich geändert 

Gefällt mir

13. Januar um 20:52

Ich bin wirklich überwältigt. Das ist so lieb von euch. Ich danke euch sehr, dass ihr mir Ratschläge gebt. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, bin es langsam echt leid 

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 20:56

Ich weiss das etwas nicht stimmt das weiss ich aufjedenfall.. deswegen wollte ich auf die Veranstaltung

Gefällt mir

13. Januar um 20:59

Kannst du mir vllt die Seite nennen, dann kann ich da mal nachsehen. Ich weiss das ist total unmenschlich! Ich bin total fertig mit den Nerven Sowas verdient niemand ..

Gefällt mir

13. Januar um 21:09

Du hast recht aber ich mag ihn so sehr ganz gleich welche Lüge ich bin nicht oberflächlich oder sonst was ich mag einfach seinen Charakter so. Nun ja das Alter sollte stimmen aber bei dem Rest wäre es nicht mal schlimm wenn er gelogen hat 

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 21:09

Er sagt mit einem Kumpel 

Gefällt mir

13. Januar um 21:10

Tatsächlich habe ich schon Karten

Gefällt mir

13. Januar um 21:14

Wenn er aber sehr unattraktiv aussieht und ganz anders als auf den Fotos, werden deine Gefühle nicht die gleichen sein!

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 21:21

Was ist wenn er einfach ein schweres Leben hatte und garnichts dafür kann .. Ich habe echt ein schlimmes Helfer Syndrom er meinte er war früher in Berührung mit Drogen und ja

Gefällt mir

13. Januar um 21:22

Ja.. ich werde hingehen und aufjedenfall Bescheid geben was rauskam

Gefällt mir

13. Januar um 21:26

Ja vielleicht hat er Angst vor Ablehnung. Ich verstehe nicht Wieso er sich diese Mühe Mit den lügen macht. Das wäre mir zu blöd. Wieso lässt er mich nicht los 

Gefällt mir

13. Januar um 21:32

Das finde ich tatsächlich nicht fair. Was ist wenn er mich sehr gerne mag aber vor irgendwas Angst hat ich könnte etwas in seinem Leben nicht akzeptieren. Sowas gibt es doch. 

Gefällt mir

13. Januar um 21:41

Bedenke, dass du beim Konzert vielleicht gar nicht zu ihm hin kommst, weil du für seinen Bereich keine Karten hast.
Auf alle Fälle einen Feldstecher einpacken!

2 LikesGefällt mir

13. Januar um 21:44
In Antwort auf kleinemaus1212

Das finde ich tatsächlich nicht fair. Was ist wenn er mich sehr gerne mag aber vor irgendwas Angst hat ich könnte etwas in seinem Leben nicht akzeptieren. Sowas gibt es doch. 

was könnte so schlimm sein dass man sich ein jahr verstecken muss? und wenn es etwas gibt willst du das dann wirklich kennenlernen?

3 LikesGefällt mir

13. Januar um 21:46

Ich bin der Meinung er mag mich trotzdem 

Gefällt mir

13. Januar um 21:48

Das stimmt aber irgendwas muss er ja verstecken vor mir 

Gefällt mir

13. Januar um 21:50

joa,wenn man das mal weiter denkt....sagen wir mal...der wäre psychisch krank oder so und das wäre sein grund...dann will man das vllt ja auch gar nicht kennenlernen...

ich finde es traurig,ein jahr ist so viel zeit die sie da verschwendet...

Gefällt mir

13. Januar um 21:53
In Antwort auf kleinemaus1212

Ich bin der Meinung er mag mich trotzdem 

aber er wird ja nicht der letzte sein der dich mag.du hast ein jahr an jemanden verschwendet und in diesem jahr hättest du so viel besseres machen können.

im netz kann man alles sein....fisch oder vogel...

2 LikesGefällt mir

13. Januar um 21:56

Ja. Das werde ich

Gefällt mir

13. Januar um 21:57

Ich möchte das was wir haben nicht aufgeben 

Gefällt mir

13. Januar um 21:57

Haha ja die kenne ich. Wieso gibt es Sowas nicht in DE

Gefällt mir

13. Januar um 21:58

Leider war es eine Dating Platform. Habe ihn seit wir Kontakt haben dort nicht mehr gesehen.

Gefällt mir

13. Januar um 21:59

Ja das kann passieren. Aber ich weiss wo er sitzt und ich kenne seine Stimme. Das wird mir ausreichen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen