Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online dating

Online dating

18. Oktober 2015 um 14:55 Letzte Antwort: 19. Oktober 2015 um 18:39

Hey ihr lieben. Ich (27) hab vor gut 4 Wochen einen Mann (30) in einer online dating Börse kennengelernt. Haben uns bisher 4,5x getroffen. Die Treffen liefen alle sehr entspannt. 2x waren wir bei ihm und haben DVDs geschaut. Dabei haben wir gekuschelt und uns gestreichelt. Also ganz normal. Nicht an der Brust oder Genitalien oder so. Um das mal klar zu stellen nur er ist beruflich sehr eingespannt u hat blöde Arbeitszeiten. Er arbeitet meist erst ab 13 Uhr (bis 23 Uhr). Meine Arbeitszeiten sind eher "normal". Hab oft gegen 16-19 Uhr Feierabend. Seit Beginn unserer Bekanntschaft telefonieren wir stundenlang, lachen gemeinsam und es ist alles chillig. Als wir so gekuschelt haben, hätte ich ihn gern geküsst. War mit meiner nase an seiner Wange u eigentlich hätte er sich nur drehen müssen. Ich bin ein wenig verunsichert. Er machte keinen Anschein, dass er ausschließlich sex will (ich denk dann hätte er das bereits versucht), wir telefonieren ständig und wenn wir uns sehen lachen wir viel u ich fühl mich wohl.
Ich weiß dass eine Ferndiagnose schwierig ist u ohne ihn zu kennen noch viel mehr aber welchen Anschein macht die Situation?
Hab Angst mich in irgendwas zu verrennen. Mit seiner ex Freundin ist wohl seit Dezember letzten Jahres Schluss aufgrund unterschiedlicher Zukunftspläne in Hinblick auf Kinder..
Ich bin ein wenig unsicher u weis nicht so recht was ich machen soll..
Bin für Hinweise dankbar

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 15:00

Also
es scheint ja gut zu laufen und wenn du wüsstest das das keine gute Idee wäre würdest du es auch nicht machen oder ? Wenn du dich wohl dabei fühlst und es dir gut geht solltest du aufjedenfall dran bleiben, aber pass trotzdem auf lass dir mehr Zeit und halt dich noch zurück ... ich glaub iwann wirst du merken ob er nur Sex will oder es ernst meint in einem Moment Ich würde wie gesagt auch erstmal skeptisch sein aber das ist normal. aufpassen und abwarten was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 15:34

..
Manchmal wirft er so mehr oder weniger durchdachte Kommentare raus. Samstags sehen wir uns nicht da er dann immer mit seinen Jungs unterwegs ist. Er meinte gestern: "was will Man denn sonst auch machen an nem Samstag als Single Mann".. Da Dachte ich mir: vielleicht was mit mir?! ;-/ muss mich manchmal echt zurückhalten da ich sonst glaub echt zum Nerventod werde..
Ich halte mich zurück u zeige glaub nicht soooooo das Interesse im Sinne von übel anhimmeln u so..
So n Mittelmaß ist echt schwer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 15:42

Naja wenn es die Möglichkeit gibt,
Dann kann man ja mal nachfragen.
Gestern beispielsweise haben wir telefoniert. Die Samstage verbringt er meist mit seinen Jungs. Er meinte gestern "was soll man sonst auch machen als Single mann". Dachte mir: Hallo was mit mir Vllt?!
Das lässt mich dann wieder zweifeln. Sehen uns aber heute.
Ich beiß mir echt auf die Zunge u versuche die Hände still zu halten in Bezug auf Whats app usw u ich glaube ich halte mich auch sehr zurück was es angeht ihm zu zeigen dass ich ihn mag. Also ich himmle ihn jetzt nicht an wie ne 13 jährige ihren Star Vllt kommt das nicht an, dass ich ihn mag?! Ich bin echt unsicher u will mir die Tour eigentlich nicht versauen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 11:42

Naja..
Naja so verallgemeinern würde ich das jetzt nicht mit Zeitvertreib weil ich denke dass man seine Zeit sinnvoller gestalten kann als mit ner Frau bis früh um 4 Uhr zu telefonieren. Er ist irgendwie auch anders. Nicht so der Draufgänger. Es hat jetzt 4 Wochen gedauert bis wir uns überhaupt mal geküsst haben. Frauen sind da glaube einfach zu durchschauen, denn Frauen binden sich schnell an jmd und klammern ohne Ende. Männer sind da verschieden. Das kann man glaube nicht pauschalisieren.

Im Gegenzug dazu finde ich es auch wichtig, dass er etwas mit anderen macht da mein ex Freund absolut kein festes soziales Netz hatte u ich sowohl Partnerin, freundin, als auch kompletter Freundeskreis für ihn war. Frage nicht wie anstrengend das war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 18:39

...
Wir telefonieren so viel da er täglich bis 23 Uhr arbeiten muss aber ich früh wieder raus muss. Er wohnt 30 min von mir weg. Das mit dem lang telefonieren ergibt sich irgendwie immer.
Klar könnte er auch einfach zu mir kommen aber dann wird's definitiv noch später
Ich hab nen guten Kumpel der sagt auch dass er so sei, dass er keine Gefühle zeigt u dass er generell verschlossen ist..
Aber du hast recht.. Einfach kennenlernen..! Für Menschen gibt's kein Schema x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was habt ihr alles versucht?
Von: isa_12068808
neu
|
19. Oktober 2015 um 18:23
Diskussionen dieses Nutzers
Sex? Ja/nein?! Liebeskummer..
Von: abena_12370179
neu
|
21. Dezember 2013 um 8:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper