Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online Dating

Online Dating

5. Januar um 19:27 Letzte Antwort: 6. Januar um 9:54

Hallo zusammen,

wie ist das mit dem Online Dating bei euch? Zwar sieht der Mann ein Bild von mir - aber ich wenn man sich in Live trifft ist das wieder anderst...
Ich habe Angst das ich ihm nicht gefalle...
Wie geht ihr damit mit? bzw was tut ihr?

Mehr lesen

5. Januar um 19:34

Das Wort anderst gibt es nicht. 

Stell doch mehrere Bilder online und die, die realistisch sind. So easy.  

1 LikesGefällt mir
5. Januar um 19:50

Entweder stellst du dich der Gefahr, dass der eine oder andere Mann dich in Real nicht so hübsch findet, wie er es sich vorgestellt hat, oder du vergräbst dich in der Erde.

Nein im Ernst, wenn du online Dating versuchen willst, wirst du eine dicke Haut brauchen und darfst nicht alles persönlich nehmen, d.h. eigentlich darfst du nichts persönlich nehmen.

Ich habe immer realistische Fotos eingestellt, die gleich erkennen liessen, dass ich nun mal nicht wie ein Model aussehe. Im Übrigen habe ich mir vor Dates mehr Sorgen darüber gemacht, ob wieder einmal ein übergewichtiger Typ vor mir stehen wird, der sich als sportlich ausgegeben  und uralte Fotos eingestellt hat.

Gefällt mir
5. Januar um 19:54

richtig, foto und real sind nun mal zwei seiten. 

Gefällt mir
5. Januar um 21:59
In Antwort auf fresh00000

Das Wort anderst gibt es nicht. 

Stell doch mehrere Bilder online und die, die realistisch sind. So easy.  

Anderst ist Dialekt, steht zwar nicht im Duden, wird aber sehr häufig in bestimmten Regionen verwendet.

1 LikesGefällt mir
5. Januar um 22:03

Du stellst Fotos von dir ein und hast Angst, dass du einem Mann nicht gefallen könntest.
Du solltest dir eher Gedanken machen, dass der Typ nicht dein Geschmack sein könnte. 

Gefällt mir
6. Januar um 9:51
In Antwort auf erdbeere19293

Hallo zusammen,

wie ist das mit dem Online Dating bei euch? Zwar sieht der Mann ein Bild von mir - aber ich wenn man sich in Live trifft ist das wieder anderst...
Ich habe Angst das ich ihm nicht gefalle...
Wie geht ihr damit mit? bzw was tut ihr?

wieso Angst?  wenn es so ist dann hats halt nicht gepasst....

Gefällt mir
6. Januar um 9:54
In Antwort auf erdbeere19293

Hallo zusammen,

wie ist das mit dem Online Dating bei euch? Zwar sieht der Mann ein Bild von mir - aber ich wenn man sich in Live trifft ist das wieder anderst...
Ich habe Angst das ich ihm nicht gefalle...
Wie geht ihr damit mit? bzw was tut ihr?

Natürlich birgt ein OnlineDating ein gewisses Risiko , dass man sich in real nicht gefällt .
Das betrifft jedoch Beide und nicht nur das Aussehen ...😉
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers