Forum / Liebe & Beziehung

Online Chat

17. September um 17:32 Letzte Antwort: 17. September um 19:48

Hallo, habe mal eine Frage, aber bevor ich anfange ein paar Sachen zu mir, ich bin m,50 habe wenig bis gar keine Erfahrung mit Frauen weil ich nicht deren Typ bin und habe eine IPP also eine 90 Grad Krümmung. So nun lernte ich letzte Woche eine Frau kennen die mich kennenlernen wollte, der war egal wie ich aussah, also schrieben wir ein paar Tage hin und her aber ich hatte im Hinterkopf mein Leiden. Ich fragte sie warum sie allein ist und sie meinte das es nicht einfach jemanden kennenzulernen. Sie fragte mich wieviele Frauen ich hatte und ich war halt ehrlich und sagte das ich keine Beziehung und nur ein paar kleiner Sachen aber das störte sie nicht weiter. Dann sagte sie weist du warum ich das Frage weil ich wissen will ob Mann auch gut poppen kann denn ich bin noch keine 80 und will Sex in einer Beziehung und wenn das nicht klappt dann wird das auch nix mit uns. Wir hatten ein Date für morgen vereinbart und wenn wir uns verstanden hätte hätte sie mich auch gleich getestet ob ich überhaupt was tauge. Ich habe ihr aber gesagt das ich nicht weiss ob ich das so klappt mit den Sex bei mir weil ich ja wenig Erfahrung damit habe. Sie meinte ich solle mir darüber keine Gedanken machen und soll locker bleiben. Am Montag schrieb sie mir und habe nicht gleich geantwortet und war sauer das ich doch nur poppen will u nicht mehr und das ich wenig Interesse hätte an ihr weil ich nix gefragt habe was sie so macht etc. so Desinteresse halt, aber ich habe mich halt nicht getraut zu fragen weil ich genau wuste das wenn das mit dem krummen Schniedel raus kommt ist vorbei. Hätte ich viel gefragt hätte ich mehr von ihr gewust u mich wohl verliebt und dann wäre es mir sehr schwer gefallen nach den Outing das zu verkraften. Nu ja ich schrieb dann das ich mehr will als sex und sie wieso interessiert du dich dann nicht für mich, ich sagte ich habe ein Problem ich kann momentan nicht poppen weil mein Ding krumm ist. Danach war ich unten durch, wieso hast du mir das verheimlicht, habe eine ganze Woche verloren nur wegen dir, ihr Männer seid doch alls doof, schönes Leben noch.
Ich frage mich etz hätte ich das gleich am Anfang sagen sollen und mit der Tür ins Haus fallen? Ich habe weder gelogen noch sonst was. Oder habe ich es doch verheimlicht? Aber ich habe es doch gesagt, man kann doch sowas nicht gleich am Anfang sagen oder?
 

Mehr lesen

17. September um 17:48

Erwachsene Menschen lernen sich kennen und alles, was ich lese ist "poppen" und "krummer Schniedel".

Vielleicht solltest du etwas seriöser nach einer Partnerin schauen und nach keiner, die nach 5 Minuten von Sex redet.

Und nein, du hättest nichts gleich erzählen müssen, denn intime Details gehen Fremde Menschen nichts an, darüber kann man reden, wenn man sich besser kennt.

Lern erstmals eine Frau kennen, bevor es um Sex geht, dann hast du auch keinen Druck mit deinem Penis und man kann sich neutral kennenlernen 

Gefällt mir

17. September um 19:48
In Antwort auf beautifulmind89

Erwachsene Menschen lernen sich kennen und alles, was ich lese ist "poppen" und "krummer Schniedel".

Vielleicht solltest du etwas seriöser nach einer Partnerin schauen und nach keiner, die nach 5 Minuten von Sex redet.

Und nein, du hättest nichts gleich erzählen müssen, denn intime Details gehen Fremde Menschen nichts an, darüber kann man reden, wenn man sich besser kennt.

Lern erstmals eine Frau kennen, bevor es um Sex geht, dann hast du auch keinen Druck mit deinem Penis und man kann sich neutral kennenlernen 

genau sehe ich auch so, bin mir keiner schuld bewust...glaub das nicht geqeckt das man da männer unter druck stellt. eigentlich war es ja seriös nur ihre ansicht ist etwas unseriös.

Gefällt mir