Home / Forum / Liebe & Beziehung / Online Alptraum!!!

Online Alptraum!!!

1. Februar um 18:59 Letzte Antwort: 2. Februar um 18:15

 von heute auf morgen reagiert er nicht mehr auf meine Whatsapp Nachrichten aber ist immer online trotzt 3 4 toller Dates Statusmeldungen kommen auch keine mehr aber ich habe herausgefunden mit meiner Firmen Handy Nummer das er mich noch gespeichert hat....
Was meint ihr zu diesem deppen??
Wird er in paar Monaten wieder ankommen weil ich möchte nicht stalken und zu ihm fahren nur 30 Minuten entfernt ....
Aber ich will das nicht so weiter führen 

Mehr lesen

1. Februar um 19:37

Vielleicht hat er gerade irgendwelche Probleme....
Ansonsten würde ich mich auch nicht mehr melden, wenn er sich nicht meldet!

Habe das gleiche Problem gehabt mit ner Freundin..sie meldete sich nicht mehr also hab ich den Kontakt schließlich zu ihr abgebrochen!

Gefällt mir
1. Februar um 20:40

Ghosting.

Wenn er dich nichtmal mehr gespeichert hat, dann ist das eindeutig, das Arbeitshandy hat er ggf vergessen.

Passiert gerne wenn Menschen zu feige sind schluss zu machen oder Klartext zu reden, weil die Gefühle nicht reichen oder sie zweigleisig fahren.

Gefällt mir
2. Februar um 9:32
In Antwort auf maidela31

 von heute auf morgen reagiert er nicht mehr auf meine Whatsapp Nachrichten aber ist immer online trotzt 3 4 toller Dates Statusmeldungen kommen auch keine mehr aber ich habe herausgefunden mit meiner Firmen Handy Nummer das er mich noch gespeichert hat....
Was meint ihr zu diesem deppen??
Wird er in paar Monaten wieder ankommen weil ich möchte nicht stalken und zu ihm fahren nur 30 Minuten entfernt ....
Aber ich will das nicht so weiter führen 

ha?  er will nicht mehr!  keine feine Art... aber eindeutig

Gefällt mir
2. Februar um 18:15

Er hat eben kein Interesse. Doof, aber kann man nicht ändern. Hak es ab und schau nach vorne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers