Home / Forum / Liebe & Beziehung / Onenightstand einfach mal ausprobieren ?

Onenightstand einfach mal ausprobieren ?

27. September 2015 um 20:02

Ich habe mal eine Frage

Ich mit meinen 19 Jahren habe jetzt meine erste Beziehung hinter mir, hatte mein erstes mal mit meiner EX-Freundin und es war so wie ich es mir vorgestellt habe, wollte das erstmal nicht mit irgendeiner haben.

Ich stecke gerade in einem Zwiespalt, denn vor meiner Beziehung hatte ich öfters die Gelegenheit, die Nacht mit einem Mädchen zu verbringen, aber ich habe es immer abgeblockt. Hatte ehrlich gesagt immer Angst mich zu blamieren aber jetzt ist die Erfahrung ja da.

Trotzdem weiß ich nicht wie ich bei der nächsten Gelegenheit reagieren soll, weil auf der einen Sache ist Sex richtig schön, aber auf der anderen Seite denke ich mir, es gehören auch Gefühle dazu...

Wie ist es bei euch so, hattet ihr auch Zweifel bei Thema ONS oder seid ihr einfach ins kalte Wasser gesprungen und habt es probiert. Und wenn ja wie war es für euch ?

Mehr lesen

28. September 2015 um 14:28


Hab es als Single auch mehrfach getan.

Meist blieb es bei dem einen Mal, aber mit 3 Männern traf ich mich danach öfter. Nur zum Sex.

Hat gut getan und Spaß gemacht; ich habe viel über mich und Männer gelernt. Konnte alle peinlichen Fragen loswerden, alles ausprobieren.

Aber in einer Beziehung fühle ich mich letztendlich doch wohler, weil mir nicht nur Sex wichtig ist.

Übrigens reagierte mein Umfeld ablehnend, selbst gleichaltrige Freundinnen.

Ich stelle fest, dass nur Sympathie nötig war und nicht die ganz große Liebe.

Ich bin froh, dass ich so "wild" gelebt habe (mit über 10 Männern als Single Sex hatte), denn so fehlt mir jetzt auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen