Home / Forum / Liebe & Beziehung / One-Night-Stands: ganz normal für 19/20-jährige Jungs?

One-Night-Stands: ganz normal für 19/20-jährige Jungs?

13. November 2011 um 20:52

Also
Mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Monate zusammen, wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er ist fast 20, ich 18.

Jedenfalls haben wir letztens über unser "Liebesvorleben" geredet und er hat mir gestanden, dass er schon einige One-Night-Stands hatte.
Ich wusste ja von Anfang an, dass er wesentlich erfahrener ist als ich. Als wir zusammen gekommen sind, hat er mir gesagt, dass er bis jetzt zwei Freundinnen hatte....das mit den One-Night-Stands hat er mir aber verschwiegen. Gut das ist vielleicht auch ein bisschen verständlich - ich hab halt schon immer gesagt, dass ich sowas total dumm finde, vor allem wenn Mädels irgendeinen Typen in der Disco aufgabeln und dann einfach mal mit dem ins Bett hüpfen.
Er ist übrigens mein allererster Freund, sogar meinen ersten Kuss hatte ich mit ihm.

Versteht mich jetzt nicht falsch...an sich finde ich es nicht soo tragisch, dass er schon mit vielen Mädels geschlafen hat - ich schätze mal, dass ist bei den meisten gutaussehenden Typen in dem Alter einfach so.^^
Aber irgendwie macht mir MEINE fehlende Erfahrung ein bisschen Sorgen. Ich meine, kann das gut gehen? Eine Jungfrau und ein Sexprotz?

Teilweise versteh ich gar nicht, warum er so eine Geduld mit mir hat....er hat doch schon mit so vielen Mädchen geschlafen, die ihn nur wenige Stunden kannten und noch dazu jünger waren als ich. Bei mir wartet er ein paar Monate auf dasselbe Ergebnis.^^

Was ich mir auch noch manchmal denke, er scheint all dieses Körperliche anscheinend nicht so ernst zu nehmen wie ich.
Ich würde niemals jemanden küssen, geschweige denn mit ihm schlafen, wenn ich ihm nicht zu 100 % vertraue.
Ich hab einfach Angst, dass er das zu locker sieht.
Für mich wäre es das schlimmste, wenn er mich betrügt. Ich bin da echt ziemlich emotional....ich brauche lange bis ich jdn. so vertrauen kann, wie ich ihm vertraue. Ich meine, ich bin ja schon fast bereit dazu mit ihm zu schlafen.
Ich bin mir einfach nicht ganz sicher, ob er checkt dass mir das, dass mir ER viel bedeutet - weil für ihn scheint ja das alles etwas ganz Normales zu sein.

Mehr lesen

13. November 2011 um 22:10

Also ich hatte noch nie einen (bin 41 und gutaussehend).
Allerdings hatte ich 3x sowas, mit der eigentlichen Absicht, das es etwas Festes werden sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook