Home / Forum / Liebe & Beziehung / One night stand - was kommt danach?

One night stand - was kommt danach?

9. März 2018 um 21:28

Hallo,

ich habe in der disco einen mann kennen gelernt. Es kam zum ons. Und das schon zum 2. mal.
Er macht mir immer komplimente wie hübsch ich doch sei, meine lippen so weich.. tolle hände..

Und das er mich vermisst...

Er meinte das wir uns nur zum spaß treffen.. ist das für ihn nur spaß oder doch mehr?

Ich hatte noch kein ons vorher daher weiß ich dies nicht..

Über antworten bin ich sehr dankbar!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

10. März 2018 um 10:02
In Antwort auf wendy9922

Ich dachte immer das man nach dem sex einfach "abhaut".

Er frägt aber immer ob ich über Nacht bleib.

Ist das normal?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wenn du über Nacht bleibst, kann man morgens noch mal Sex haben. 

6 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 18:18
In Antwort auf 6rama9

Dann ist es ja ein TNS.
Absgesehen davon ist das Abschleppen von Frauen aus Discos (wer sagt denn heute bitte noch Disco statt Club???) ganz gewiss kein Beziehungsanfang. Ich sags mal mit den harten Worten eines Jugendfreundes: "Wer will denn schon eine Disco-Schlampe, die sich von jedem flachlegen lässt".

Dein Freund ist halt ultrakonservativ.
er wertet Frauen scheinbar gerne ab. 

Wo man sich trifft ist nebensächlich. Es gibt immer noch Menschen, die sich schämen zuzugeben, dass sie sich online kennen gelernt haben. 

5 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 6:51
In Antwort auf wendy9922

Hallo,

ich habe in der disco einen mann kennen gelernt. Es kam zum ons. Und das schon zum 2. mal.
Er macht mir immer komplimente wie hübsch ich doch sei, meine lippen so weich.. tolle hände..

Er meinte das wir uns nur zum spaß treffen.. ist das für ihn nur spaß oder doch mehr?

Er genießt den unverbindlichen Gratissex ist doch verständlich. Von Beziehungsabsicht oder Liebe lese ich da noch nix 

5 LikesGefällt mir

9. März 2018 um 21:32

Ohhh honey... 

Wenn er sagt, dass ihr Euch nur trefft um Spaß zu haben,wird er das auch so meinen. 

4 LikesGefällt mir

9. März 2018 um 21:32

Dann mach halt mal ein Treffen ohne Sex aus, dann weißt du, was er will. 

2 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 6:51
In Antwort auf wendy9922

Hallo,

Er genießt den unverbindlichen Gratissex ist doch verständlich. Von Beziehungsabsicht oder Liebe lese ich da noch nix 

5 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 7:02

Ist das normal?

Gefällt mir

10. März 2018 um 7:23
In Antwort auf wendy9922

Ist das normal?

Es gibt keine Regeln, außer man stellt sie selbst auf.
Da keine Beziehungsabsicht von seiner Seite besteht, spricht nichts dagegen ihn nach dem Sex rauszukomplementieren😉

Wenn du ihn beeindrucken möchtest, kannst du versuchen ihm immer klar zu machen, daß du nur an Sex mit ihm interessiert bist und auf keinem Fall eine Beziehung möchtest. Nicht nur Verbal sondern auch mit deinem Verhalten. Lieb und freundlich aber bestimmt. 
Für den Ausgang muss man aber offen sein. 

4 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 10:02
In Antwort auf wendy9922

Ist das normal?

Wenn du über Nacht bleibst, kann man morgens noch mal Sex haben. 

6 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 11:29

Also eigentlich sagt der Begriff "One-Night-Stand" schon alles --> danach kommt nichts.

3 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 14:52

Stimmt. Aber da er sagt, sie treffen sich nur zum Spaß, befürchte ich, dass die Hoffnung umsonst ist..

1 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 15:00
In Antwort auf wendy9922

Hallo,

Machs nicht...für ihn ists halt billiger wie in den puff 
es kommt nichts nach dem ONS .machmal aber das böse erwachen wenn da plötzlich gefühle krankheiten oder schwangerschaften sind.

Gefällt mir

10. März 2018 um 16:00

Dann ist es ja ein TNS.
Absgesehen davon ist das Abschleppen von Frauen aus Discos (wer sagt denn heute bitte noch Disco statt Club???) ganz gewiss kein Beziehungsanfang. Ich sags mal mit den harten Worten eines Jugendfreundes: "Wer will denn schon eine Disco-Schlampe, die sich von jedem flachlegen lässt".

1 LikesGefällt mir

10. März 2018 um 18:18
In Antwort auf 6rama9

Dann ist es ja ein TNS.

Wo man sich trifft ist nebensächlich. Es gibt immer noch Menschen, die sich schämen zuzugeben, dass sie sich online kennen gelernt haben. 

5 LikesGefällt mir

11. März 2018 um 8:10
In Antwort auf rattenmonster

Unter Konservativ verstehe ich etwas anderes: starre, aber doch edle Haltung Andersdenkenden und -Handelnden gegenüber. ..Primitivität trifft es eher, verursacht vermutlich durch Erfahrungsarmut und Vorurteil.. 

Ich kenne Frauen, die sich auf sexuelle Abenteuer einlassen. Sie holen sich das, was sie wollen und wo sie wollen.Sie sind alles andere als für jeden verfügbar und Schl@mpen. SIE suchen sich die Männer aus - meist sind es verheiratete, nach außen konservativ, klassisch, treu-brav wirkende Männer ...

2 LikesGefällt mir

11. März 2018 um 8:20
In Antwort auf wendy9922

Ist das normal?

Liebe TE, wenn du dich nicht verliebt hast bzw. er auch nicht, könnt ihr eine Art Freundschaft schließen und weiterhin Kontakt pflegen oder zusammen (jeweils als Single) ausgehen.

(Weil ihr einmal zusammen Sex hattet, bedeutet das nicht weiterhin Sex zu haben oder sich weiterhin erotisch zu finden.)

1 LikesGefällt mir

11. März 2018 um 10:28

Nein, er ist tatsählich nicht der Hellste. Aber ich wollte zeigen, dass es eine wie auch immer geartete Anzahhl von Männern gibt, die niemals eine Beziehung mit einer Frau eingehen würden, die sich aus der Disco abschleppen lässt.

Kann man doof oder gut finden, ist halt aber so.

Gefällt mir

12. März 2018 um 15:16

Für manche sehr viel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie macht Schluss nach zwei Monaten Ausland
Von: bigworld
neu
12. März 2018 um 15:12
Hilflos, Ratlos
Von: diekaempferin1
neu