Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

One night stand (ons)

Letzte Nachricht: 31. März um 18:09
E
elenia_13673467
01.04.19 um 3:05

Moin alle zusammen,

mein anliegen, liegt daran. Das meine Freundin, vor mir. Einen one night stand hatte. Anfang hat es mich nicht gestört, doch mittlerweile raubt es mir den Schlaf. Ich bin der Mensch der sagt ,, ons ist Nicht meins und es ist ok, Haupsache meine Freundin hatte es noch nie"! Ich finde es auf eine Art und weise selbst von mir nicht okay ( so zu urteilen) aber ich bin nun mal so. Ich kann kaum auf ihr Bett schlafen, kann sie kaum ansprechen darauf und es ist ja selbst für sie scheiße, dass ich so denke, weil sie ne andere Meinung darüber hat. Ich selbst hatte nie ein und werde auch kein haben. 
Liebe sie dennoch aber finde kein Weg wie ich es bei ihr akzeptieren kann.
falls jemand das gleiche Problem hatte, würde ich gern wissen wie er es beseitigt hat.

schön Morgen/Tag/Abend/Nacht
euch allen!

Mehr lesen

K
kimey_12840733
01.04.19 um 7:44
In Antwort auf elenia_13673467

Moin alle zusammen,

mein anliegen, liegt daran. Das meine Freundin, vor mir. Einen one night stand hatte. Anfang hat es mich nicht gestört, doch mittlerweile raubt es mir den Schlaf. Ich bin der Mensch der sagt ,, ons ist Nicht meins und es ist ok, Haupsache meine Freundin hatte es noch nie"! Ich finde es auf eine Art und weise selbst von mir nicht okay ( so zu urteilen) aber ich bin nun mal so. Ich kann kaum auf ihr Bett schlafen, kann sie kaum ansprechen darauf und es ist ja selbst für sie scheiße, dass ich so denke, weil sie ne andere Meinung darüber hat. Ich selbst hatte nie ein und werde auch kein haben. 
falls jemand das gleiche Problem hatte, würde ich gern wissen wie er es beseitigt hat.

euch allen!

Meist beschäftigt einen die Vergangenheit des anderen oder die eigene, wenn die Gegenwart sich unharmonisch anfühlt.

3 -Gefällt mir

H
habibi
01.04.19 um 11:01

Wenn es dich dermassen stört, musst du eine Therapie machen oder eine neue Freundin suchen. Ab einem gewissen Alter haben fast alle eine Vorgeschichte. Würde es dich auch stören, wenn sie schon 10 verschiedene Beziehungen gehabt hätte? Oder wären ständig wechselnde Beziehungspartner ok? Wie soll deiner Meinung nach eine Person, die mal längete Zeit Single ist, ihre Sexualität leben? Was genau stört dich am ONS deiner Freundin? Dass sie ein sexuelles Wesen ist? Dass sie auch ohne tiefe Liebe Sex hatte? Was genau ist daran so schlimm? Weisst du überhaupt, was dich dermassen stört?

2 -Gefällt mir

G
goar_880398
01.04.19 um 11:32

Moin alle zusammen,

euch allen!

"Ich bin der Mensch der sagt ,, ons ist Nicht meins und es ist ok, Haupsache meine Freundin hatte es noch nie"!"

Und wieso findest Du das die "Hauptsache"?

7 -Gefällt mir

Anzeige
N
nichtabgeholt
01.04.19 um 19:57
In Antwort auf habibi

Wenn es dich dermassen stört, musst du eine Therapie machen oder eine neue Freundin suchen. Ab einem gewissen Alter haben fast alle eine Vorgeschichte. Würde es dich auch stören, wenn sie schon 10 verschiedene Beziehungen gehabt hätte? Oder wären ständig wechselnde Beziehungspartner ok? Wie soll deiner Meinung nach eine Person, die mal längete Zeit Single ist, ihre Sexualität leben? Was genau stört dich am ONS deiner Freundin? Dass sie ein sexuelles Wesen ist? Dass sie auch ohne tiefe Liebe Sex hatte? Was genau ist daran so schlimm? Weisst du überhaupt, was dich dermassen stört?

Es stört ihn, dass irgendein Döskopp sie als Sexobjekt benutzt hat.

Was ist daran nicht zu verstehen?

19 -Gefällt mir

A
alicja_11908487
01.04.19 um 20:39
In Antwort auf nichtabgeholt

Oder dass sie einen heissen Typ als Sexobjekt benutzt hat. Vielleicht war er ja so lecker, dass sie ihn einfach mit nach Hause nehmen musste.....

9 -Gefällt mir

A
alenia_11944591
02.04.19 um 6:54

Moin alle zusammen,

euch allen!

Warum stört dich gerade die Tatsache das sie mal einen ONS hatte so sehr? Woher weißt du es überhaupt? Ihr habt dann doch schon mal darüber gesprochen oder?
Ehrlich gesagt hatte heutzutage doch schon so gut wie jede irgendwann mal einen ONS! Und es war anscheinend auch nur ein einziges Mal das sie so etwas mal hatte...

Ich persönlich sehe nicht was daran so extrem schlimm sein soll. Wäre es denn besser sie hätte regelmäßig mit ihm Sex gehabt oder wenn er ein fester Expartner gewesen wäre? 
Warum ist die Tatsache das sie nur ein einziges Mal mit ihm Sex hatte so ein Problem für dich? War etwas „besonderes“ bei diesem ONS gewesen das so anders ist als bei ihren anderen Sexpartnern mit denen sie öfter hatte?

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
02.04.19 um 7:54

und wenn es gar nicht so war, weil sie den Döskopp als Sexobjekt benutzt hat?

5 -Gefällt mir

E
eleyna_11897496
02.04.19 um 7:56

Moin alle zusammen,

euch allen!

na was soll man Dir da noch schreiben?

Du kannst es nicht akzeptieren, für Dich ist das -warum auch immer- wichtig, logische Konsequenz: ihr könnt keine Beziehung führen. "Ich liebe sie dennoch" hin oder her.

4 -Gefällt mir

Anzeige
N
nichtabgeholt
02.04.19 um 16:54

Sicher gibt es auch Nymphomaninnen, die Männer anbaggern, weil sie wirklich nur schnellen Sex brauchen.

Habe ich auch schon erlebt, war aber die Ausnahme. Die normale Frau tickt so nicht.

Ist jedoch unwahrscheinlich in dem Fall. Dann hätte er sie gar nicht ausgewählt.

6 -Gefällt mir

A
abdi_13060671
02.04.19 um 17:06

Sicher gibt es auch Nymphomaninnen, die Männer anbaggern, weil sie wirklich nur schnellen Sex brauchen.

Habe ich auch schon erlebt, war aber die Ausnahme. Die normale Frau tickt so nicht.

Ist jedoch unwahrscheinlich in dem Fall. Dann hätte er sie gar nicht ausgewählt.

Aber warum stört es ihn denn nun jetzt genau? Möchtet ihr Männer keine Frau haben, die auf geilen Sex steht?? Lieber eine die nix macht und nie Bock hat, gähn? Dat passt euch ja dann auch wieder nich...

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
02.04.19 um 17:55

Oh, Dir ist noch nie der Gedanke gekommen, dass es auch noch ganz viel zwischen "nie" und "immer" geben könnte? 

Na das erklaert zumindest ziemlich viele Deiner Beiträge.

5 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
02.04.19 um 18:07

Moin alle zusammen,

euch allen!

Warum willst du deine Wertmaßstäbe jemand anderem überstülpen?

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
abdi_13060671
02.04.19 um 18:12

Mich nervt das ganze Thema mittlerweile auch nur mehr an. WAS genau ist denn jetzt so schlimm daran? Sex ist eines der physiologischen Grundbedürfnisse des (auch weiblichen!) Menschen, so wie essen und schlafen, schon vergessen?

2 -Gefällt mir

V
valieee
02.04.19 um 18:14

mein anliegen, liegt daran. Das meine Freundin, vor mir. Einen one night stand hatte. Anfang hat es mich nicht gestört, doch mittlerweile raubt es mir den Schlaf.

Am Anfang hat es dich also nicht gestört? Was hat sich geändert? 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abdi_13060671
02.04.19 um 21:40
In Antwort auf valieee

mein anliegen, liegt daran. Das meine Freundin, vor mir. Einen one night stand hatte. Anfang hat es mich nicht gestört, doch mittlerweile raubt es mir den Schlaf.

Am Anfang hat es dich also nicht gestört? Was hat sich geändert? 

Dass er sie mittlerweile liebt und nicht erträgt, dass sein geliebter Engel auch Männer vor ihm hatte

1 -Gefällt mir

H
habibi
02.04.19 um 21:41

Es gibt halt leider immer noch Männer, die eine Frau wollen, die im Bett voll abgeht, aber Erfahrung soll sie bitte schön keine haben. Diese Männer sehen die Frau in der Sexualität als Objekt, mit dem Sex gemacht wird. Dass die Frau selber auch ein Bedürfnis nach Sexualität hat und dieses auch in Singlezeiten befriedigt, wollen sie nicht verstehen. Und Frauen, die auch ohne tiefe Gefühle einfach Sex geniessen können, sind dann Schlampen.

Mit einem Mann, der so denkt, will ich keine Beziehung. Der soll sich eine Jungfrau suchen. Meistens haben diese Männer Komplexe. Zum Glück tickt mein Liebster da anders. Es interessiert ihn nicht, was ich als Single getrieben habe. Was zählt ist, wie ich mich in der Beziehung verhalte. Und ich bin auch froh, dass er Erfahrungen gesammelt hat und nicht unter Komplexen leidet, weil er sich nicht ausgetobt hat. Willkommen im Europa des 21. Jahrhunderts, wo der Wert einer Frau nicht an ihrer Keuschheit gemessen wird.

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
abdi_13060671
02.04.19 um 21:49
In Antwort auf habibi

Es gibt halt leider immer noch Männer, die eine Frau wollen, die im Bett voll abgeht, aber Erfahrung soll sie bitte schön keine haben. Diese Männer sehen die Frau in der Sexualität als Objekt, mit dem Sex gemacht wird. Dass die Frau selber auch ein Bedürfnis nach Sexualität hat und dieses auch in Singlezeiten befriedigt, wollen sie nicht verstehen. Und Frauen, die auch ohne tiefe Gefühle einfach Sex geniessen können, sind dann Schlampen.

Mit einem Mann, der so denkt, will ich keine Beziehung. Der soll sich eine Jungfrau suchen. Meistens haben diese Männer Komplexe. Zum Glück tickt mein Liebster da anders. Es interessiert ihn nicht, was ich als Single getrieben habe. Was zählt ist, wie ich mich in der Beziehung verhalte. Und ich bin auch froh, dass er Erfahrungen gesammelt hat und nicht unter Komplexen leidet, weil er sich nicht ausgetobt hat. Willkommen im Europa des 21. Jahrhunderts, wo der Wert einer Frau nicht an ihrer Keuschheit gemessen wird.

Ich denke, es sind einfach Ängste. Ängste, verletzt und verarscht zu werden. Eine sexhungrige Frau ist zwar verlockend, aber auch sooo unkontrollierbar und daher gefährlich. Und die meisten Kerle mögen halt lieber dann ne Schüchterne, die sie an die Hand nehmen können und die sie anhimmelt als Sex Gott. Ich glaube, vielen ist das Angehimmelt werden noch ein Stück wichtiger als sexuelle Erfahrung der Frau.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julia_12718772
02.04.19 um 21:54

Versuch mit ihr darüber zu sprechen so schwer dir  das auch fällt.. Sonst wirst du vermutlich deine ganze Beziehung mit diesem Verhalten kaputt machen 

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nichtabgeholt
02.04.19 um 22:17
In Antwort auf abdi_13060671

Ich denke, es sind einfach Ängste. Ängste, verletzt und verarscht zu werden. Eine sexhungrige Frau ist zwar verlockend, aber auch sooo unkontrollierbar und daher gefährlich. Und die meisten Kerle mögen halt lieber dann ne Schüchterne, die sie an die Hand nehmen können und die sie anhimmelt als Sex Gott. Ich glaube, vielen ist das Angehimmelt werden noch ein Stück wichtiger als sexuelle Erfahrung der Frau.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wir Männer wollen unsere Traumfrau anhimmeln. Sie muss es aber auch wert sein.

6 -Gefällt mir

K
kimey_12840733
02.04.19 um 22:24

Du willst hier die Frauen verkohlen, mehr ist das nicht.Ich glaube dir kein Wort.

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
abdi_13060671
02.04.19 um 22:24

Ist sie nicht wertvoll, wenn sie zu ihren Gefühlen und Überzeugungen steht? Wenn sie eben Sex möchte und das nicht verleugnen will? Wenn sie sich ausleben und frei sein will? Wenn sie einfach weiss was sie will und das macht, ohne sich um anderer Leute Meinung zu scheren? Ist das alles nichts "wert"? 

3 -Gefällt mir

K
kimey_12840733
02.04.19 um 22:27

Starke Männer wollen starke Frauen, schwache Männer wollen schwache Frauen. Du bist zu stark für manche Männer,Jara. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
abdi_13060671
02.04.19 um 22:36
In Antwort auf kimey_12840733

Starke Männer wollen starke Frauen, schwache Männer wollen schwache Frauen. Du bist zu stark für manche Männer,Jara. 

Würde ich nicht mal sagen, denn es tut mir trotz allem verdammt weh, wenn alles andere, was mich ausmacht, aufhört zu zählen, und die reine Tatsache, dass ich Sex brauchte und brauche, einzig und allein meinen Wert bestimmen soll. 

Gefällt mir

E
eleyna_11897496
03.04.19 um 7:36

Würde ich nicht mal sagen, denn es tut mir trotz allem verdammt weh, wenn alles andere, was mich ausmacht, aufhört zu zählen, und die reine Tatsache, dass ich Sex brauchte und brauche, einzig und allein meinen Wert bestimmen soll. 

warum? Mal im Ernst, möchtest Du jemanden wie diese Herren als Partner haben?
Also ich nicht. Also nicht, wenn wir die letzten Menschen auf Erden wären. Was macht es also, dass sie uns auch nicht wollen? Richtig: NICHTS.
Der berühmte Sack Reis, der in China umfällt, ist wichtiger.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kimey_12840733
03.04.19 um 7:43
In Antwort auf eleyna_11897496

warum? Mal im Ernst, möchtest Du jemanden wie diese Herren als Partner haben?
Also ich nicht. Also nicht, wenn wir die letzten Menschen auf Erden wären. Was macht es also, dass sie uns auch nicht wollen? Richtig: NICHTS.
Der berühmte Sack Reis, der in China umfällt, ist wichtiger.

Genau. Wer möchte einen verpeilten, in (s)einer Einstellung feststeckenden Mann?

1 -Gefällt mir

E
eleyna_11897496
03.04.19 um 8:06

Genau. Wer möchte einen verpeilten, in (s)einer Einstellung feststeckenden Mann?

naja, der hat genauso das Recht auf seine Meinung und seine Wünsche, wie ich sie habe. Nur passen die halt nicht zusammen, da gibt es keinen Spielraum.
Wenn jemand nicht damit umgehen kann und will, dass es auch andere ansichten gibt - sein Problem, nicht meins.

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kimey_12840733
03.04.19 um 8:25
In Antwort auf eleyna_11897496

naja, der hat genauso das Recht auf seine Meinung und seine Wünsche, wie ich sie habe. Nur passen die halt nicht zusammen, da gibt es keinen Spielraum.
Wenn jemand nicht damit umgehen kann und will, dass es auch andere ansichten gibt - sein Problem, nicht meins.

Yes, unbedingt!  ....Dann soll er sich Seinesgleichen suchen und wollen....doch manchmal, wie in Jaras Erfahrung, ist es das Zweilerlei Maß, das gelebt wird...

1 -Gefällt mir

E
eleyna_11897496
03.04.19 um 8:40

Yes, unbedingt!  ....Dann soll er sich Seinesgleichen suchen und wollen....doch manchmal, wie in Jaras Erfahrung, ist es das Zweilerlei Maß, das gelebt wird...

jo, aber Typen, die mit zweierlei Maß messen, sind auch nicht mein Beuteschema. Brauch ich wirklich nicht.
Mein Partner ist jemand, den ich akzeptieren kann und will wie er ist - und umgekehrt. Alles andere funktioniert eh nicht. Also so oder Single.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nichtabgeholt
03.04.19 um 19:03

Du willst hier die Frauen verkohlen, mehr ist das nicht.Ich glaube dir kein Wort.

Und ich glaube, dass du klug und empathiefähig bist, meine Gedanken sehr wohl ein wenig nachvollziehen kannst, dies aber niemals eingestehen würdest.

Gefällt mir

K
kimey_12840733
03.04.19 um 21:04

Und ich glaube, dass du klug und empathiefähig bist, meine Gedanken sehr wohl ein wenig nachvollziehen kannst, dies aber niemals eingestehen würdest.

Welche deiner Gedanken würde ich nie eingestehen, das eine Frau jungfräulich sein sollte, während der Mann es nicht ist? Warum sollte ich ein Interesse daran haben Frauen benachteiligen zu wollen?

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
tifftaff
12.10.22 um 0:23

Hey, so schlimm ist dies doch nicht,wenn es für deine Vorstellung natürlich schlimm ist ,verstehe ich das.
hatte auch bis ich mitte 30 war auch nie einen, aber es ist nicht so schlimm wie man denkt. 

Aber du hattest auch andere Frauen und sie andere Männer ob Beziehung oder ons. 
Es ist ja nichts verbotenes nur manchmal ist das Bedürfnis Größer als Gefühle.

Und sie möchte mit dir zusammen sein. Anstatt irgendwo irgenwelche ons zu haben.

1 -Gefällt mir

K
kayly_29388361
31.03.23 um 17:45

Was daran nicht zu verstehen ist? Naja die Obsession und Reduktion auf einen ONS, das ist ungesund, da er seine Freundin nicht wirklich als Menschen betrachten kann. Es gibt auch Frauen die sone Obession haben "mein Freund hat wohlmöglich ne andere Frau befriedigt, sie geküsst??", ist genauso krankhaft. Die Frage ist ob eine Frau deswegen gleich ein "Sexobjekt ist" bzw. falls es so war, wieso er sich dermaßen daran stört wenn es nur einmal vorgekommen ist. Man muss es nicht toll finden, fände ich bei meinem Mann auch nicht toll. Aber darauf reduzieren müsste ich ihn jetzt auch nicht. Beim ONS benutzen sich beide gegenseitig, was niemanden gleich zum Objekt macht. Wenn ich mich von jemanden massieren lasse, ist dieser Mensch für mich ja dennoch kein Objekt O.o, die Aussage dass ne Frau ein Objekt wäre, nur weil sie dir etwas Gutes tut, ist bizarr. 

Was dein Schwarzweiß-Denken im Bezug auf Frauen angeht ...sie hatte EINEN Ons und nicht 20. Die meisten Frauen sind weder "Nymphos" oder Frauen die eig gar keinen Sex, geschweige denn versauten S.ex mögen. 

Die meisten Männer ist es übrigens Lachs ob ihre Freundin ne Jungfrau ist und legen daran auch nicht fest ob sie ne "Traumfrau" ist. Da gibt's wichtigere Sachen. Übrigens sind Leute die ne perfekte Traumfrau, nen perfekten Traumman wollen ja irgendwie unrealistisch, da es sowas im realen Leben sowieso nicht gibt. Bist du zu fragil um mit kleinen Makeln unzugehen, solltest du Single bleiben.

Es gibt natürlich egoistische Typen, die selbst keine Jungfrauen mehr sind, aber nicht damit klarkommen,  dass ihre Freundin 3-4 Typen vorher hatte. Diese Männer halten Frauen für generell minderwertig. Die Frauen mit denen sie was hatten sind für sie dann tatsächlich "wertlose Objekte".  

Ich als Frau will auch keinen Mann, der mehr als 20 Frauen vor mir hatte und exzessiv ausgelebt hat. Bin allerdings selbst nicht so. 1-2 ONS wären aber noch erträglich. Dass man sich wegen einem ONS so krass den Kopf zerbricht ist ungesund. Dass man seinen Partner deswegen zum Objekt degradiert, ist auch krank. Ganz gleich wer mehr Spaß an dem Sex hatte. Vielleicht haben sie Frauen mit dir keinen Spaß am Sex, muss aber nicht bei allen so sein. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maria_k
31.03.23 um 18:09

Leben und Leben lassen ist meine Einstellung zu einer Sache. Menschen haben immer unterschiedliche Ansichten zu Themen, das liegt in der Natur der Sache und ist auch gut so. Deine Freundin hatte einen ONS, Du magst ONS nicht. Soweit so gut, aber deswegen schlaflose Nächte. Schade, dass Du deine Freundin auf genau diese Sache reduzierst. Da scheint ansonsten nicht viel zu sein, was Euch verbindet. 
Während meines Studiums habe ich mich regelmäßig mit "fremden" Männern getroffen. Meine Freundin wusste das (war quasi meine "Absicherung". Sie hat es nie verstanden, sie hat es (für sich selbst) abgelehnt, aber trotzdem haben wir uns super verstanden und sind auch heute noch sehr gut befreundet. Von dem her, Leben und Leben lassen.

1 -Gefällt mir

Anzeige