Home / Forum / Liebe & Beziehung / ONE NIGHT STAND oder mehr ?

ONE NIGHT STAND oder mehr ?

8. Mai 2007 um 12:28

Hallo !
One night stand oder mehr ?
Tja, zwanzig bin ich keine mehr. Aber fühlen tut man sich trotzdem macnhmal so
Hilfslos und ausgliefert.Nunja ich will nicht übertreiben, aber es ist tatsächlich so.
Man lernt jemanden kennen im Internet, chattet, trifft sich, geht schön Essen, schreibt sich SMS,
dann das 2. Treffen, und es passiert, was gar nicht hätte passieren dürfen.
Eigentlich sehnt man sich nach Nähe, nicht mal Sex, aber es passiert trotzdem. Bleibt über Nacht.
Und am nächsten Tag keinen Anruf. Wow.
Warten.Warten.Warten.
Ruf ich ihn an ?
Warum meldet er sich nicht einfach ?
Er weiß dass du vielleicht noch mit deiner alten Beziehung nicht ganz abgeschlossen hast, ist er sich nur unsicher, nein, in seinem Alter doch nicht mehr. Aber wer weiß das schon. Nur ER.
Ein wirklich schöner Abend, auf die Frage, ob ich eigentlich weiß, warum er mich wieder sehen wollte, bin ich ihm ausgewichen. Er mag mich. Und ich meine es auch zu spüren.
Der 2. Tag, noch keine Sms, dass es schön war oder so.
Und ich habe in so anders in Erinnerung. Für eine kurze SMS bleibt doch immer Zeit.
Ihn anrufen ? Hmmmmmmmm.
Sich eine Abfuhr holen oder gar eine Lüge anhören ?
Tausend Gedanken gehen dir ducrch den Kopf.
Vielleicht machen wir uns auch einfach nur viel zu viel Gedanken und müssen warten lernen.
Aber wer hat wirklich Lust zu warten. Doch keiner ! Eine SMS schreiben, auf die Antwort warten, die ewig dauern könnte ?
Gelassenheit. Ich weiß. Das Zauberwörtchen kenne ich bereits.
Allerdings umgehen damit ist etwas schwer.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Es wäre doch einfach nur schön, ein Lebenszeichen zu bekommen, auch wenn man nicht gleich eine Beziehung eingeht.

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 12:31

.
ich war vor einigen wochen in einer ähnlichen situation und wäre (im nachhinein) froh gewesen, wenn von seiner seite NICHTS mehr gekommen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:36
In Antwort auf barbra_12144552

.
ich war vor einigen wochen in einer ähnlichen situation und wäre (im nachhinein) froh gewesen, wenn von seiner seite NICHTS mehr gekommen wäre.

Warum...?
wärst du froh gewesen ? War es nicht der Hit ? Oder was ist passiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:44
In Antwort auf andreaxyz

Warum...?
wärst du froh gewesen ? War es nicht der Hit ? Oder was ist passiert ?

.
ich hatte >das wars< gesagt, aber er hat diese grenze nicht eingehalten.


ich an deiner stelle würde ihn anrufen... ehe du hier bzw. in deinem kopf noch ewig rumgrübelst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:50
In Antwort auf barbra_12144552

.
ich hatte >das wars< gesagt, aber er hat diese grenze nicht eingehalten.


ich an deiner stelle würde ihn anrufen... ehe du hier bzw. in deinem kopf noch ewig rumgrübelst

Darf ich...
dich fragen was genau passiert ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:52
In Antwort auf andreaxyz

Darf ich...
dich fragen was genau passiert ist ?

.
fragen schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:54
In Antwort auf barbra_12144552

.
fragen schon

Und wissen....?
du machst es spannend !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:57
In Antwort auf andreaxyz

Und wissen....?
du machst es spannend !

.
nein, darum geht es nicht.

ich ziehe eine grenze.
das ist zu privat und gehört meiner meinung nach nicht in ein online-forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 13:43
In Antwort auf barbra_12144552

.
nein, darum geht es nicht.

ich ziehe eine grenze.
das ist zu privat und gehört meiner meinung nach nicht in ein online-forum.

OK
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 15:26

Für mich klingt
das schon etwas nach einmalig.....aber man weiß ja nie. Vielleicht solltest du ihn wirklich anrufen und fragen, dann hast du zumindest Sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 19:45

Sei mutig,
ich war vor kurzem, bzw. schon öfter in dieser position..mach du den ersten schritt..was hast du zu verlieren?nichts!denn wenn er interesse hat und sich nur nich "traut", wirst du positives ernten..ist er aber nicht interessiert, wirst du auch die wahrheit erfahren. auch das wäre gut für dich, denn dann verschwendest du nich unnötig mehr energie an diesen mann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 21:33

Son scheiß
du meldest dich ja auch nich..was is da bitte der unterschied..melde dihc bei ihm, dann weißt du ob du ihn vergessen kannst oder nich..alles andere is doch falscher stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 21:07

...
wenn man (frau) immer wüsste, was in den köpfen der männer vorgeht, wobei vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig, viel mehr an sich denken und sich nicht so abhängig machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram