Home / Forum / Liebe & Beziehung / One Night Stand - oder doch weit aus mehr?

One Night Stand - oder doch weit aus mehr?

17. November 2015 um 13:36

Hallo liebe Frauen, ich wollte Euch mal gerne Fragen wie ihr es seht, denn mir geht es einfach nicht mehr aus dem Kopf. (Schreibe gerade vom Handy aus). Und zwar: letztes Wochenende war ich auf einer Party und habe doch eine alte Freundin gesehen, mit der ich eigentlich nie etwas zu tun hatte. Wir haben zusammen getanzt und waren etwas angeheitert. Als ich mit einer anderen Frau geredet und geflirtet habe, kam sie wieder zu mir und hat mich offensichtlich vor der anderen Frau angemacht.. Sie steckte mir Eiswürfel in mein T-Shirt und machte mich richtig heiß. Nun zu Sache, wir tanzten noch des Öfteren und haben uns des Öfteren geküsst. Gegen später verschwand sie mit einem anderen Typen, der weit aus mehr vorhatte- nämlich sex, sie hat ihn aber aus irgendeinem Grund abserviert! Keine Ahnung warum. Ich habe sie im Laufe des Abends leider nicht mehr gesehen, als ich erfuhr dass sie selbst nachhause gelaufen ist, hatten wir schließlich schon 5 Uhr morgens, also habe ich meine Sachen gepackt und hab noch einen Kumpel nachhause gebracht, danach hab ich ihr geschrieben dass ich vorbeischaue, ob das ok wäre? Sie meinte "ja klar kommt vorbei". Als ich da war, setzten wir uns auf die Couch und redeten etwas zum Thema Single sein etc. Es hat nicht lang gedauert bis wir uns näher kamen, wir tanzten sogar noch zu einem Song. Wir haben uns super verstanden.. Es war schön. Nun zum Punkt - wir hatten nach langem küssen schließlich Sex. Und zwar eher langen sex (2h,40min).. Sie hat mich ausgezogen und hat damit angefangen, sie stöhnte etc. Nun wusste ich nicht danach, ob ich meine Sachen packen sollte und einfach Abhaue, deshalb frage ich sie ob es ok sei, wenn ich da bleibe? Darauf hin sagte sie mir nichts, schaute mich an und küsste mich. Ich habe wirklich keine Ahnung was die Frau mir damit sagen möchte, bin etwas blind in der Hinsicht. Ich blieb dann den ganzen Morgen bei ihr, ach und ne etwas wir hatten nur sex auf der Couch, denn sie wollte nicht in ihr Schlafzimmer - aus irgend einem Grund...noch mal sie ist Single zu Erinnerung. Ja und nun ist es so, wir verabschiedeten uns Voneinander mit einem Küsschen links und rechts, und habe meinen Rausch ausgeschlafen. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich bin auch Nicht verliebt, ich mag sie nur sehr! Sie ist 27jahre Jung, ich 23....ich habe ihr nach zwei weiteren Tagen ein paar Bilder zukommen lassen von der Party, sie antwortete mir auch gleich und war auf keiner Weise Abendwesend oder so. Wie soll ich vorgehen? Ich würde mich gern noch mal mit ihr treffen. Wohne halt 200km entfernt, trotzdem bin ich öfters in der Heimstadt. Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

17. November 2015 um 13:52

Wenn der Sex für sie gut war,
wird sie wieder auf dich zukommen, wenn sie es braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 13:56
In Antwort auf stahltrasse

Wenn der Sex für sie gut war,
wird sie wieder auf dich zukommen, wenn sie es braucht.

Psycho Spielchen?
Problem war, sie ist nach diesen Marathon anscheinend nicht gekommen?! ich bin in der Hinsicht verwirrt, denn die schrieb mir auch, dass sie es schön fand, mehr aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 16:10

Sie meldet sich
Danke erstmal für deine Antwort
Deine Worte haben mich zum nachdenken gebracht und sie meldet sich tatsächlich jeden Tag. Sie scheint sich zu Interessieren, denn ich wohne hier in München und sie in der nähe von Stuttgart. Danke es hat mir echt geholfen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Traurig wegen.. Freundin ?
Von: rymm8
neu
29. November 2015 um 15:39
Wie kann ich ihn endlich vergessen? Ich kann ihn nicht loslassen
Von: schokotraube1
neu
29. November 2015 um 15:07
Rettung meiner Beziehung
Von: lani_12751388
neu
29. November 2015 um 13:01
Teste die neusten Trends!
experts-club