Home / Forum / Liebe & Beziehung / One-Night-Stand. Oder doch nicht?

One-Night-Stand. Oder doch nicht?

4. Juli 2005 um 14:52

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Vorletztes Wochenende habe ich einen echt schnuckeligen Typ kennengelernt. Wir sind halt irgendwie ins Gespräch gekommen und dann hat er mich gleich gefragt, ob wir uns wieder treffen könnten. Da ich das gerne wollte, habe ich ihm auch meine Nr. gegeben.

Naja, irgendwie hat sich die Sache dann aber so entwickelt, dass ich mit ihm nach Hause gegangen bin (war auch n bißchen Alkohol im Spiel). Was wir da getan haben könnt ihr euch ja denken Tja, danach hat er mich dann mehr oder weniger rausgeschmissen. Er hat zwar gesagt, dass er mich anrufen wird und das wir uns ja nochmal treffen könnten, aber hab eigentlich nicht damit gerechnet das er das machen wird. Ich fand das in dem Moment auch nicht so schlimm. Dann wars eben nur ein One-Night-Stand. Dachte ich! Am nächsten Tag hat er mir dann eine SMS geschrieben. Er hat halt gefragt wie`s mir geht und ob ich gut heekommen bin. Logischerweise dachte ich mir dann, dass er doch mehr wollte als nur eine Nacht. Und da ich ihn auch irgendwie total nett fand, hab ich ihn gefragt, ob wir uns mal wieder sehen könnten. Hab bis heute keine Antwort darauf bekommen.

Ich hab mich die ganze Woche echt verrückt gemacht deswegen und hab die ganze Zeit auf ne Antwort gewartet. Vergeblich! Gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab ihm ne SMS geschrieben. Hab ihn halt gefragt wie`s ihm geht und ob er ein schönes Wochenende hatte und folgendes kam dann als Antwort: "Mir gehts gut. WE war schön.... Kuss". Total desinteressiert.

Normalerweise würde ich jetzt sagen "OK, er will halt nichts von mir." Aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich versteh halt nicht warum er sich nach dieser Nacht dann überhaupt bei mir gemeldet hat. Wäre es ihm nur um den Sex gegangen, dann hätte er doch nie wieder was von sich hören lassen. Ich kann ihm doch irgendwie gar nicht egal sein. Oder was meint ihr dazu? Was soll ich jetzt tun? Ich würd ihn echt so gern wiedersehen. Ich trau mich aber auch nicht ihn direkt darauf anzusprechen, ob er es Ernst meint oder nicht.

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 15:02

Bist nicht die einzige hier mit dem problem
ich kann nur aus eigener erfahrung folgendes sagen: wenn sich ein mann wirklich ernsthaft für dich interessieren würde, dann würde er dir zurückschreiben, oder bei dir anrufen oder dich um ein treffen bitten. das tut er nicht - offensichtlich will er also keinen kontakt zu dir. ist zwar hart, muss man aber akzeptieren. es hat keinen sinn in etwaige sms, die er mal geschrieben hat oder in dinge, die er mal - in betrunkenem zustand - zu dir gesagt hat, weiss gott was rein zu interpretieren. wenn er was von dir wollte, würde er das zeigen - wie auch immer..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 16:38

Tja ....
wenn sich ein Mann wirklich für Dich interessiert, wärt Ihr nicht beim ersten Date in der Kiste gelandet

BBD68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper