Home / Forum / Liebe & Beziehung / One Night Stand oder doch mehr ...?!

One Night Stand oder doch mehr ...?!

15. Mai 2011 um 18:06

Hallo Zusammen..

hab mich am Freitag mit einem Typen getroffen, den ich vor einem Monat im Internet kennengelernt habe. Wir haben jeden Tag geschrieben & telefoniert. Naja.. am Freitag hatten wir dann Sex... es war total schön. Er hat mich mit dem Zug dann auch nach Hause begleitet. Hab ihm dann beim Abscheid 3 Küsschen gegeben, weil ich mir nicht sicher war.

Als ich zuhause angekommen bin, fehlte er mir natürlich plötzlich... hab ihm dann geschrieben: war schön mit dir.. darauf er: "mit dir auch " und hat mir dann auch noch geschrieben "wenn du willst können wir die Nacht gerne wiederholen".. ich darauf "von mir aus gerne " .. nun, er gefällt mir sehr.. aber denke wohl eher, dass er auf eine "Sexbeziehung" ausgehen will..?! er hat dann zwar auch noch gesagt "ich weiss ja nicht wie du's empfunden hast, aber ich fands hammer " ..

hab ihm dann am Abend noch geschrieben: "oh man, wir hätten besser die Finger voneinander lassen sollen" er dann darauf "wieso?^^" und ich .." weil ich immer daran denken muss.." darauf hat er mir bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben ...

was denkt ihr?.. will er nur Sex oder will er mehr?

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 18:12

Mhh..
ja das ist ja jetzt das Problem, soll ich warten, bis er sich meldet oder ihn gleich fragen was das Ganze für ihn zu bedeuten hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:29

Was willst Du?
willst Du wirklich mehr? Vermisst Du ihn oder den "Traummann einer Nacht"?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 13:43
In Antwort auf sherry_12855961

Was willst Du?
willst Du wirklich mehr? Vermisst Du ihn oder den "Traummann einer Nacht"?
LG

Mhm
Ich will ihn.. Will mehr..

Er hat mir gestern geschrieben, dass es für ihn auch nicht nur ein one night stand war.. & dass das eigentlich nicht geplant war so, er wollte mich kennenlernen und das will er jetzt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 18:52

Na dann
wünsche ich dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:10
In Antwort auf lynsay_12906938

Mhh..
ja das ist ja jetzt das Problem, soll ich warten, bis er sich meldet oder ihn gleich fragen was das Ganze für ihn zu bedeuten hatte?

Hi
also ich finde so wie es sich anhört ist es doch so wie es normalerweise auch ablaufen muß. Wenn Du jemand aus deiner nähe kennenlernst kriegst du doch auch keine garantie. ich finde man sollte auf seinen bauch hören. man darf doch nicht immer nur misstrauisch sein und alle über einen kamm scheren. ich habe auch schon ein paar mächtige arschlöcher kennengelernt und die anzeichen waren eigentlich klar nur wollte ich es nicht sehen und lügen können doch männer (frauen natürlich auch) allemal wenn sie wirklich nur das eine wolle aber würde er sich da soviel mühe geben. und ich bin halt auch so das ich mich unbewußt beeinflussen lasse wenn mir jemand etwas negatives erzählt und dann geht es meist automatisch vor den baum. mein rat hör auf deinen bauch. meine cousine sagt immer "sei nicht so misstrauisch, wenn du eine garantie willst kauf dir ne waschmachine." und mal ehrlich der kann dir auch nach jahren noch davon laufen. denk nicht drüber nach und genieß es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 17:39

Was ist und was werden kann
Ich denke auch das sich das nicht so schlecht anhört für euch beide, nur das "darauf hat er mir bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben" würde mir etwas übel aufstoßen, so Kommunikationsepileptiker (innen) können ziemlich anstrengend sein, und ist für mich auch ein Zeichen von Unreife (egal ob nun Mann oder Frau).

Aber ansonsten ist doch alles gelaufen wie's sein soll, ich würde versuchen gar nicht soviel Gewicht darauf zu legen wohin ihr euch entwickeln könntet, sondern mehr Energie darauf verwenden was ihr momentan HABT!

Oder um's mit anderen Worten zu sagen, genieß was ihr momentan habt, und denk nicht allzusehr darüber nach was in Zukunft sein könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper