Home / Forum / Liebe & Beziehung / One night stand mit zukunft ?

One night stand mit zukunft ?

29. Oktober 2012 um 0:28

Hey und zwar habe ich eine frage ich hatte gestern mit jemand einen one night stand die person ist 26 und ich 21 nun zu meiner frage bzw geschichte ich fang von vorne an ..


und zwar war ich gestern abend bei bekannten feiern (haben ordentlich was getrunken) um 2 uhr ca haben ein kumpel und ich uns auf den weg nach hause gemacht wir haben uns verloren da ich in den falschen bus eingestigen bin ..... 2 stationen später habe ich das bemerkt und bin ausgestiegen naja daraufhin wurde ich an der haltestelle von der polizei kontrolliert und dan sah ich Sie wir haben uns auf anhieb blind verstanden haben uns sehr gut unterhalten da sie 2 std auf die nächste ubahn hätte waren müssen habe ich freundlich gefragt ob sie bei mir schlafen will und sie sagte sofort ja naja als wir schließlich bei mir waren haben wir uns ins bett gelegt und noch ein wenig geredet und dan ist es passiert wir habenn miteinander geschlafen ( Sie ist 26 5 jahre älter wie ich und hat ein kind das 4 jahre alt ist ) danach haben wir noch geredet weil wir uns ja so gut wie nicht kannten naja daraufhin habe ich eben das mit dem kind erfahren sie wollte sofort das ich sie am nächsten tag heimbringe und mich vorstellen da ich laut ihrer aussage ihr lebensretter war als wir aufgestanden sind habe ich sie wie bespprochen nach hause gebracht wir haben auch regen kontakt schreiben und schon den ganzen tag.

nun wollte ich einmal nachfragen ob jemand erfahrungen mit sowas hat ich fühle mich sehr strak zu ihr hingezogen es ist nur die frage ob sowas klappen kann vorallem da sie 5 jahre älter ist wie ich und ein kind hat.

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 13:02


Kann muss aber nicht.

Dadurch dass ihr miteinander geschlafen habt, seid ihr halt schon 5 Jahre vor gegangen, was man normal eher hinten anstellt. Das heißt es kann jetzt sehr leich sehr schnell schräg werden.

Denn ihr wart jetzt schon so intim wie man kaum weiter intim werden kann, kennt euch aber nicht. Jetzt müsst ihr euch also erst kennen lernen. Normal ist es halt andersrum.

Aber normalerweise sollte es jetzt ganz normal wie sonst auch abaufen.Man trifft sich und lernt sich kennen. Schaut wo hin es führt fertig.

Es kann so oder so enden.


Der Altersunterschied ist normal auch kein Problem, ABER das Kind. DU bist 21... Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist, aber das musst du entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 13:15

Mach dir keinen kopf...

auch wenn man dich hier ins lächerliche ziehen will...

in sachen liebe gibt es kein patentrezept und auch keine garantie...

ehen oder beziehungen, die im bilderbuchverfahren, regelrecht geplant wurden - scheitern!

beziehungen die einen großen altersunterschied haben funktionieren, andere eben nicht!

es gibt keinen bestimmten fahrplan für eine glückliche beziehung, und wenn einige hier 175 bücher verschlingen.

entweder es passt oder es passt nicht, egal ob man vorher - nachher oder gar keinen sex hat.

vielel menschen leben eine beziehung die eigt. nicht passt, egal ob sexuell oder zwischenmenschlich... von denen bekommst du hier u.a. auch tips

also, mach dich nicht verrückt, weil ändern kannst eh nix wenn es euch erwischt hat und ob daraus etwas wird - das wirst du fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 13:33
In Antwort auf antero_11929477


Kann muss aber nicht.

Dadurch dass ihr miteinander geschlafen habt, seid ihr halt schon 5 Jahre vor gegangen, was man normal eher hinten anstellt. Das heißt es kann jetzt sehr leich sehr schnell schräg werden.

Denn ihr wart jetzt schon so intim wie man kaum weiter intim werden kann, kennt euch aber nicht. Jetzt müsst ihr euch also erst kennen lernen. Normal ist es halt andersrum.

Aber normalerweise sollte es jetzt ganz normal wie sonst auch abaufen.Man trifft sich und lernt sich kennen. Schaut wo hin es führt fertig.

Es kann so oder so enden.


Der Altersunterschied ist normal auch kein Problem, ABER das Kind. DU bist 21... Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist, aber das musst du entscheiden.

Huhu
bitte nicht persönlich nehmen, aber zu dem thema sex gleich am anfang habe ich ne andere auffassung. wie viele menschen, die jetzt ein paar sind haben ziemlich schnell miteinander sex gehabt ? gut es war sicher nicht immer ein one night stand, aber heutzutage wird immer schnell miteinander geschlafen. so ist zumindest mein gefühl und bei vielen hats dann erst so richtig gefunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 13:53

Kann funktionieren,
muss aber nicht Es gibt kein Patentrezept, wie das Kennenlernen ablaufen muss, damit daraus eine gute Beziehung wird. Alle Wege können zum Ziel führen, aber keiner muss es. Wenn ihr euch nett findet und weiterhin Kontakt habt, ist das ein guter Anfang. Warte ab, wie es sich entwickelt.
Die einzige Frage, die du vielleicht wirklich für dich vorab klären solltest lautet: Kann ich mir in meinem jetzigen Lebensabschnitt schon eine Beziehung mit jemandem vorstellen, der ein Kind hat? Darüber solltest du nachdenken, weil dieses Kind einfach für sie immer dazu gehören wird und du solltest dir überlegen, ob du dafür reif genug bist, aber wenn das für dich ok ist, dann lass dich darauf ein und warte ab wie es sich entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 14:10

Klar kann
das klappen...was hier nur die meisten irgendwie nicht auf'm schirm haben,da gehören 2 dazu...was sagt denn die junge dame zu dem angebot? abgesehen davon...war es dein erster ons?...hattest du vorher schonmal irgenwdie mit jemanden näher kontakt...schonmal eine beziehung vorher gehabt...kann ja auch sein,dass deine hormone samba tanzen,weil du endlich mal zum schuss gekommen bist und dir vorher kaum jemand zuneigung geschenkt hat...alles möglich...aber die antwort auf deine frage lautet...ja,aus einem ons kann auch mehr werden...denke nur,diese frage konntest du dir schon vorher beantworten..

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 14:14

Hmmm
naja ich werde mich jetzt überraschen lassen da sie gestern abend auch hier war und wir über alles geredet haben... naja das kind an sich würde mich nicht stören weis nicht hab jetzt schon so viele bilder gesehen und freu mich eig richtig auf die kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 14:16

Ironie
haha schon verstanden auf was du raus willst kannst dir aber deine dummen kommentarte sparen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 14:27


an dem was enkel unten schreibt ist schon was dran.
ich bin ja nicht generell gegen schnellen sex, aber auch in diesem fall sieht man wenn beim sex die berühmten hormone ausgeschüttet werden, das die personen sich dadurch aneinander binden. bzw du wärst bereit, jetzt im moment.
allerdings auch das pferd soweit von hinten aufzuzäumen das man vorher überhaupt nicht miteinander geredet, hat und dann jetzt pläne schmiedet, finde ich schon kurios .
kuck mal erst ob ihr ausser beim sex auch im realen leben zueinander passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 15:56

Naja
Erst mal war es nur Sex. Da sollte man nicht zu viel reininterpretieren. Man könnte fast meinen, dass es dein erstes Mal war....
Trotzdem kann sich natürlich mehr draus entwickeln. Wird sich zeigen. Die 5 Jahre Altersunterschied stellen kein Problem dar, aber dir sollte klar sein dass sie vielleicht eine andere Einstellung zum Leben hat als du mit deinen zarten 21 Jahren. Was das Kind angeht solltet ihr vorsichtig sein. Direkt vorstellen finde ich nicht gut. Besser wäre es, 2-3 Monate damit abzuwarten um erst mal zu schauen, ob es überhaupt funktioniert und was langfristiges wird. Und dann kann man das Kind mit einbeziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 16:41
In Antwort auf jakki_12313108

Huhu
bitte nicht persönlich nehmen, aber zu dem thema sex gleich am anfang habe ich ne andere auffassung. wie viele menschen, die jetzt ein paar sind haben ziemlich schnell miteinander sex gehabt ? gut es war sicher nicht immer ein one night stand, aber heutzutage wird immer schnell miteinander geschlafen. so ist zumindest mein gefühl und bei vielen hats dann erst so richtig gefunkt.


Ja das ist immer so dass es dann richtig funkt.

Aber der normale ablauf ist date, date sex usw
Sex, date, date is halt ein unterschied. Wie gesagt da ist die Nähe zueinander schon da ohne sich zu kennen. Man ist 3 Schritte vor gegangen und muss jetzt wieder 2 zurücj. So mein ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 0:47

Jedem das seine
ganz ehrlich aus spaß würde ich das hier nicht reinschreiben wer auf das kind aufgepasst hat ? ganz einfach ihre eltern xD die ich im übrigen kenne genau so wie die kleine mitlerweile zweitens ! was heist hier anquatscht wir sind ins gespräch gekommen wie gesagt haben wir uns sofort blind verstanden und zu deiner info ob du es glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal wollte meinungen dazu wissen und diese habe ich bekommen und sind auf einem guten weg wir werden sehen was passiert !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 0:48

Wie lustig du doch bisd
hahaha was habe ich gelacht nein sie wurde wieder gesehen und dan szenario hat sich auch etwas anders abgespielt ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:17

Also...
..ich dachte da ja jetzt mehr an "oh hier liegt ja stroh --- wollen wir poppen?" xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:24

Du kennst schon...
...das Kind? Also DAS finde ich an der ganzen Geschichte sogar am bedenklichsten! Es ist ihre Sache mit einen Fremden mit zu gehen aber etwas anderes ihr Kind da mit ein zu beziehen. Einer Ex von mir hatte einen 5Jährigen Sohn und den bekam ich erst nach 1 Monat zu sehen da sie sicher gehen wollte das a) ich kein Idiot und b) es eher was Festen wird damit das Kind nicht ständig neue Leute kennenlernt. Genau dieses Verhalten liest man auch überall sollten Alleinerziehende machen. Selbst 1 Monat ist evtl schon etwas zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen