Home / Forum / Liebe & Beziehung / One Night Stand mit dem Arbeitskollegen und jetzt glaube ich ein wenig verliebt

One Night Stand mit dem Arbeitskollegen und jetzt glaube ich ein wenig verliebt

18. November 2012 um 19:43 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 22:39

Hi zusammen

Hätte niemals gedacht, dass mir auch einmal so etwas passiert und ich in einem Forum nach Ratschlägen frage, aber jetzt ist es halt trotzdem passiert

Es geht um folgendes (Achtung, Roman):
Ich arbeite seit ungefähr 2 Monaten in einer neuen Abteilung und habe einen Arbeitskollegen, welchen ich von Anfang an recht attraktiv fand. Ich bin 20 Jahre alt und er 28. Er sieht wirklich verflucht gut aus, ist sehr sympathisch, intelligent und versteht sich mit allen gut. Habe mir anfangs nicht viel dabei gedacht, da ich erst vor kurzem so eine Geschichte mit einem Mann beendet habe und noch an im gehangen habe oder es immer noch tue. Die anderen Kollegen haben zwischendurch immer wieder so Andeutungen wegen ihm und mir gemacht. Aber ich fand das einfach witzig und habe mir nicht gross Gedanken darüber gemacht. Letztes Wochenende hatten wir ein Abteilungsessen (wir sind nur 8 Leute) und da haben dieser Kollege und ich immer ein wenig miteinander geflirtet und die Anderen haben wieder so Sprüche wegen uns gemacht. Ich bin dann mit ihm und noch zwei Anderen aus dem Team weiter um die Häuser gezogen und der Abend hat so geendet, dass ich bei ihm zu Hause gelandet bin und wir miteinander Sex hatten. Natürlich waren wir beide recht betrunken, aber ich will das jetzt nicht als faule Ausrede verwenden. Es war toll mit ihm, aber auch etwas seltsam. Es gab kein Kuscheln, nur Sex und danach haben wir geschlafen. Gut, wir waren auch totmüde. Ich hätte keine Minute länger wach bleiben können. Das Aufwachen war natürlich dann noch seltsamer, wie ihr euch vermutlich denken könnt. Ich habe mich echt ab mir selbst gefragt und wusste überhaupt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Glaube, ihm ging es ähnlich. Am mor