Home / Forum / Liebe & Beziehung / One-Night-Stand...mehr?

One-Night-Stand...mehr?

1. Juni 2011 um 19:00

Also ich hatte am Wochenende ein total heißes One-Night-Stand ... Ich hab ihn spontan auf einer Party kennengelernt (total betrunken) und es hat einfach gestimmt zwischen uns! Er war total lieb und wir haben uns echt gut verstanden.... und jetzt krieg ich ihn irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, er war einfach so süüüß!!!
Er hat mich dann auf Facebook geadded und wir haben ein wenig geschrieben, aber jetzt nicht wirklich darüber, ob wir uns wieder sehen oder so...
Er ist auch nicht aus meiner Stadt und ca 5 Jahre älter als ich (bin 20)...
Irgendwie hab ich gar keinen Plan wie ich herausfinden soll wies bei ihm aussieht, was er will und so, weil ich total Hemmungen hab ihn einfach so zu fragen. Außerdem hab ich ein Problem damit von mir aus zuzugeben, dass ich mehr will (erklärt auch mein Dauer-Single-Sein)...Ich hab einfach zu sehr Angst vor Zurückweisung...
Kann mir irgendwer helfen?????
Merci

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 20:24

Hey...
Ich kenne das sehr gut, da ich auch immer warte, bis mein Gegenüber den ersten Schritt macht und das ist in der heutigen Zeit nicht immer gut.
Hat er dich von alleine angeschrieben? Wenn ja, dann ist das auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen und heisst, dass er mit dir in Kontakt bleiben möchte. Wie lange schreibt ihr schon?
Wenn er nicht von alleine fragt, würde ich ihn einfach fragen. Du musst es ja auch nicht unbedingt als Frage formulieren, sondern kannst schreiben "wir können ja mal zusammen was unternehmen" oder du fragst ihn was er am Wochenende macht und wenn er noch nichts vor hat, dann schlägst du was vor.
Du hast eigentlich dabei nichts zu verlieren, ausser die chance ihn näher kennenzulernen, sofern er dies auch möchte. Vielleicht traut er sich nämlich nur nicht zu fragen, da er denkt du bist nur auf das eine aus...
Und selbst wenn er dir eine Abfuhr geben sollte: Er wohnt nicht in deiner Stadt also wirst du ihn so schnell auch nicht wiedersehen!

Liebe grüsse,
Melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 22:55
In Antwort auf dsra_11867849

Hey...
Ich kenne das sehr gut, da ich auch immer warte, bis mein Gegenüber den ersten Schritt macht und das ist in der heutigen Zeit nicht immer gut.
Hat er dich von alleine angeschrieben? Wenn ja, dann ist das auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen und heisst, dass er mit dir in Kontakt bleiben möchte. Wie lange schreibt ihr schon?
Wenn er nicht von alleine fragt, würde ich ihn einfach fragen. Du musst es ja auch nicht unbedingt als Frage formulieren, sondern kannst schreiben "wir können ja mal zusammen was unternehmen" oder du fragst ihn was er am Wochenende macht und wenn er noch nichts vor hat, dann schlägst du was vor.
Du hast eigentlich dabei nichts zu verlieren, ausser die chance ihn näher kennenzulernen, sofern er dies auch möchte. Vielleicht traut er sich nämlich nur nicht zu fragen, da er denkt du bist nur auf das eine aus...
Und selbst wenn er dir eine Abfuhr geben sollte: Er wohnt nicht in deiner Stadt also wirst du ihn so schnell auch nicht wiedersehen!

Liebe grüsse,
Melinda

Hey,
also wir haben nur einmal geschrieben... da hat er von selber geschrieben er hat mir auch immer wieder Komplimente gemacht und blabla...aber vielleicht macht er das ja bei jeder...und ich Trottel hab nichts dergleichen gesagt!!!!
Er hat zwar gemeint "dann vielleicht bis bald", aber er hat arbeitsmäßig sehr wenig Zeit (wie ich auch ) deshalb wird da sicher nicht so schnell was draus!
Du hast schon recht, ich hab eigentlich nichts zu verlieren -aber eine Abfuhr würde enorm an meinem Selbstwertgefühl kratzen...da bin ich ganz empfindlich! Aber ich weiß ich bin selber Schuld...no risk no fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen