Home / Forum / Liebe & Beziehung / One-Night-Stand:Männer und Frauen

One-Night-Stand:Männer und Frauen

27. Mai 2005 um 19:43 Letzte Antwort: 29. Mai 2005 um 20:32

Woran liegt es eigentlich ,dass frauen sich bei einem one-night-stand eher verlieben als männer??
und warum deuten wir so häufig das verhalten der männer falsch und bilden uns ein,er denkt genau so?!
(jaaaa,dies sind die worte einer verzweifelten...*seufz*)

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 20:26

*seufz*
Für die meisten Frauen bedeutet der Sex nicht nur Hormonabbau, da ist das Herz mit im Spiel. Auch wenn man sich vorher selber befiehlt, dieses auszuschalten. Es kann dann nur eine Bewegung, eine Handlung des Mannes sein...ergo, Frau verliebt sich.
Mann ist dagegen doch eher Hormongesteuert. Nimmt er sich vor, in der nächsten Nacht jemanden mit nach Hause zu nehmen, dann hat das mit *Liebe* nichts zu tun.
Die Ernüchterung am nächsten Morgen, erleben aber doch Mann wie Frau gleich.
One-Night-Stand gut und schön, aber doch eher unbefriedigend......darum, wenns denn passiert ist, sollte man sich sagen....Es war toll(lächel)und am besten nicht zurückblicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2005 um 20:26

Tja...
Das wirds wohl sein.....

sehr verzwickt....toll wäre ein knopf,an dem man gefühle wahlweise ein und ausschalten kann...man,vieles wäre so einfach....aber vielleicht auch nich mehr so spannend....?!
ich danke euch auf jeden fall und wünsche euch ein schönes rest-wochenende!!
female

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2005 um 20:32

Evolutionstechnisch bedingt
Die Natur hat den Frauen die Pflicht gegeben Nachwuchs zu gebähren und großzuziehen. Männer hingegen haben den Auftrag ihre Genetik zu verteielen...ich denke, dass ist der Hauptgrund..aber da nun ja alles verwischt wird: Frauen baruchen keine Männer mehr um Nahrung ranzuschaffen, werden sie immer unabhängiger. Deshalb gibt es auch mittlerweile Frauen, die die sexualtität in ihrem Sinne ausleben können, ohne sich zu verlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club